|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
sylvie73 Community-Guru

|
Verfasst am: 18.02.10 - 18:06 Titel: Was soll davon blos halten???IST MEIN MANN JETZT SCHWUL??? |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich weiß, das alles hört sich total beschauert an, aber tatsächlich habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, das mein Mann so langsam aber sicher die Seiten wechselt.
Darauf angesprochen wird er zwar supersauer und bestreitet alles, aber ich finde es gibt in der Zwischenzeit Anzeichen, die eine ganz deutliche Sprache sprechen:
1.Er telefoniert jeden Aben fast 2 Stunden mit seinem Freund( und das , wo er doch eigentlich nie viel redet und auch immer ungern telefoniert hat)
2. Im Chat wartet er jetzt jeden Aben auf ihn( und das wo er früher chatten und Schreiben total gehasst hat) und wenn er dann da ist, merkt man ihm total an, das er sich freut und sein Grinsen während des chattens läßt mich vermuten, das da zweideutige Sachen geschrieben werden
3. Sind wir irgendwo zusammen, steht er nur bei ihm und läßt mich völlig allein
4. Nach einer Feier, auf der die Beiden waren, setzte er sich(OK-angetrunken) auf seinen Schoß und fummelte an seinem Bauch und seiner Brust `rum
Alles in Allem kommt mir die ganze Sache immer mehr vor wie ein schlechter Film. Ich meine, das ist doch schon recht komisch alles , oder?
Ist nicht so , das ich seinen Freund nicht mag, er ist auch verheiratet und wir unternehmen viel zu viert, aber trotzdem hat die Sache einen bitteren Beigeschmack für mich.
Dazu müßte ich vielleicht noch erwähnen, das sein (unser) Freund
ein ziemlich loses Mundwerk und eine extrem direkte Art hat, was sexuelle Dinge betrifft. Kam schon öfter mal vor, das er zu ihm gesagt hat: "Irgendwann knall ich Dich!!!"
Ich meine, ich habe das bisher für Spaß gehalten, aber meint ihr echt, das ist noch normal????So langsam zweifle ich!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eve_71 Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:00 Titel: |
|
|
| Vielleicht sind beide bisexuell. Kommt ja so selten nicht vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
larsvommars Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 26.07.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: wenn de reinkommst ins all gleich links
|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:06 Titel: |
|
|
| Eve_71 hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht sind beide bisexuell. Kommt ja so selten nicht vor. |
lieber bie als nie
nun ja bin grade frei geworden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Melnbg Community-Freak

|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:11 Titel: |
|
|
ohhh das ist ein interessantes thema aber es stimmt besser bie als nie
wenn er es immer abstreitet kannst du ja auch nichts machen ausser hoffen das er sich dazu bekennt wenn es so ist.
mal so gefragt also wie seit ihr denn Intim miteinander ?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kleinesputnik Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:21 Titel: |
|
|
Wenn dein Mann dabei ist das Ufer zu wechseln hast du als Frau schlechte Karten. Gegen eine Frau kann man mit den Waffen einer Frau kämpfen was willst du gegen einen Mann tun?
| sylvie73 hat Folgendes geschrieben: |
Darauf angesprochen wird er zwar supersauer und bestreitet alles
|
So richtig scheint er aber auch noch nicht klar mit sich zu sein.
Oder es ist gar nichts und du siehst Gespenster. Das kann man aber als Außenstehender schwer beurteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sabbelbiene Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:50 Titel: |
|
|
Bis auf den einen Satz würde ich das auch noch als gute Freundschaft unter Männern akzeptieren können/müssen/wollen.
Aber spätestens bei "irgendwann knall ich Dich" wäre ich extrem beunruhigt. Ich kenne keinen Hetero, der sowas auch nur im Spaß sagen würde. Und dann noch des öfteren?
Hast Du mal den Freund darauf angesprochen - oder dessen Frau? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
drohne Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 20:54 Titel: |
|
|
oehm..... es gibt oft eine komische art von humor unter maennern. aber ich finde das hier ist schon ein wenig.... aehm.... schwul.
wie schauts bei euch so im bett aus? und auch so.... umarmen kuscheln usw.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Nachteule 36 Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 21:57 Titel: |
|
|
| kleinesputnik hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn dein Mann dabei ist das Ufer zu wechseln hast du als Frau schlechte Karten. Gegen eine Frau kann man mit den Waffen einer Frau kämpfen was willst du gegen einen Mann tun? |
Das ist eine sehr gute Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Melnbg Community-Freak

|
Verfasst am: 18.02.10 - 22:31 Titel: |
|
|
stimmt als frau kannst du dich aufstillen und all sowas aber wenn du gegen einen anderen mann antrittst was machst du dann ?
Ich mein es gibt ja so bestimmte spielzeuge die beide Frau / Mann im bett benutzen können um sich gegenseitig zu befriedigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
sylvie73 Community-Guru

|
Verfasst am: 18.02.10 - 22:34 Titel: |
|
|
Tja, das hört sich bei Euch auch alles so nach den Gedanken an, die ich selber habe. Einerseits-OK, ist alles nur Flax, andererseits aber auch immer diese Ungewissheit.
Sexuell lief es bei uns bis vor Kurzem auch noch gut. In der Zwischenzeit ist es aber auch des Öfteren mal passiert, das er....naja halt nicht mehr konnte. Habe das Anfangs auch echt auf Streß oder so zurückgeführt, aber mittlerweile bin ich im Zweifel.
Ich wei echt nicht was ich machen soll, weil er darauf angesprochen ja auch immer total zu macht.
Ich denke ich werde das ma weiter beobachten und Euch auch weiter nach Eurer Meinung dazu fragen und Euch auf dem Laufenden halten.
Danke auf jeden Fall schonmal für Eure Gedanken und Meinungen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
drohne Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.02.10 - 22:39 Titel: |
|
|
| rede doch mal mit der frau des anderen kerls. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sarsett Community-Mythos

|
Verfasst am: 19.02.10 - 00:53 Titel: |
|
|
Hallo
Mich irritiert ein bischen die Überschrift:
IST MEIN MANN JETZT SCHWUL???
Niemand wird eben mal Schwul, entweder man ist es oder eben nicht. Hast Du denn früher schon einmal einen ähnlichen Verdacht gehabt? Oder gab es früher schon situationen welche dir, vielleicht erst jetzt diesbezüglich komisch vorkamen?
Wann genau fing das denn an? wielange wart ihr mit dem anderen Paar vorher schon befreundet?
Spanisch käme mir das auch alles vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

Anmeldungsdatum: 26.07.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: wenn de reinkommst ins all gleich links
|
Verfasst am: 19.02.10 - 07:33 Titel: |
|
|
| Sarsett hat Folgendes geschrieben: |
Niemand wird eben mal Schwul, entweder man ist es oder eben nicht. . |
diese aussage ist schwachsinn....kenne genug bsp wo die jungs von heut auf nacher warm wurden.....oder sich sogar umoperieren liessen......
Zuletzt bearbeitet von larsvommars am 19.02.10 - 07:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 19.02.10 - 07:34 Titel: |
|
|
| sch...an der sackbehaarung ,zeugt von einer männerpaarung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eve_71 Community-Mythos

|
Verfasst am: 19.02.10 - 07:59 Titel: |
|
|
Hoch lebe das Niveau, was?
Zum Thema:
kann schon sein, dass ein Mann bislang sein Interesse am eigenen Geschlecht auch verdrängt hat. Sich so etwas einzugestehen, fällt ja nicht jedem leicht, vor allem dann nicht wenn man ein ganz anderes Leben führt, mit Frau und Familie.
Meist lieben diese Männer ihre Frauen ja auch nach wie vor, nur sexuell fühlen sie sich dann halt mehr von Männern angezogen.
Meine Frage wäre: hast Du denn bei dem Freund auch das Gefühl, er könnte schwul oder bisexuell sein?
Männer bringen oft komische Sprüche aber diese Aussage von dem Freund finde ich schon eher außergewöhnlich |
|
| Nach oben |
|
 |
|