|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Klaus-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 03.08.04 - 15:52 Titel: Neue Rubrik: Services > Weiterbildung |
|
|
Mumm regte die Rubrik Weiterbildung unter Services an.
Ich fand dies einen guten Vorschlag. Ab sofort gibt es also diese neue Rubrik "Weiterbildung" unter Services.
Konkrete Veranstaltungen sollten aber weiterhin in den Veranstaltungskalender gepostet werden.
Gruß
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
secretary-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 04.08.04 - 19:26 Titel: |
|
|
Hi Klaus,
was die mumm immer für gute Ideen hat!?!
Spaß beiseite: Ich finde die Idee auch sehr gut. Werde next mal schmökern (heute fehlt mir die Zeit).  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
mumm Community-Mythos

|
Verfasst am: 04.08.04 - 21:00 Titel: |
|
|
Ja das hatte ich schon länger überlegt. Der Grund warum gerade jetzt war folgender. In der Zeitung vom AA konnten Bildungsträger bisher sowas kostenfrei einstellen, gibt es ab sofort aber nicht mehr, weil ja kaum noch was bewilligt wird. Und auch so finde ich, werden die Leute mehr privat was machen müssen, weil keiner was zahlt. Ich denke, eh man nach HartzIV sein Geld eh verbrauchen muss, kann es es so vielleicht sogar sinnvoll unterbekommen.
Und was nützen vom AA ausgewisene Ma0nahmen, die eh nicht sttfinden, weil nicht genug Teilnehmer zu Stande kommen. Das ist für die Leute auch nur frustig.
Und auch drauf kam ich, weil bei Radio PSR kann man das auch einstellen und das läuft da nicht schlecht. Vielleicht verirren sich dann auch mal noch ein paar AG hierher.
mumm |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sanni-forum Community-Freak

|
Verfasst am: 08.08.04 - 09:20 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
ganz doof gefragt, wo finde ich denn die Rubrik Service?
Mumm, das war eine super Idee von Dir.
Freue mich schon auf die neue Rubrik.
Liebe Grüße
Sanni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
mumm Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.08.04 - 19:58 Titel: |
|
|
Sanni, die ist im allgemeinen Opusforum, also nicht im speziellen Diskussionsforum. Geh links oben auf den Link opusforum und wähle dann deine Region aus. Allerdings wird noch nicht viel gepostet sein, weil es noch recht neu ist.
mumm |
|
| Nach oben |
|
 |
|