Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
gedächtnis von ein hund ?
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Haustiere & Tiere allgemein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angel4life!
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 09.03.10 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

omega hat Folgendes geschrieben:
Woran sie aber das Auto erkannte, weiß ich bis heute nicht.

am geruch ?
ist doch ganz klar.
angel weiß schon beim vorbeifahren fremder! autos objemand drin sitzt den sie kennt bzw den wir kennen xD
omega
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 09.03.10 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht viel, aber ich weiß, dass mein Hund gescheiter ist als sein Herr.
Carolinitajuchu
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 09.03.10 - 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

omega hat Folgendes geschrieben:
ich weiß zwar nicht viel, aber ich weiß, dass mein Hund gescheiter ist als sein Herr.

Ja, meiner ist raffinierter als sein Herr. Aber an manchen Tagen denke ich widerrum, er hat gar kein Hirn Laughing und dann bin ich wieder verwundert was sich der alles merken kann....
Aber ich war 2008 einige Monatelang in Italien und der Hund war bei meiner Mutter. Als ich wieder da war, hat der geschrien und konnte sich gar nicht beruhigen vor Freude, ich dachte der kennt mich nicht mehr
angel4life!
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 09.03.10 - 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ein Hudn seinen herren (insofern soetwas wie eine beziehung bestand) wiedererkennt , und das auch nach 15 jahren ist selbstverständlich.
auch wnen man es dem Hund nicht anmerkt , weiß er sehr wohl wen er da vor sich hat.
Aber das ein Hund ein paar mal von jemandem gearbeitet wird und ihn zehn jahre später erkennt das finde ich bemerkenswert und hat mich davon überzeugt das hudne sich absolut jeden merken.

Meine Hündin mag manche menschen (die meisten Very Happy) manche liebt sie und manche sind ihr völlig egal.
Über die die sie liebt freut sie sich auch wenn sie sie 3 jahre nicht gesehen hat (also irgendwelche freunde von mir die im priziep nichts weite rmit ihr zu tun haben) über alle andern freut sie sich eben nicht übermäßig , erkennen tut sie sie trotzdem.
Ihre züchterin zB. Sie weiß sehr wohl das Nicky , Nicky ist , es geht ihr nur am A---- vorbei.

Hunde sind keine seelenlosen wesen , sie haben vorlieben und sympathien genau wie menschen.
Ich freu mich schließlich auch nicht über jeden den ich lange nicht gesehen hab.
Zudem muss ich sagen das die meisten Herrchen auch nicht in der lage sind die körpersprache ihres Hundes zu erkennen geschweige denn zu deuten.
Milly8
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 09.03.10 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Terrorkäfer hat Folgendes geschrieben:
@Milly

Wenn sie es nicht hätten, dann müssten wir sie ja jeden Tag neu erziehen Laughing (Gott bewahre !!!)

Ja, falsch ausgedrückt ^^ ach, ihr wisst was ich meine Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Haustiere & Tiere allgemein Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen