Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Ohr Tunnel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Schönheit, Kosmetik & Mode
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deedo
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch nen tunnel von 8mm und finds schön, bei frauen mag ichs halt nicht zu groß
bei männern find ichs dann eher nicht so schlimm aber so ohrläppchen die bis zur schulter hängen, das geht dann auch zu weit
klar gibts auch leute, kenn jetzt zwar keinen persönlich die da gern vlt ihre komplette faust durchschieben wollen, aber jedem das seine

und richtig erfasst, durch das zeug ändert man ja nicht seinen charakter und gesellschaftlich abgestiegen is man durch sowas auch nicht

ich selber arbeite im sozial bereich(mit behinderten) das stört weder die behinderten noch meine bisherigen arbeitgeber, denn jeder hat das recht so zu sein wie er halt ist
sobald man anders ist, wird man direkt verurteilt...ich hab zum beispiel feuerrote haare und bin gepierct, da wird man doch schon öfters schräg angeguckt, mir is das egal, denn ich fühl mich wohl
davon abgesehen meine 2 piercer arbeiten in der krankenpflege smiley sticking its tongue out (at you!)

und weil wir nun schon beim thema sind, verschwinde ich nun und lass mir mein 26 piercing stechen Very Happy
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich selber arbeite im sozial bereich(mit behinderten) das stört weder die behinderten noch meine bisherigen arbeitgeber, denn jeder hat das recht so zu sein wie er halt ist
sobald man anders ist, wird man direkt verurteilt...ich hab zum beispiel feuerrote haare und bin gepierct, da wird man doch schon öfters schräg angeguckt, mir is das egal, denn ich fühl mich wohl
davon abgesehen meine 2 piercer arbeiten in der krankenpflege

und weil wir nun schon beim thema sind, verschwinde ich nun und lass mir mein 26 piercing stechen

Oh man... Sehr sympathisch Wink .. Ja ja, die Sozialfuzzi´s ( Pädagogen u.Ä. ) die haben echt einen an der Waffel... Ich bin Erzieherin.. ( und bezüglich des Themas hatte ich nie Probleme damit Arbeit zufinden ).... Laughing
InNoceNt-forum
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 22.11.06 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das total eklig so ein großes Ohrloch da Laughing

naja aber wem´s gefällt

*aua*

=)
Kitten.Killer
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 01.04.08 - 13:28    Titel: Frange. =D Antworten mit Zitat

mhm ..
diese Frage
( ich weiss nicht genau ob sie schonmal gestellt wurde aber) ist so ,
ich habe von einem [ weitungs ] Stab gehoert ,den man sich
,durchs Ohr gestecken kann.
Wie genau soll dass denn gehn ,bitte ?
Ich versuche mich dass erstmal daran
,und deswegen wollte ich mir gleich Tipps holen.

PS : Wo genau ,bekommt man solche Staebe her?
Ich denke nicht ,dass man diese bei DM oder sonstigen Normal Laeden bekommt oder ,doch?
Jessi_89
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 01.04.08 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, den bekommst du natürlich nciht überall.
Nur beim Piercer, der kann dir das dann auch machen.
Das Problem beim dehnen ist, dass du das langsam machen solltest, das heißt immer mal wieder ein bisschen dehnen und ruhen lassen. Und das geht nicht in ein paar tagen geschweige denn stunden!
Denn wenn du es zu schnell machst, dehnt sich deine haut nicht sondern bekommt mikrokleine risse, was zur folge hat dass die haut sich später auch nicht mehr zusammenziehen kann, falls du es doch nicht mehr willst.

Geh zu nem piercer und lass dich da beraten bzw. lass es gleich richtig von einem piercer machen!

liebe grüße,
Jessi
XxManexX
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 08.03.10 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Dehnstäbe (zum selbst dehnen) für deinen Tunnel bekommst du in fast jeden Piercing/Tattoo Laden zu kaufen... Is auch um einiges billiger als wenn du 10 Euro für jede Dehnug beim Piercer zahlst...
Ich hab mir meinen Tunnel auf 14mm selber gemacht... Man kann auch ruhig mehr als 1 mm im Monat dehnen. Das muss mann halt selbst testen wie weit man gehen kann...Ich hab es ab 5mm Tunnel immer in 3 mm Schritten gemacht, mit 3 Wochen Pause dazwischen. Is ohne Probleme gegangen...
Und kleiner Tipp: Es hilft wenn man vor dem dehnen ein warmes Bad nimmt... und das Ohr und den Stab immer schön mit Octenisept reinigen...und häufig an der frischen Luft sein hilft auch ungemein Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Schönheit, Kosmetik & Mode Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen