Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
van Gaal will Deutscher Nationaltrainer werden !
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Sport & Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 14:38    Titel: van Gaal will Deutscher Nationaltrainer werden ! Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute zweimal die Augen gerieben als ich lesen musste, dass dieser holländische Matjesvertilger, nun Deutscher Fußball-National-Trainer werden und J. LÖW beerben will !!!! Rolling Eyes
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Matjes vertilgt ist mir sehr egal aber ich finde den irgendwie unsympathisch. Komischer Kerl.
Ahnungsloser
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Otto Rehagel wollte auch Nationaltrainer von Deutschland werden. Wollen darf jeder, nur dürfen darf nicht jeder.
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich !
Ahnungsloser
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

nessel hat Folgendes geschrieben:
Na hoffentlich !

Wobei ich glaube, dass van Gaal ein guter Trainer für die Nationalmannschaft wäre. Den interessieren keine Namen sondern nur die Leistung.
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

mag ja sein, Name sei schall nund Rauch.
Aber ein NATIONAL-Trainer sollte meiner meinung nach Immer ein nationaler staatsangehöriger sein.
wenns die maledivien und griechenland anders machen ist mir egal.
Aber ein Deutsche NATIONAL-Mannschaft beinhaltet nur Deutsche Spieler und daher auch nen Deutschen Trainer.
Oder kannst du dir vorstellen, dass dieser holländer oder wer auch immer vorm spielbeginn die Deutsche Nationalhymne singt ?
UND das gerade gehört dazu !
stefan_alg2
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das wurscht, wer wann wo den Nationalhämpel abgibt.
Aber Van Gaal wird bei Bayern die nächsten 5 Jahr festgetackert und soll sich erst einmal in der deutschen Bundesliga beweisen, dass er es drauf hat.

Den geben "wir" nicht mehr her, der bleibt.

Löw passt schon als Nationaltrainer, immerhin spielt die Mannschaft recht konstant und ist immer "oben" mit dabei, wenn es drauf ankommt. Schließlich kann man nicht ständig Europa- oder Weltmeister werden, da gibts noch ein paar andere Länder, die das ebenso wollen - und die eben attraktiveren Fussball spielen.

Mir geht dieses Deutschland-Geeiere ohnehin längst auf den Senkel. Meine Güte, das ist ne Fussballmannschaft, ein paar überbezahlte Millionäre, die das Schweinsleder in ein Netz treten sollen.
Was da für ein Hype darum entstanden ist, das ist inzwischen nur noch furchtbar. Als ob die Menschen keine anderen Sorgen hätten.

Klar kann man hinter "seinem" Team stehen, aber irgendwie wirkt das alles längst übertrieben und aufgesetzt.
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

stefan_alg2 hat Folgendes geschrieben:
Mir ist das wurscht, wer wann wo den Nationalhämpel abgibt.

Was da für ein Hype darum entstanden ist, das ist inzwischen nur noch furchtbar. Als ob die Menschen keine anderen Sorgen hätten.

.

Also, ob dir das wurscht ist, ist mir auch Wurscht , ganze Große sogar.
Die Menschen haben sorgen, ja sogar andere sorgen.
und gerade daher bietet der sport und fußball mal ne ausgezeichnete gelegenheit zur ablenkung !
Sport ist die schönste Nebensache. Und da darf man sich auch aufregen, man darf sich engagieren und man darf sogar selbst sport machen !!
Und wenn es dich nun gar nicht interessiert, so hast du hier die gelegenheit, dich einfach nicht einzuschalten.
Mit sportlichem Gruß
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch so mein Problem mit der Vorstellung van Gaal Deutscher Nationaltrainer. Nicht weil ich was gegen ihn hätte oder er Niederländer ist, sondern weil ich ihn noch lange beim FC Bayern sehen möchte.

Ich denke aber van Gaals größtes Ziel ist es mit dem FC Bayern Champions-League-Sieger zu werden, wenn er das erricht wird er aufhören.

Sollte Löw nach der WM hinschmeißen plant der DFB ganz anders, hab ich zumindest gelesen. Angeblich soll Sammer schon als Nachfolger für Löw feststehen.
stefan_alg2
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ob dir das wurscht ist, ist mir auch Wurscht , ganze Große sogar.
Die Menschen haben sorgen, ja sogar andere sorgen.
und gerade daher bietet der sport und fußball mal ne ausgezeichnete gelegenheit zur ablenkung !
Sport ist die schönste Nebensache. Und da darf man sich auch aufregen, man darf sich engagieren und man darf sogar selbst sport machen !!
Und wenn es dich nun gar nicht interessiert, so hast du hier die gelegenheit, dich einfach nicht einzuschalten.
Mit sportlichem Gruß

Und Du hast meine Meinung zu akzeptieren, ob es Dir gefällt oder nicht. Da helfen auch viele Ausrufezeichen nicht.
Aber Du hast recht, solche Geschichten lenken wunderbar von den realen Problemen des Landes ab, hat auch im alten Rom prima geklappt... so mit dem Brot und den Spielen.

Interessieren tuts mich schon, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben. Der gesamte Hype ist jedoch völlig absurd und abwegig.
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 04.03.10 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Miasanmia hat Folgendes geschrieben:

Sollte Löw nach der WM hinschmeißen plant der DFB ganz anders, hab ich zumindest gelesen. Angeblich soll Sammer schon als Nachfolger für Löw feststehen.

SO wirds wohl kommen !
fcmlars
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 17.03.10 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich Antibayernfan bin denke ich das weitaus schlechtere Nachfolger gehandelt werden dürften
Lindchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29.03.10 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

mag ja sein, Name sei schall nund Rauch.
Aber ein NATIONAL-Trainer sollte meiner meinung nach Immer ein nationaler staatsangehöriger sein.
wenns die maledivien und griechenland anders machen ist mir egal.
Aber ein Deutsche NATIONAL-Mannschaft beinhaltet nur Deutsche Spieler und daher auch nen Deutschen Trainer.
Oder kannst du dir vorstellen, dass dieser holländer oder wer auch immer vorm spielbeginn die Deutsche Nationalhymne singt ?
UND das gerade gehört dazu !

Wenn man sich die Nationalspieler mal anschaut, dann singen 2/3 sowieso schon nicht mehr mit- entweder, weil sie keine Lust haben, oder aber (und das ist noch viel schlimmer) weil sie den Text einfach nicht können.
Carolinitajuchu
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 29.03.10 - 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Pfui Deifel Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Sport & Freizeit Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen