Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Übersetzung!!
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Sonst noch was
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
no_name
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 00:03    Titel: Re: Übersetzung!! Antworten mit Zitat

Colle81 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle!Ich bräuchte mal jemanden der mir den untenstehenden Satz übersetzt!Ich weiß das es um meinen verstorbenen Vater geht!Es wäre nett wenn sich jemand finden könnte der mir hilft!
Vielen Dank
Colle
Alman turist Jörg Watterodt, tatil için geldiği Antalya´nın Demre ilçesinde kalp krizi geçirerek yaşamını yitirdi. Tatil için kız arkadaşı ana sınıfı öğretmeni Anke Esfelt ile Demre´ye gels 48 yaşındaki bilgisayar teknisyeni Alman turist, gün boyu Çıralı´yı gezdikten sonra akşam saatlerinde kaldığı otele döndü. Odada aniden rahatsızlanan Watterodt, yaşamını yitirdi. Yapılan otopside, Alman turistin kalp krizinden öldüğü açıklandı. Demre Devlet Hastanesi morguna kaldırılan Alman turistin cenazesi, more işlemler tamamlandıktan sonra ülkesine götürülecek. aa

Übersetzung Ohne Gewähr:
Jörg Watterodt, ein deutscher Tourist der in Demre, ein Vorort von Antalya, besuchte ist an einem Herzinfarkt gestorben. Der 48 Jährige Computertechniker war in Begleitung mit Anke Esfelt, einer Grundschullehrerin, den ganzen Tag in Cirali unterwegs und kehrte am Abend in sein Hotel zurück. Der im Zimmer plötzlich zusammengebrochene Watterodt, verstarb noch in seinem Zimmer. Die Autopsie hat ergeben, dass er an einem Herzinfarkt verstorben ist. Der Leichnahm, der sich zur Zeit in der städt. Klinik Demre befindet, wird nach Erledigung der Formalien in sein Land überführt.

Mein herzlichstes Beileid!
simplerobi
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fabelhaft hat Folgendes geschrieben:
Friede sei mit Euch

und ein langes leben, uich muss auch an meiner rechschreibung arbeiten

mein beileid an te
fuump
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Natalja. hat Folgendes geschrieben:
Nachteule 36 hat Folgendes geschrieben:

Bist du eigentlich

so bescheuert oder tust du nur so?

Die Überschrift war langweilig, aber der Thread war doch ganz spannend. .-)
Colle81
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir sehr no_name,das bedeutet mir ne Menge!Der Tod kennt kein Ende und man erfährt immer wieder neues über meinen Vater!
LG und allen noch nen netten Abend
no_name
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Colle81 hat Folgendes geschrieben:
Dank Dir sehr no_name,das bedeutet mir ne Menge!Der Tod kennt kein Ende und man erfährt immer wieder neues über meinen Vater!
LG und allen noch nen netten Abend

Meine Tochter ist an dem Aben geboren, an dem die Oma meiner Frau verstorben ist.

Meinm Sohn war erst 6Moante alt, als mein Vater (denn ich vergöttert hatt weil er so liebevoll und doch so stark war) einfach so gestorben. Obwohl er Kerngesund war. Alles andere zu 90% wie bei Dir. Nur war er ganz alleine als es passiert ist.

Ich wurd immer wieder damit vertröstet, dass die einen gehen und dafür die neuen kommen. Mir wärs lieb wenn alle blieben und neue dazu kommen.
Colle81
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.10 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es ähnlich!Mein Sohn kam zwei Tage nachdem mein Vater gestorben war, zur Welt!Keine schöne Sache!Zu wissen das man das wohl wichtigste im Leben zur Welt gebracht hat und doch nicht die Freude verspüren kann!Das war ein s-----gefühl! Und der Spruch"Einer kommt und einer geht"mußte ich mir auch sehr oft anhören!Na dankeschön dachte ich, und wer ist dann beim zweiten Kind dran?
Ungerechte Welt,......!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Sonst noch was Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen