|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Matschi Community-Mythos

|
Verfasst am: 24.02.08 - 11:46 Titel: Handy-Bundles??? |
|
|
Das sind ja die Superangebote, bei denen man zum Handyvertrag ein oder zwei Handys bekommt und: Notebook, Navi, PC, etc....
Ist dem tatsächlich so ? Oder wird man da übers Ohr gehauen?
Dass die Gespräche etwas teurer sind als anderswo ist mir schon klar, aber hat die Sache sonst noch Haken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Terrorkäfer Community-Mythos

|
Verfasst am: 24.02.08 - 12:35 Titel: |
|
|
Kannst mal bei firsthandyshop.de schauen, die haben auch manchmal solche Angebote (derzeit nur mit 2 Handys + PS3) . Die Handys sind halt meist ältere Modelle und es gibt das Angebot auch nicht zu jedem Gerät.
Gesprächskosten......hmm also die machen das zu ganz normalen Handyverträgen der großen Netzanbieter.....muss man halt gucken, ob da der Vertrag zu einem passt (welches Netz hat das Umfeld usw.). Je nachdem musst dann ggf. doch noch ne Zuzahlung leisten.
Hab mein letztes Handy dort gekauft (Vertragsverlängerung).....lief alles glatt und Kontakt war auch sehr nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
umbra Community-Freak

Anmeldungsdatum: 14.07.2007 Beiträge: 101 Wohnort: capital city of NRW
|
Verfasst am: 26.02.08 - 16:34 Titel: |
|
|
Also, ich hab im Januar bei einem solchen Angebot 2 Verträge abgeschlossen.
Es gab dabei kein Handy oder ne PS3 o.ä., sondern Cash-Back. Der Onlineshop hat mir quasi das Geld überwiesen, welches ich in den 2 Jahren als Grundgebühr für die 2 Verträge bezahlen muß. In jedem Vertrag sind 50 Freiminuten. Für uns als Wenigtelefonierer reicht das.
Bei Interesse gebe ich gern die Webadresse via PN durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.02.08 - 18:38 Titel: |
|
|
Ja der Haken ist eben das du zwei Verträge für je 2 Jahre abschließen musst, aber das wars eigentlich auch.
Nur wenn du gerne einen Vertrag abschließen möchtest und du sogar noch jemanden kennst der dasselbe vor hat, dann würde ich solch ein Angebot nutzen.
Zb. bekommt man 2 Nokia Handys (recht akutuelle soweit ich weiß) + eine PS3 und eine PSP. Nicht schlecht, wie ich finde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fuzz-17 Fan

|
Verfasst am: 01.04.08 - 23:04 Titel: |
|
|
Ich finde die Angebote auch recht gut.
Wenn man beides (Handy und die Prämie) haben möchte, kann sich eine Bestellung schon lohnen.
Dieser Handyshop ist neben firsthandyshop.de eigentlich auch nicht schlecht, dort gibt es gute Übersichten mit verschiedenen Zugaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
happy sad Community-Mythos

|
Verfasst am: 01.04.08 - 23:39 Titel: Re: Handy-Bundles??? |
|
|
| Matschi hat Folgendes geschrieben: |
Das sind ja die Superangebote, bei denen man zum Handyvertrag ein oder zwei Handys bekommt und: Notebook, Navi, PC, etc....
Ist dem tatsächlich so ? Oder wird man da übers Ohr gehauen?
Dass die Gespräche etwas teurer sind als anderswo ist mir schon klar, aber hat die Sache sonst noch Haken? |
Die Gespräche sind etwas teurer
Na bei Preisen von 19 Cent aufwärts (bis 59 Cent und noch mehr...) je Minute (!) kauf ich mir das Laptop lieber im Laden.
Du bezahlst die Prämien auf jeden Fall selbst innerhalb der 24monatigen Vertragslaufzeit, das sollte dir doch klar sein.
Bei Prepaidkarten zahlst du nur ab 9 Cent aufwärts.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Andreasss Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 26.08.09 - 22:54 Titel: |
|
|
Bin derzeit auf der Suche nach einem Bundle.
Laut >unerlaubter Link gelöscht< lohnen sich viele Bundles jedoch nur wenn man den Handyvertrag nicht nutzt !? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kaltesHerz Community-Mythos

|
Verfasst am: 26.08.09 - 22:57 Titel: |
|
|
| Andreasss hat Folgendes geschrieben: |
Bin derzeit auf der Suche nach einem Bundle.
Laut >unerlaubter Link gelöscht< lohnen sich viele Bundles jedoch nur wenn man den Handyvertrag nicht nutzt !? |
Dafür gibt es ja den Zusatz, das täglich eine Minute berechnet wird, auch wenn man nicht anruft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Neunmalkluger Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.08.09 - 09:56 Titel: |
|
|
Da niemand etwas zu verschenken hat, sind diese Bundles für mich die pure Augenwischerei. Bei der Aussattung der beigelegten Notebooks und Flachbildfernseher gehe ich einfach davon aus, das diese Auslaufmodelle mit veralteter Technik sind. Auch die Handys selbst sind oftmals nur Einsteigermodelle. Dazu gibt es dann Verträge mit überhöhten Gebühren.
Da lass ich auf jeden Fall die Finger von. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
aaltaart Community-Freak

|
Verfasst am: 27.08.09 - 10:52 Titel: |
|
|
Eigentlich gehts denen nur um den Handyvertrag. Um mehr nicht.
Heute wird es raffiniert umgekehrt dargeboten. Erstmal das Laptop etc anpreisen und dann mal ganz nebenbei die Handys erwähnen.
Die Laps, TV's usw sind meist Billig- oder Auslaufmodelle.
Die Handyverträge sind meist zu teuer und die Vertragslaufzeit zu lang.
Wenn man sich aber mal die Relation anschaut , was man in so einem 2Jahresvertrag alles insgesamt zahlt kann man sich sein Laptop billiger und besser lieber im Laden kaufen.
Ich würde (sagt auch der Verbraucherschutz) die Finger davon lassen.
Nicht alles was freundlich angeboten wird, ist auch freundlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Reisball Community-Freak

|
Verfasst am: 27.08.09 - 14:12 Titel: |
|
|
solche Sachprämien gibt's seriöser auch
Aktuell bei E-Plus - die haben ein Kunden werben Kunden Programm bei dem der Neukunde eine Prämie bekommt (kann man sich aussuchen)... dabei sind z.B Apple iPod Shuffle 2GB, Kaffeemaschine von Senseo, einen hochwertigen Koffer usw... also da kann man sich das auch anschauen. Die Tarife sind dabei wesentlich übersichtlicher. Also wenn du dich dafür wirklich interessierst, würde ich mir das einmal genauer anschauen (hier der Link, wenn du nachschauen möchtest). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kimo-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 29.08.09 - 07:31 Titel: |
|
|
wir haben letztes Jahr die neue Playstation 3 so gekauft, 2 Handyverträge, Playstation 3 + 200 €
alles super gelaufen
jetzt habe ich ein Handy gekauft, gefiel mir gut, 100€ cash, Freiminuten, freisms, 50€ Erstaatung auf die Kosten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Profax Fan

|
Verfasst am: 23.11.09 - 11:30 Titel: |
|
|
Gerade bei den großen Anbieter wie getmobile usw. gibt es eigentlich kaum Gefahren. Wenn ich aber einige Angebote bei Ebay sehe bin ich mir nicht so sicher ob die Prämien auch ankommen
Der Handybundle scheint auch ein Tummelplatz für schwarze Schafe zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fastmobiles Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 10.02.10 - 17:13 Titel: Handy Bundles sind echt ok |
|
|
Also meine Meinung ist dazu das sich Handy Bundles Aufjedenfall lohnen.
Ich denke da so ob ich nun einen Handyvertrag mache und eh an einen Vertrag und einer Grundgebühr gebunden bin macht es in meinen Augen sinn sich ein Bundle zu nehmen da mann ja dann das Gerät auch noch hat und nicht nur die Grundgebühr für nichts Bezahlt.
Handybundles http://www.fastmobiles.de sind auch als Zahlen eines Geräts auf Raten anzusehen hat aber denn Vorteil denn Handyvertrag und Das Zugaben Gerät zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|