Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Kann man im Internet noch Geld verdienen?
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Selbständigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kann man im Internet mit Partnerprogramme,Geld verdienen?
Ja,mit Partnerprogrammen kann man wirklich Geld verdienen
38%
 38%  [ 10 ]
Ja,aber es lohnt sich nicht mehr
23%
 23%  [ 6 ]
Nein,damit lässt sich kein Geld verdienen
38%
 38%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
mudi-style
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.08.09 - 14:11    Titel: Kann man im Internet noch Geld verdienen? Antworten mit Zitat

Ich möchte eure Meinung dazu hören.

Ich habe einen Bekannten,der im Internet mit Partnerprogrammen
(laut seiner aussage) sehr viel Geld damit Verdient.
Es handelt sich um ein Handy Partnerprogramm,wo er Provisonen bekommt wenn jemand durch seine Webseite ( die er erstellt hat )
ein neues Handy kauft.
Er hat mir heute mal seinen aktuellen Kontoauszug gezeigt und ich bin echt vom Stuhl gefallen...

Was sagt Ihr dazu,kann man im Internet mit Handys noch Geld verdienen?
Quarksalber
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 30.08.09 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er einen Online-Handyshop oder sind das eher verlinkungen über die er Geld bekommt. So oder so, also über einen legalen Weg im Web viel Geld zu verdienen halte ich für sehr schwer sofern man keine neue Geschäftsidee hat. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich mit sowas genug Geld zum Leben verdienen lässt.
ich_halt
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 30.08.09 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es läßt sich schon noch Geld verdienen im Internet.
Allerdings sind da schon mehrere Faktoren welche eine entscheidende Rolle spielen und die gut aufeinander abgestimmt sein sollten.Es ist hier auch wie bei der Selbstständigkeit wo du erst nach zwei/drei Jahren ordentliche Gewinne zu verbuchen hast.
Ganz entscheidend ist die Frequenz deiner Webseite.
mudi-style
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.08.09 - 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe euch natürlich recht,es dauert immer eine gewisse zeit
bis man erfolgreich ist bzw erfolg haben kann.
ich weiss nicht wielange er es schon genau macht.

es sieht so aus,er hat eine eigene webseite wo er die handy seines anbieters anbietet.
Sein vorteil ist ( so sehe ich das ) das er die komplette seite / shop seines anbieters ( partnerprogramm ) nutzen darf.
das heisst,er darf den shop/ seite komplett auf SEINER webseite einfügen...somit entsteht ein kompletter shop bzw eine komplette seite und sieht echt genial aus.
Der arbeitsaufwand ( laut seiner aussage ) um seine webseite so einzustellen lag bei ca 20 min und die seite war fertig.

das einzigste was er gemacht hat,ist natürlich werbung!
bei google angemeldet damit man die seite auch finden kann.

Sein anbieter stellt allen partner sogar fertige flyers zur verfügung die man verteilen kann..
man muss diese nur noch irgendwo drucken lassen und natürlich verteilen...
ich finde die idee ziemlich gut und kann mir schon irgendwie vorstellen das dies auch sehr schnell erfolg haben kann aber ich bin da noch ziemlich unerfahren und wollte eben eure meinung dazu hören,wie ihr das so sieht.

hat jemand von euch solche erfahrung gemacht bzw nimmt ihr an einem partnerprogramm teil?

mfg
Andarius
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 31.08.09 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zu beachten sei hierbei aber, das nicht nur Partnerprogramme ein gewisses Potential haben sondern auch noch ganz andere Branchen existieren.

Ich möchte an dieser Stelle anbringen, das sog. Partnerprogramme irgendwann auch mal ausgelutscht sind. Man sollte sich langsam selber nen Kopp machen, wie man Geld verdienen will/kann. Bestehende Systeme zu nutzen ist zwar einfach, jedoch mit geringem Verdienst verbunden, es sei denn man macht die nötige Werbung, was wieder mit sehr sehr viel Arbeit zu tun hat...

Ich gehe davon aus, dass der Markt, bezüglich Partnerprogramme bereits stark überlaufen ist...
ChakMoll
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.09 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

vor langer zeit
hatte ein Angehöriger von mir bei EBAY ein großes
verkaufsgeschäft.
Irgendwie hatte er dann probleme mit der lizens usw. bekommen,
er mußte strafe bezahlen.
Jetzt hat er gar keinen computer mehr.
also VORSICHT ist angesagt. Idea

es ist Unfair mich nach dem zu beurteilen
was ich vor der wahl gesagt habe.
Neuroscience
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 09.10.09 - 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man im Internet Geld verdienen - allerdings ist es mit Arbeit verbunden - und auch in dem Handyshop stecken sicherlich mehr Arbeit drinne als nur die 20 Minuten Installationszeit...
Landru07
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 10.10.09 - 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

@quarksalber: nein, man muss das rad nicht neu erfinden. absolut nicht, glaub mir, ich leb vom internet - und das immer besser Wink

partnerprogramme hab ich auch sehr lange gemacht - wenn man da vernünftige affine seiten aufbaut sind wirklich gute summen drin. egal ob man die als shop, testseite, forum, blog etc. aufzieht.

man kann heute aber auch noch sehr gut verdienen wenn man gar nichts verkauft und auch nicht abhängig davon ist das es etwas verkauft wird. rein durch vermarktung von werbefläche ist auch sehr viel zu machen.

oder aber man macht werbung. sprich man schreibt über etwas - auch da sind beträge möglich die man kaum für möglich hält...

was es aber immer ist: verdammt viel arbeit und noch viel mehr vorarbeit. wenn sowas einfach nur gestartet wird sind ein paar hundert im monat möglich, vielleicht ~1.500€, aber viel mehr auf keinen fall. das gilt für seiten die heute starten, seiten die es seit x jahren gibt unterliegen ganz anderen regeln.

und so eine webseite die viel geld bringt muss nicht irgendwie toll sein - weder vom design, vom der suchmaschinenoptimierung oder oder oder. wobei sowas zum teil helfen kann.

aber wer langfristig verdienen will muss eigentlich "nur" 2 sachen beachten: Kontinuität und das es nicht von heute auf morgen geht - wobei wir wieder bei kontinuität wären.

es gibt seiten die bringen nach 6 monaten immer noch keine 100 euro im monat (teilweise nicht mal 10 euro) - und ein jahr später vielleicht schon 300 € am Tag. Vielleicht aber auch erst viel später.

Und wenn man einen fehler macht bringen sie im nächsten monat schon wieder nichts mehr...

man muss sich einfach mit der materie befassen und _seinen_ weg gehen. kontinuierlich. aber nicht blind.

im internet geld zu verdienen ohne eigene produkte, ohne eigenen laden etc. - das geht definitiv, aber es ist kein leichter weg (wenn man legal arbeitet). und mit legal meine ich nicht nur gesetze sondern vor allem regeln von google und co. aber nur google wäre viel, viel, viel zu wenig.

wenn jemand wenig ahnung von der materie hat, würde ich schätzen das die person gut 1-2 jahre sowie ca. 10 domains braucht bis genug erfahrungen und wissen für den erfolg vorhanden sind. ob es dann aber klappt ist immer noch nicht sicher, vor allem wenn man im sauberen bereich arbeitet.

wenn man auch gerne mal zu schmutzigen tricks greifen kann/will dauert die einarbeitungszeit etwa genauso lange, die anzahl der domains wird deutlich größer - aber man hat die chance innerhalb recht kurzer zeit kurzfristig deutlich schneller was zu verdienen, aber es kann auch sehr, sehr schnell wieder vorbei sein.

im handybereich war lange zeit extrem viel geld, langsam wird das immer weniger, aber andere bereiche drängen nach - und es gibt auch bereiche die häufiger "angefragt" werden und mit denen man zwar je aktion weniger verdient, aber da macht es dann die masse.

und selbst in randbereichen kann man richtig geld machen. ich kenne eine webseite die im November 2005 online ging und bis heute ca 1.600.000 Euro Werbeumsatz via Partnerprogramme erwirtschaftet hat. und auf der seite selber wird nichts verkauft... aber es wurde halt nicht blauäugig die seite aufgesetzt oder wahnsinnig viel zeit in ein perfektes design investiert sondern es wurde ein idee konsequent umgesetzt und diese idee auch immer weiter ausgebaut und verfeinert - wie die webseite im gesamten auch.

einfach etwas ins netz stellen und dann kommt kohle, das geht nicht. da steckt schon verdammt viel arbeit und verdammt viel vorlauf dahinter...

aber sowas ist heute noch ganz genauso möglich und es gibt mehrere seiten die das beweisen. dazu muss man nicht eine komplett neue idee haben wie z.b. twitter (wobei ein blog da auch keine neue idee war, nur das ein blog ganz klein gemacht wurde und die nachrichten ähnlich einer email verschickt werden, das war neu). und twitter verhandelt atm mit microsoft/yahoo und google ob diese suchmaschinen (bing, yahoo, google) informationen aus twitter direkt in zukünftige suchergebnisse einfließen lassen dürfen (und dafür sind die genannten firmen bereit jeweils ein paar millionen dollar (andere quellen als die unten genannte reden von guten 2 stelligen millionen beträgen) plus werbeeinnahmen zu zahlen. zur Twitter Info Quelle
Landru07
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 10.10.09 - 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

an die im moment 13 leute (aktuell 60%) die meinen das es nicht oder nicht mehr geht: tut mir leid, ihr liegt einfach komplett falsch. komplett. ich werd zum beweis aber weder einen screenshot meines affili.net, zanox, amazon partnerprogramm, adbutler oder adsense kontos posten noch werde ich eine monatsrechnung an meinen werbeplatzvermarkter hier reinstellen. aber glaubt mir einfach - ihr liegt vollkommen daneben!
werbung
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 03.02.10 - 17:39    Titel: Nur 2 haben es anscheinend begriffen! Antworten mit Zitat

Im Internet wird nicht weniger, sondern immer mehr verdient. Es gibt Seiten, die nur mit Affiliate Programmen sehr, sehr viel Geld verdienen. Eigene Projekte sind eher schwieriger ins laufen zu bringen, da der finanzielle Aufwand größer ist und oft auch die Ideen fehlen. Wenn es dann aber läuft, dann kann es auch richtig nach vorne gehen. Zanox - ein Partnerprogramm Netzwerk - wurde für unglaubliche 225 Millionen verkauft

Die sehr einfache Seite transfermarkt.de - die nahezu jeder stricken könnte, ging für ca. 3 Mio. an Springer. Es gibt Seiten, die nur mit Vergleichen von Finanzprodukten 50.000,- € monatlich machen

Ansonsten ist es aber wie immer im Leben, die Leute - die in der freien Wirtschaft kein Geld verdienen, schaffen es im Internet auch nicht.
Geld statt Arbeit
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 06.02.10 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

mudi-style hat Folgendes geschrieben:
Sein anbieter stellt allen partner sogar fertige flyers zur verfügung die man verteilen kann..

Sieht mir nach einem Schneeballsystem aus. Hat er schon versucht, Dich auch zu diesem "Geschäftsmodell" zu überreden? Wer zeigt schon seine Kontoauszüge vor? Gerade in Deutschland. Nichts ist hier so geheim, wie das eigene Einkommen. Der scheint da auf einen pfiffigen Anbieter reingefallen zu sein, für den er kostenlos die Reklame druckt und verteilt.
Dr Mittendrin
+Mehrfachanmeldung+

BeitragVerfasst am: 07.02.10 - 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geld statt Arbeit hat Folgendes geschrieben:
mudi-style hat Folgendes geschrieben:

Sieht mir nach einem Schneeballsystem aus. Hat er schon versucht, Dich auch zu diesem "Geschäftsmodell" zu überreden? Wer zeigt schon seine Kontoauszüge vor? Gerade in Deutschland. Nichts ist hier so geheim, wie das eigene Einkommen. Der scheint da auf einen pfiffigen Anbieter reingefallen zu sein, für den er kostenlos die Reklame druckt und verteilt.

Wie du das als Linkswähler weisst Rolling Eyes Rolling Eyes
Raschmappen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.02.10 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Leutz,

die ersten Bestellungen töpfeln so langsam ein. Noch ist es nicht wirklich ein Gewinngeschäft und ich muss im Moment viel in die PR feuern. Aber die ersten Kunden sind da (und zwar keine Freunde oder Verwandte), der Markt für mein Produkt scheint wirklich zu existieren. Also dann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Selbständigkeit Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen