|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
nessel ++ Auszeit ++
|
Verfasst am: 02.01.10 - 11:13 Titel: |
|
|
| holzbiene74 hat Folgendes geschrieben: |
toshibabaran,
Es ging hierbei ums Sauna gehen und nicht dabei wie man eine Sauna Verschmutzt.
Leute wie dich bringen manchen Menschen dazu sich zweimal zu überlegen sich in ner Sauna zu begeben wo ein anderer seine gelüste
auslebt.  |
RICHTIG !
Genau diese Leute sind es, die einen Saunabesuch in Verruf bringen.
Bitte lebt euere sexuellen verirrungen und abartigkeiten woanders aus.
Aber Bitte nicht in einer öffentlichen Sauna !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
stefan_alg2 Community-Mythos

|
Verfasst am: 02.01.10 - 21:33 Titel: |
|
|
Tja, das ist es leider...
Gehste in ein Schwimmbad in den Abendstunden... siehste was?
In jeder etwas dunkleren Ecke die herumvö**** Päärchen.
Gehste an den Badesee in den FKK-Bereich. Was siehste? Lauter herumfummelnde und kopulierende Päärchen.
In der Sauna ist es glücklicherweise meist noch nicht so, ist wohl zu anstrengend.
Das muss doch nicht sein!
Bloss weil man keine Hosen an hat, ist das doch noch lange nicht die Rechtfertigung, hemmungslos überall und jedenorts herumzumachen?
Viele verwechseln FKK inzwischen mit Sex, dabei hat das rein gar nichts miteinander zu tun.
Wer sich dadurch sexuell angeregt fühlt, soll in eine private Sauna gehen, davon gibt es jede Menge, und da kann man dann auch wild und hemmungslos... da werden die Saunakabinen danach auch wieder gereinigt, weil diese eben für solche Sachen zur Verfügung gestellt werden.
Aber in öffentlichen Bereichen, gar wenn dieser auch noch Kindern zugänglich ist (die nämlich ebenso gerne oft den Gang in die Sauna mögen), muss das doch nicht sein. Man kann doch auch mal für ein paar Stunden die Finger bei sich behalten, selbst wenn man noch so sehr verliebt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
holzbiene74 Community-Guru

Anmeldungsdatum: 01.01.2010 Beiträge: 539 Wohnort: Überall und Nirgendwo...!?
|
Verfasst am: 02.01.10 - 23:13 Titel: |
|
|
Stefan_alg2
da stimme ich dir 2000 prozent zu ...endlich jemand der sagt was er denkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Aida-25 Community-Mythos

|
Verfasst am: 03.01.10 - 01:55 Titel: |
|
|
| stefan_alg2 hat Folgendes geschrieben: |
Tja, das ist es leider...
Gehste in ein Schwimmbad in den Abendstunden... siehste was?
In jeder etwas dunkleren Ecke die herumvö**** Päärchen.
|
Echt oder? *lachmichweg
Also, ich kann zu jeder Tages-und Nachtzeit in unser Schwimmbad gehen....herumvö...hab ich dort noch keinen gesehen.
Tja, in Bayern ist die Welt halt noch in Ordnung *strahl
Aida  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
stefan_alg2 Community-Mythos

|
Verfasst am: 03.01.10 - 17:26 Titel: |
|
|
Ist wirklich so.
Wir waren vor allem in den Ferien öfter mal im Schwimmbad mit den Kids, gerade auch in den Abendstunden, weil einige Bäder dann Lasershows usw. anbieten.
In diversen Ecken fand man dann immer wieder Päärchen, die das mit dem Schmusen dann doch etwas übertrieben haben. Ein besagtes Schwimmbad hatte dann sogar irgendwann Schilder ausgehängt an der Kasse, dass wer bei sexuellen Aktivitäten erwischt wird, unmittelbar Hausverbot erhält, denn was da an Körperflüssigkeiten ins Wasser... das fanden die Bademeister dann auch nicht mehr sonderlich witzig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
starlight17483 Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 16.09.2008 Beiträge: 2912 Wohnort: Spreewaldgurke im Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 04.01.10 - 15:41 Titel: |
|
|
buäääh!
Sauna ist zum saunieren, für alles andere sollen die sich dann doch ein Zimmer nehmen!
Ich liebe ja auch die Bademäntelhocker, die sich in ihre geschlossenen Bademantel kuscheln
bei 80 Grad Celsius *kopfschüttel*, ich liebe es in die Sauna zu gehen,
komm ich zur Zeit eh nicht zu, erst ging es wegen der Schwangerschaft nicht,
und nu finde mal einen Babysitter *grins*! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
steinbock2010 Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 07.01.10 - 10:18 Titel: Sauna ist einfach nur toll, aber... |
|
|
Ich liebe saunieren,
und das tue ich zwei mal die Woche, egal ob Sommer oder Winter. Ist gut für die Gesundheit, fühle mich total entspannt und dadurch schwitze ich weniger in den anderen Situationen (ja, ist wirklich so - anscheinend hat mein Körper nur gewisse Reserven, was Schweiß angeht und wenn ich sehr viel in der Sauna rausschwitze - schwitze ich im Alltag einfach weniger )
Und was die sexuellen Gedanken angeht... Ich denke, wer ein tolelles und erfülltes Sexualleben hat, braucht echt nicht dafür in die Sauna zu gehen... Meine Meinung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kleiner_steinbock Community-Guru

|
Verfasst am: 11.01.10 - 18:28 Titel: |
|
|
Wir gehen beide sehr gern in die Sauna, nach Möglichkeit ein oder zwei Mal im Monat.
Es entspannt, macht Spaß und für die Gesundheit ist es auch noch gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Qualitativdiebeste!!! Community-Freak

|
Verfasst am: 04.02.10 - 20:19 Titel: |
|
|
| wir sind auch alle 3 saunafans (tochter, papa und ich), wir finden es einfach toll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Jerkowo Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 05.02.10 - 17:30 Titel: |
|
|
Ich gehe sehr gerne in ein türkisches Bad. Gut es ist nicht so heiß da drin, aber man fühlt sich danach auch sehr erholt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
MichaelWe Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 11.04.10 - 13:49 Titel: |
|
|
| Ich mag Sauna auch, aber leider habe ich zu wenig Zeit. Bei nem Wellness Wochenende hol ich´s dann immer auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fiesta3 Community-Freak

|
Verfasst am: 01.06.10 - 12:32 Titel: |
|
|
| In der dunklen Jahreszeit, gehe ich in die Sauna, vor allem zur Abhärtung gegen Infektionskrankheiten. Bei uns gibt es Frauen-, Männer- und Gemischtsauna. Für Leute, die Probleme mit "kuschelnden Paaren" haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|