Kostenlos. Einfach. Lokal.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Moritzburg Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 09.09.2009 Beiträge: 1187 Wohnort: Moritzburg & Zürich
|
Verfasst am: 24.01.10 - 20:01 Titel: Warum werden neue Beiträge, die das Wort "Betrug" |
|
|
Warum werden neue Beiträge, die das Wort "Betrug" erhalten sofort geschlossen? Fällt mir immer wieder auf wenn ich in die Rubrik "Unbeantwortete Beiträge" schaue.
Im Thema "Die Rolle der Moderatoren" ist zu lesen:
"Themen sperren
Das Sperren von Themen kann verschiedene Gründe haben und wird nur im äußersten Notfall angewandt. Solche Gründe sind z.B., wenn User komplett vom Thema abweichen, das Thema ausdiskutiert ist, es zu verbalen Entgleisungen kommt oder, was am häufigsten vorkommt, es schon mehrere Threads zu dem Thema gibt. Hier soll die Übersicht gewahrt werden."
Müsste Kijiji (eBay) dann nicht generell vor Käufen über Kijiji und vor Vorkasse warnen?
PayPal ist ja auch extrem negativ behaftet. Trotzdem verkauft es eBay als tolles und sicheres System, statt stärker auf den eBay-Treuhandservice zu verweisen.
Zu welchem Bereich gehören dann die Fragen bzgl. Betrug? Es gibt ja immer wieder neue Betrugsfälle. Mich persönlich betrifft es nicht, denn ich würde nie was über Kijiji kaufen - höchstens wenn ich es selbst abhole (wie z. B. RAM-Speicher im Jahre 2008).
Zuletzt bearbeitet von Moritzburg am 24.01.10 - 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sabbelbiene Community-Mythos

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Moritzburg Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 09.09.2009 Beiträge: 1187 Wohnort: Moritzburg & Zürich
|
Verfasst am: 24.01.10 - 20:08 Titel: |
|
|
| Dann bitte ich um Entschuldigung. Das von dir verlinkte Thema sollte oben angepint werden. Dieses Thema hier kann geschlossen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sabbelbiene Community-Mythos

|
Verfasst am: 24.01.10 - 20:32 Titel: |
|
|
Öhm.... der IST in der entsprechenden Rubrik oben angepinnt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Mod_Anzeigen* MODERATOR
|
Verfasst am: 26.01.10 - 08:16 Titel: |
|
|
| <geschlossen weil gelöst> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|