|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Landru07 Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.11.09 - 15:46 Titel: |
|
|
Dann frage ich Dich einfach noch einmal ganz konkret:
Warum bist Du hier wenn Dich doch alles stört? Warum bist Du hier wenn jeder der etwas gut findet sich Deiner Meinung nach als Chef oder Schleimer outet? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
holginius Community-Guru

|
Verfasst am: 27.11.09 - 15:51 Titel: |
|
|
| Landru07 hat Folgendes geschrieben: |
da in balus post keinerlei zustimmung zu der aktion war sondern eher ein "naja, wenigstens haben sie es eingesehen das sie es nicht auf die reihe bekommen" kann man bei dem post von balu in keinster weise von "rumgeschleime" reden.
als nächster kam dann ich. da in meinem post sehr wohl eine zustimmung zu dieser aktion von ebay.kleinanzeigen zu finden ist war es logisch das meine person gemeint war.
das nächste mal einfach bitte etwas deutlicher machen wen du angehen möchtest. oder einfach nicht mehr inhaltslos jemanden anpöbeln.
was meine grundsätzliche fragestellung deswegen allerdings weder beantwortet noch sonst irgendwas mit macht. |
Warum so dünnhäutig heute?Lies Dir mal die Ultrapro Comments durch,da liegt der Verdacht schon sehr nahe,das Weihnachten für den einen oder anderen User recht üppig ausfallen könnte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.11.09 - 15:52 Titel: |
|
|
Dann frage ich Dich einfach noch einmal ganz konkret:
Warum bist Du hier wenn Dich doch alles stört? |
Und wo steht, das mich alles stört?
| Zitat: |
| Warum bist Du hier wenn jeder der etwas gut findet sich Deiner Meinung nach als Chef oder Schleimer outet? |
Jeder nicht.
Ist baludingsda eigentlich dein Doppelaccount oder warum echauffierst du dich dermaßen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 27.11.09 - 15:57 Titel: |
|
|
@holginius: und das jemand dieses oder jenes einfach nur gut findet -die möglichkeit besteht nicht, oder?
@Akilah: klar, können keine argumente kommen dann kommt halt der regelverstoßvorwurf. oder der "du schreibst scheibe schlecht"-vorwurf. pascht scho. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.11.09 - 16:09 Titel: |
|
|
| pascht scho. |
Eben. Denn im Gegensatz zu dir habe ich mir mal ein paar von balu's älteren Beiträgen angetan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 27.11.09 - 16:36 Titel: |
|
|
kloar, deswegen hast du z.b. auch gesehen wie er gegen die AGBs geschleimt hat, inkl. klageandrohung gegen den betreiber.
deswegen hast du auch sein kritischen anmerkungen zum löschen von anzeigen in mehreren threads, angefangen bei "kijiji wird immer dreister" gelesen.
oder posts wie
| balu69460 hat Folgendes geschrieben: |
...somit hat sich kijiji sein grab geschaufelt.
da es nichts mehr bringt sich hier aufzuregen, empfehle ich jedem Geschädigten sofort zum anwalt zu gehen und sich von hier zu distanzieren.... |
etc. etc. etc.
aber ist schon klar, du hast dir seine posts angeschaut und gemerkt das er andauernd nur schleimt und wahrscheinlich sogar dafür bezahlt wird.
kennst du ihn im rl und hast ein problem mit ihm? dann klär das bitte auch im rl und behaupte nicht so einen müll. oder war es doch nur die schnelle ausweichmöglichkeit weil ich mich gegen deine behauptung gewehrt habe?
edit und ps: und um es mal ganz klar zu sagen: ich gehe mit vielen posts von balu keineswegs konform - aber ihm schleimerei gegenüber dem forum oder gar dem kleinanzeigenmarkt vorzuwerfen ist so was von daneben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.11.09 - 16:38 Titel: |
|
|
| kennst du ihn im rl und hast ein problem mit ihm? dann klär das bitte auch im rl und behaupte nicht so einen müll. oder war es doch nur die schnelle ausweichmöglichkeit weil ich mich gegen deine behauptung gewehrt habe? |
Entweder leidest du unter einem Helfersyndrom oder unter Verfolgungswahn. >Beleidigung gelöscht< Und damit überlasse ich dir wieder die hohe Herrschaft über die Rubrik Anregungen & Vorschläge.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kijiji-tot +++ GESPERRT +++
|
Verfasst am: 29.11.09 - 17:43 Titel: Die Von kijiji engagierten Fake-anzeigen |
|
|
| <unzulässiger Beitrag - unzulässiger Username> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
balu69460 Community-Freak

|
Verfasst am: 30.11.09 - 11:44 Titel: |
|
|
holla, hier ist was los!
nunja, wer mich für einen schleimer hält...auch OK wie wäre es zur abwechslung mit ein paar argumenten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 30.11.09 - 14:27 Titel: |
|
|
| balu69460 hat Folgendes geschrieben: |
| ....wie wäre es zur abwechslung mit ein paar argumenten? |
auf die warte ich auch noch... aber naja, einige beleidigen halt lieber, versuchen jeden und alles mies zu machen, meckern immer weiter und lassen so wahrscheinlich ihren frust raus. solche user muss es halt auch geben... muss es? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
holginius Community-Guru

|
Verfasst am: 30.11.09 - 15:15 Titel: |
|
|
[quote="Landru07"]@holginius: und das jemand dieses oder jenes einfach nur gut findet -die möglichkeit besteht nicht, oder?
und das jemand dieses oder jenes einfach nur schlecht findet -die möglichkeit besteht nicht, oder?
Da hier etliche User der Meinung sind, das kijiji besser war als das jetzige ebay kleinanzeigen macht es wenig Sinn ständig damit zu kontern,das kijiji schlecht war und jetzt alles so toll ist.Das dieses als Schleimerei ausgelegt wird,erschliesst sich mir.Sieht halt der eine so und der andere so.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 30.11.09 - 15:44 Titel: |
|
|
a) beim ende von einem zitat kommt ein [/quote] hin
b) wo wurde von balu oder mir - die ja deswegen angegangen wurden - geschrieben das kijiji schlecht war und jetzt unter dem namen ebay.kleinanzeigen alles toll wäre? rischtisch - nirgendwo.
das dieses verhalten, das es gar nicht gegeben hat, dann als schleimerei ausgelegt wird erschließt sich mir überhaupt nicht. tut mir leid, ich werde niemals verstehen wie man jemanden ein verhalten vorwerfen kann das dieser niemals an den tag gelegt hat. insbesondere dann wenn diese person(en) sogar eher das gegenteilige verhalten hatten.
und wenn man dann auch noch schwarz auf weiß belegen kann das die person die so einen ... behauptet vollkommen falsch liegt und man dann kein "sorry, hab wohl was in den falschen hals bekommen" sondern beleidigungen die von einem mod (die hier ja angeblich gar nix mehr machen) sogar gelöscht werden - dann, sorry, dann kann ich einem satz wie " Sieht halt der eine so und der andere so. " in der situation auch absolut nicht mehr zustimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 30.11.09 - 15:51 Titel: |
|
|
| und wenn man dann auch noch schwarz auf weiß belegen kann das die person die so einen ... behauptet vollkommen falsch liegt und man dann kein "sorry, hab wohl was in den falschen hals bekommen" sondern beleidigungen die von einem mod (die hier ja angeblich gar nix mehr machen) sogar gelöscht werden |
Es wurde von dir gar nichts bewiesen, nur behauptet. Und wozu soll ich mich entschuldigen? Ich stehe immer noch zu meiner Äußerung (und auch zu der gelöschten Tatsache). Und meines Wissens nach reagieren die Mods hier doch noch auf gemeldete Beiträge - oder möchtest du jetzt behaupten, dass das fett markierte in deinem Beitrag von mir kommt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 30.11.09 - 16:04 Titel: |
|
|
steht dein name bei? nein, also
würdest du die links von mir anschauen (oder nur das zitat) hättest du deine beweise. aber dann müsstest du dich ja vielleicht entschuldigen.
das du allerdings einfach so weiterhin zu deiner (gelöschten) beleidigung stehst - nun, sowas bestärkt eigentlich nur die meinung die man sich so über dich bildet. ist dir aber bestimmt vollkommen egal... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 30.11.09 - 16:15 Titel: |
|
|
| würdest du die links von mir anschauen (oder nur das zitat) hättest du deine beweise. |
Links wie diese hier?
etc. etc. etc.
|
Und ein zitierter Beitrag soll aussagekräftig genug sein?
| Zitat: |
aber dann müsstest du dich ja vielleicht entschuldigen.
das du allerdings einfach so weiterhin zu deiner (gelöschten) beleidigung stehst - nun, sowas bestärkt eigentlich nur die meinung die man sich so über dich bildet. ist dir aber bestimmt vollkommen egal... |
Ich muss gar nichts. Und richtig, ist mir vollkommen egal. Ich stehe nämlich genauso wenig aufs Schleimen wie auf Schleimer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|