|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
spike-forum Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 04.06.04 - 14:40 Titel: Habe meine "Laufwerk "D" " Datei od.Pfad |
|
|
| Hi,ich habe mein Laufwerk "D" gelöscht und kann daher keine neue Hardware installieren.zb.Scanner,Drucker etc.Da ich NULL pLAN von PC und Co habe ,benötige ich etwas Hilfe.Es Handelt sich hier um ein Notebook der Marke Fujitziu Siemens Amilo 2000+ 1.66GHz,244MB RAM mit einer Radeon IGP 320M . Ja ,jeder fängt mal klein an.Würde mich sehr freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte.Vielen herzlichen Dank im vorraus .CIAO Spike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
FredvomJupiter Community-Guru

|
Verfasst am: 04.06.04 - 20:53 Titel: |
|
|
hi du
ich glaube du hast dich im falschen forum eingetragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
peti1950 Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 09.06.04 - 13:09 Titel: Re: Habe meine "Laufwerk "D" " Datei od. |
|
|
| spike hat Folgendes geschrieben: |
| Hi,ich habe mein Laufwerk "D" gelöscht und kann daher keine neue Hardware installieren.zb.Scanner,Drucker etc.Da ich NULL pLAN von PC und Co habe ,benötige ich etwas Hilfe.Es Handelt sich hier um ein Notebook der Marke Fujitziu Siemens Amilo 2000+ 1.66GHz,244MB RAM mit einer Radeon IGP 320M . Ja ,jeder fängt mal klein an.Würde mich sehr freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte.Vielen herzlichen Dank im vorraus .CIAO Spike |
Ja alles klaro
Du musst die zweite Partition wieder herstellen.
1. Norton macht das Menuegesteuert.
2. Auf der CD, die beiliegt sind auch alle Treiber.
3. System wiederherstellen (aber dann ist alles weg)
(ps: Ist ein feines Geraet)
MfG
peti1950 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 09.06.04 - 20:02 Titel: Re: Habe meine "Laufwerk "D" " Datei od. |
|
|
| peti1950 hat Folgendes geschrieben: |
| spike hat Folgendes geschrieben: |
Ja alles klaro
Du musst die zweite Partition wieder herstellen.
1. Norton macht das Menuegesteuert.
2. Auf der CD, die beiliegt sind auch alle Treiber.
3. System wiederherstellen (aber dann ist alles weg)
(ps: Ist ein feines Geraet)
MfG
peti1950 |
: Vielen herzlichen Dank für die Antwort auf meinHilfegesuch.Ich kenne Norton,habe Norten 2004,ist es das was du damit meintest?auf der CD,die beiligt Drivers + Utilliti?Un d System wiederherstellen kannich nur bis April zurück und da hatte ich bereits das Problem.Wirklich ich habe schon einiges versucht um mir diesen Pfad,Pation irgendwo runter zu Laden,bisher war alles erfolglos.Es ist mir egal wenn alles gelöscht wird,daß kann man sichdoch wieder besorgen,wenn das Laufwerk"D" dadurch wieder Läuft.Ich habe die Pation mit einem Spiel zusammen gelöscht,bitte Frage mich nicht wie ich das gemacht habe.Selber Null Ahnung.Wie schon gesagt Null Ahnung,habe aber voll Bock auf Pc und Co.Das Beste was der Mensch nach dem Telefon erfunden hat.Könntes du mir vieleicht ein paar genauere Tips geben wie ich das wieder hin bekomme.würde mich sehr freuen was dazu zu lernen.Vielen Dank für deine Zeit.Ciao spike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
vendor-forum Newbie

|
Verfasst am: 10.06.04 - 13:59 Titel: |
|
|
hallo spike,
mit laufwerk d meinst du also eine festplatten partition und kein cd laufwerk!? welches betriebssystem hast du? je nachdem kannst du das problem dann über die datenträgerverwaltung lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 11.06.04 - 13:04 Titel: |
|
|
| Hi.mein Betriebsysthem ist Windows XP Home Edition,Das Gerät Mobile Athlon 2000+ von Fujitziu Siemens 1,66GHz 224 MB Ram 20GB.Meinst Du man kann es wiederhin bekommen?Spike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
holgi-forum Power-User

|
Verfasst am: 11.06.04 - 13:08 Titel: |
|
|
Hi Spike,
genau wie Vendor würde mich interesiern ob mit LW D:
ein CD-Laufwerk oder eine Festplattenpartiotion gemeint ist.
Wenn es das CD Laufwerk ist, musst du nämlich einen Wert in der registry löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
holgi-forum Power-User

|
Verfasst am: 11.06.04 - 13:30 Titel: |
|
|
Also wenns das CD Laufwerk ist musst du in der registry den Eintrag "upper filters" und "lower filters"
unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
löschen. Danach den PC neu booten und die CD Laufwerke erscheinen wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
vendor-forum Newbie

|
Verfasst am: 11.06.04 - 14:51 Titel: |
|
|
| und wenn es sich um eine festplattenpartition handelt, dann klicke mit der rechten maustaste auf das icon "arbeitsplatz" (findest du auf dem desktop). wähle im kontextmenü "verwalten". klick dann in der "computerverwaltung" auf "datenträgerverwaltung" (ziemlich weit unten). poste dann mal, ob du dort das lw d siehst. (wenn ja, was steht noch dabei). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 13.06.04 - 18:50 Titel: |
|
|
| vendor hat Folgendes geschrieben: |
| und wenn es sich um eine festplattenpartition handelt, dann klicke mit der rechten maustaste auf das icon "arbeitsplatz" (findest du auf dem desktop). wähle im kontextmenü "verwalten". klick dann in der "computerverwaltung" auf "datenträgerverwaltung" (ziemlich weit unten). poste dann mal, ob du dort das lw d siehst. (wenn ja, was steht noch dabei). |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 13.06.04 - 18:59 Titel: |
|
|
| Hi, in der Rgistry Editr steht zu viel um das allas jetzt hier down zu schrei8ben.Gebe einfach in Ausführen folgendes ein : Regedit.exe.ein und dann siehst du die vielen Daten...Gruß spike |
|
| Nach oben |
|
 |
|