Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Warum funktioniert eBay-Kleinanzeigen nicht?

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

eBay Kleinanzeigen: Anregungen u. Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi w
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 27.11.09 - 13:35    Titel: Warum funktioniert eBay-Kleinanzeigen nicht? Antworten mit Zitat

eBay-Kleinanzeigen hat die Zeichen einer Anzeigenaufgabe beschränkt, kein Problem, allerdings frage ich mich warum ich den Hinweis erhalte, dass ich zuviele Zeichen verwendet habe, obwohl mir gleichzeitig angezeigt wird, dass noch 230 Zeichen frei sind.

Ärgerlich finde ich auch, dass während ich eine Anzeige bearbeite, mein Account anscheinend geschlossen wird.
Denn wenn ich die geänderte Anzeige speichern möchte, muss ich mich oft wieder erneut anmelden. Habe ich das getan, wird die Anzeige zwar veröffentlicht, möchte ich mir jedoch meine anderen Anzeigen ansehen, muss ich mich noch einmal neu anmelden.

Die technischen Probleme schein eBay-Kleinanzeigen einfach nicht in den Griff zu bekommen.
Ich frage mich auch, weshalb regelmäßig Umfragen durchgeführt werden, die angeblich zur besseren Nutzung beitragen sollen, wenn es unterm Strich immer komplizierter und umständlicher wird.

Über 80% der Nutzer wüchschen sich das alte kijiji zurück, warum gehen die Verantwortlichen von eBaykleinanzeigen nicht auf die Wünsche der User ein.
Hat eBay-Kleinanzeigen ein Problem damit, etwas was gut funktioniert hat einfach zu übernehmen, nur weil man es nicht selbst entwickelt hat.

Traurig finde ich auch, dass eBay-Kleinanzeigen keine Stellung zu Fragen von Usern bezieht und Fragen nicht beantwortet.

So habe ich eBay-Kleinanzeigen bereits persönlich angeschrieben und auch hier im Forum u.a. gefragt, weshalb es nur möglich ist, volle Euro-Beträge anzugeben. Warum werden Preise wie 2,50€ nicht akzeptiert?

Das Angebot und die Nachfrage findet doch zwischen Verkäufer und Käufer statt, weshalb glaubt eBay-Kleinanzeigen, dem Verkäufer vorschreiben zu müssen, zu welchem Preis ein Artikel angeboten werden muss?

Sollte jemand hier im Forum bereits eine Antwort auf diese Frage erhalten haben, wäre ich für eine Erklärung wirklich dankbar, denn mir fällt beim besten Will kein nachvollziehbarer Grund ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> eBay Kleinanzeigen: Anregungen u. Vorschläge Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen