Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Mein Erster Fantasy

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Kunst, Literatur & Wissenschaft

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick :)
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 10.01.10 - 19:26    Titel: Mein Erster Fantasy Antworten mit Zitat

Gary Baker – Und der Weg eines Helden

Wie alles begann

Gary bemerkte seine Zauberkräfte erst mit 8 Jahren, als er versuchte sein Spielzeug von einem Regal runterzuholen.
Auf einmal flog das Spielzeug quer durch den Raum, ohne das er es überhaupt berührte.
Sein Vater erzählte die Geschichte im ganzen Dorf weiter und es kamen viele Leute zu den Bakers, um den kleinen jungen zu sehen wie er unvorstellbares vollbrachte, doch er konnte es nicht steuern und schaffte es nicht.
Doch als der König Asradiel dies zu Ohren bekam lies er sofort sein Pferd satteln und ritt nach Cornwall.
Es würde an ein halbes Jahr dauern bis er von Trat’ilgad nach Cornwall geritten wäre, doch schon nach 2 Wochen erreichte er das Dorf, und alle wunderten sich wie der König die snur geschafft hatte.
Als die Leute ihn sahen, verschwanden sie alle in ihren Häusern, da alle ihn fürchteten und gemunkelt wurde, dass er Kräfte besaß die niemand zuvor gesehen hatte.
Als Asradiel in das Haus der Bakers kam fragte er: „Wo ist ihr Sohn, der so unvorstellbare Sachen verbracht haben soll?“.
Der Vater antwortete nur: „Welcher Sohn, ich habe keinen!“.
Da Asradiel genau wusste wurde er wütend und sagte: „Bring ihn her oder ich werde dich und deine ganze Familie töten!“.
Plötzlich flogen Gegenstände durch den Raum von Stühlen bis zur frisch geernteten Ernte.
Der Vater wurde kreidebleich und und rief: „Was geht hier vor sich? Unterlassen sie dies sofort!“
Asradiel schmunzelte nur und sagte: „Bring deinen Sohn, falls du es nicht tust und probierst wegzurennen, wirst du nicht weit kommen ich habe jemanden der aufpasst, dass niemand verschwindet!“
In Hektik schrei der Vater: „Gary komm der König will dich sehen!“
Ein kleiner schmaler Junge kam zum Vorschein, er hatte kurze braune Haare und Stahl blaue Augen.
Als der König ich sah fragte er Gary: „Also du bist der Junge der angeblich Zauberkräfte haben soll? Hast du wircklich mal etwas geschehen lassen, was du nie für möglich gehalten hast?“
Gary bejahte es.
Zufrieden sagte Asradiel: „Nun gut, beweis es! Wenn du es nicht tust werde ich deinem Vater weh tun!“
Asradiel sagte dies so grauenvoll, dass Gary anfing zu weinen.
Doch Asradiel brüllte ihn nun an: „Los beweis es!“
Gary hörte nur noch wie Holz zerbarste und wollte, dass der König verschwand er wünschte es sich so inständig, dass er alles dafür getan hätte.
Und auf einmal flog ein anderer Stuhl mitten auf Asradiel zu, dieser murmelte nur: „Franger sella“.
Und der Stuhl flog in alle Einzelteile, doch keines traf ihn.
Der König schmunzelte und sagte: „Geht doch mein Junge, und jetzt komm mit ich werde dir zeigen wie du diese Fähigkeiten verbessern und Neue lernen kannst.
Doch Gary kam gar nicht in den Sinn von seinem Hof zu gehen.
Als Asradiel die bemerkte, sprach er mit zorniger Stimme: „Wenn du nicht mitkommst dann wird das ganze Dorf niedergebrannt und alleine du bist dran Schuld!“
Da Gary das Dorf so am Herzen lag willigte er ein und ging weinend hinter Asradiel aus dem Haus.
Asradiel drehte sich um und sagte: „Flagrare“ und das Haus fing an zu brennen.

Ich denke, dass noch mehr in das erste Kapitel kommt, doch ich würde gerne schon einmal ein Feedback bekommen.
Ich selber denke, dass am Anfang mehr über Gary und seine Familie erzählt werden sollte.

MfG Patrick Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Kunst, Literatur & Wissenschaft Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen