|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
KiraK. Community-Guru

|
Verfasst am: 22.01.08 - 18:08 Titel: Hilfe Zahnwurzelentzündung |
|
|
Hallo,
es geht um einen Backenzahn (bereits wurzelbehandelt), vor ca. 2 Wochen ist mir die Füllung raus gefallen, also bin ich zum Zahnarzt um diese erneuern zu lassen.
So nun hab ich an diesem Zahn seit Sonntag höllische Schmerzen. Bin dann am Montag wieder zum Zahnarzt, dieser hat dann die Füllung wieder rausgemacht und den Zahn offen gelassen. Er sagte ich habe eine Zahnwurzelentzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Heute habe ich immer noch Schmerzen, bin dann nochmal hin und er hat die Kanäle nochmal gereinigt und ein Medikament eingelegt. Ich könnte aber immer noch schreien vor Schmerzen!
Ich hatte bisher noch nie eine Wurzelentzündung. Wie lang dauert denn sowas? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es denn noch? Bin echt am verzweifeln... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
novacon Community-Guru

Anmeldungsdatum: 08.03.2007 Beiträge: 674 Wohnort: tiefstes Oberfranken
|
Verfasst am: 23.01.08 - 10:21 Titel: |
|
|
Hallo Kira!
Sowas kann schon ein bisschen dauern.
Ich würde auf jeden Fall viel kühlen.
Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen.
Ich wünsch dir ne gute Besserung!
Liebe Grüße
nova |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
knüllerknolle Power-User

|
Verfasst am: 23.01.08 - 12:40 Titel: |
|
|
ichhatte es auch schon mal...bei mir wurde die zahnwurzel entfernt...danach hatte ich ruhe...
und war eine woche krankgeschrieben...
hast du immernoch schmerzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
KiraK. Community-Guru

|
Verfasst am: 23.01.08 - 14:55 Titel: |
|
|
Ja hab immer noch Schmerzen, diese sind teilweise so stark das Ibuprofen nicht mehr ausreicht.
Ich hab mir jetzt für morgen einen Termin beim Kieferchirurgen gemacht. Meine Lymphknoten schmerzen nämlich auch schon.