Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

mieten kaufen wohnen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Film & Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merkurio
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.09 - 15:35    Titel: mieten kaufen wohnen Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, es kommt wirklich immer zum Abschluss, wenn den Kunden die Wohnung/das Haus gefällt?
Die Entscheidungen würden für einen tatsächlichen Kauf sehr schnell kommen und ganz günstig sind die angebotenen Häuser auch nicht.
Interessant sind für mich nur die Besichtigungen bzw. Gebäude, die C-Promis kenn ich zum Teil gar nicht (Dr. oder Mr. Love...). Die Makler sind inzwischen F-Promis, die gar nicht aufgeben wollen (Hanka Hexe von Big Brother?).
Geheimnisvolle
Community-Mythos
Community-Mythos

Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Berlin, In meiner Wohnung

BeitragVerfasst am: 06.11.09 - 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Sendung schon mehrere male geguckt und reg mich immer mehr über diese Markler auf. Vor allem mag ich z.B,. nicht von wildfremden Menschen gedutzt werden und die tun ja alle so als ob sie zusammen schon Schweine gehütet hätten.
Zudem regt mich total auf, dass die Leute sagen sie wollen ein Haus vür z.B. 200.000 Tausend Euro und dann wird ihnen ein Haus gezeigt was sehr weit über dem Budget von dem liegt was die Leute bezahlen können oder wollen und oftmals überhaupt nich tihren Vorstellungen entspricht. Grrrr ich finde diese Sendung total sch..ß. aber ich guck sie leider öfter. Embarassed
Tuedel
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 09.11.09 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck das auch ganz gerne, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das nicht ein bißchen gefaked ist.

Wer guckt sich denn einmal ein Haus an und sagt dann gleich zu, dass er es kaufen will...(wir haben unser Haus mindestens drei- oder viermal mit verschiedenen Leuten besichtigt und dann erst nach langem Überlegen zugesagt).

Außerdem ist komischerweise bei zwei Objekten immer gleich fast immer das Richtige dabei...

Ich find auch die "Wünsche" der Kunden, die was mieten wollen, ziemlich merkwürdig...wenn ich früher mal ne Wohnung besichtigt habe, wollte ich nicht gleich immer die Farbe der Fliesen ändern oder ne neue Einbauküche haben...ich war froh, wenn ich die Wohnung bekommen hab...

Naja, unterhaltsam isses trotzdem Wink
KatjaH.
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.10 - 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch manchmal rein und mag es ganz gerne..
Ich glaub nicht dass das alles so echt ist.. Wie hieß noch das Format auf RTL mit dieser Inka Brause Laughing
Da bin ich doch durch Zufall bei Immobilienscout auf eine Wohnung gestoßen die laut RTL damals verkauft wurde ....Ich denke mal das soll nur Eigenwerbung sein
f-r-a-m
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 23.01.10 - 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das größtenteils auch alles für Fake, hat aber einen gewissen etwas anspruchslosen Unterhaltungswert. Wink
KatjaH.
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.10 - 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ich guck es ja auch he he Ich guck mir halt gern Wohnungen an, grad wenn man umziehen möchte kann man sich gute Ideen abgucken
Valentine*
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 29.01.10 - 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Im Abspann ganz am Ende steht ganz klein dass die geschilderten Situationen zum Teil nachgespielt wurden und nicht aktuell sind - so oder so ähnlich ist das formuliert.

Zumindest stand es vor ein paar Wochen mal so dort.
Merkurio
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.10 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, sind angeblich Fälle, die die Makler irgendwann mal erlebt haben und nun aus Ihrer Erinnerung nachspielen.

Naja, zum Wohnungsgucken ist es o.k., die Geschichten sind eh Nebensache. Außerdem würde ich mich mit meinem Makler nicht so schnell "Duzen".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen