Kostenlos. Einfach. Lokal.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
nessel ++ Auszeit ++
|
Verfasst am: 21.10.09 - 10:38 Titel: veränderungen nach der änderung, bzw. nichtstun der mod |
|
|
hallo leute.
ich habe den eindruck, dass sich nach der umstellung und der kündigung der mods vor einigen wochen, nun ein viiiel zu lascher ton hier eingestellt hat.
Waren die vorher. mods in vielen sachen viel zu kleinlich und glaubten mit "gelben kärtchen" ect. geradezu umwerfen zu müssen, so sieht man heute von den mods gleich nix oder gar-nix.
Komischerweise sind seitdem kaum noch "alte" user zugegen, NEUE und junge haben sich breitgemacht und fallen eigentlich NUR durch dumme äußerungen und beleidigungen auf.
Moderatoren machen NIXX dagegen, Hinweise auf die immer noch bestehenden Nettikeiten, wird scheinbar nicht nachgegangen.
Das ist jedenfalls mein Eindruck.
Ich lasse mich gerne belehren.
gruß nessel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kaltesHerz Community-Mythos

|
Verfasst am: 21.10.09 - 10:45 Titel: Re: veränderungen nach der änderung, bzw. nichtstun der mod |
|
|
| nessel hat Folgendes geschrieben: |
NEUE und junge haben sich breitgemacht und fallen eigentlich NUR durch dumme äußerungen und beleidigungen auf.
|
Wo? Beim Schokobrunnen und beim Fladenbrot? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
nessel ++ Auszeit ++
|
Verfasst am: 21.10.09 - 10:52 Titel: veränderung |
|
|
nee nee herzilein du kaltes.
schokobrunnen und fladenbrot sind doch muntere und auflebende beiträge, so blüht der flachs und das leben lebt sich leichter. ein wenig humor, wenn auch schwarzer, gemischt mit ner prise ironie, wortwitz und nicht allzu ernst nehmenden ratschlägen. einfach locker vom hocker  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
balu69460 Community-Freak

|
Verfasst am: 21.10.09 - 12:43 Titel: |
|
|
vor allem die "neuen" "alten" pöbeln gerne rum  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Mod_Anzeigen* MODERATOR
|
Verfasst am: 22.10.09 - 07:32 Titel: |
|
|
Zu diesem Thema gibt es bereits Beiträge
http://forum.kijiji.de/viewtopic.php?t=97536
Daher wird hier dichtgemacht!
@nessel
Wir beteiligen uns nicht an Diskussionen, sondern unsere Aufgabe besteht darin nur zu moderieren. Danke!
Viele Grüße
Mod_Anzeigen* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|