Kostenlos. Einfach. Lokal.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
nessel ++ Auszeit ++
|
Verfasst am: 04.01.10 - 20:32 Titel: |
|
|
Schon Cäsar sagte auf Latein :
Laßt dicke Menschen um mich sein ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Weihnachtsmann Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 11.01.10 - 12:33 Titel: selbst ein Weindrinker glaubt das nicht |
|
|
Ich bin auch ausgiebiger Weintrinker, aber das klingt mir nach eine dieser Studien, die irgendein Interessenverband in Auftrag gegeben hat, damit das richtige Ergebnis rauskommt. Von irgendwas müssen die Betreiber der Studien ja auch leben. Da habe Forscher wohl bei der einen oder anderen Variable ein Auge zugedrückt. Aber, wenn es denn stimmt, wird das trotzdem nichts an meinem Konsumverhalten ändern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
greifer +Mehrfachanmeldung+
|
Verfasst am: 12.01.10 - 19:46 Titel: Re: selbst ein Weindrinker glaubt das nicht |
|
|
| Weihnachtsmann hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch ausgiebiger Weintrinker, aber das klingt mir nach eine dieser Studien, die irgendein Interessenverband in Auftrag gegeben hat, damit das richtige Ergebnis rauskommt. Von irgendwas müssen die Betreiber der Studien ja auch leben. Da habe Forscher wohl bei der einen oder anderen Variable ein Auge zugedrückt. Aber, wenn es denn stimmt, wird das trotzdem nichts an meinem Konsumverhalten ändern.  |
zu oben,das sehe ich auch so!
es hört sich nach marketing der unterschiedlichen
weinbau, vermarktung intressenverbände an.
nu betreibe ich auch ein 15 a rebanbau grundstück,
und jedes jahr das selbe,
noch hängt die ware an den reben, wochen vor der ernte,
und die medien"weinbau verbände reden wie immer
von einem guten bis sehr guten jahrgang.
meist erst ende dezember
wird tacheles geredet.
www.der-deutsche-weinbau.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
quabelina Newbie

|
Verfasst am: 18.01.10 - 17:38 Titel: |
|
|
Ich oute mich auch als wahnsinnige Wein -Liebhaberin!ich denke die Bilder setzen Leute ins Netz, die nichts andres zu tun haben. Wenn mann natürlich jeden Tag eine Flasche trinkt und dazu Currywurst und Pommes isst, kann das so ausgehen!
@greifer: welche Rebsorte baust du denn an?
Ich jedenfalls freu mich immer auf meinen schönen Weisswein, den ich mir sonntag abends zum Film gönne;-)
Stößchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|