|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
django66 Community-Star

|
Verfasst am: 29.03.09 - 19:56 Titel: Filme mit Jerry Lewis |
|
|
Hallo,
welche Filme mit Jerry Lewis findet Ihr denn am lustigsten? Leider laufen die ja nicht mehr so häufig im TV.
Welcher Jerry-Film ist euch denn ganz besonders als "Schenkelklopfer" im Gedächtnis hängen geblieben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
romyrene-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 29.03.09 - 20:03 Titel: |
|
|
Hi
also gestern lief der Film Gangsterschreck, den finde ich gut, am besten finde ich Jerry in der Ladenhüter und wo er mit Dean Martin als Rekrut ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
django66 Community-Star

|
Verfasst am: 29.03.09 - 22:08 Titel: |
|
|
Stimmt. In dem Film "Der Ladenhüter" kommt doch die Szene vor wo er mit dem Staubsauger zu kämpfen hat. Der Stausauger saugt doch hinterher alles auf, sogar den Hund "Fifi" einer Kundin.
Erst als Jerry,mit einer Nadel bewaffnet, den an der Decke hängenden Staubsaugerbeutel kaputt sticht ist´s vorbei.
Da fliegt doch dann alles durch die Gegend und die Abteilung des Kaufhauses ist total verwüstet.
Welche Filme kennt Ihr denn noch. Oder welche speziellen Szenen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 30.03.09 - 08:15 Titel: |
|
|
Moin
@Adele
genau
@Django
Szenen gibt es einige, die mir gut gefallen, z.b. auch wo er nichts sagt, nur Pantomine ist, in der Page.
Und wo Jerry schon älter ist, als Postboten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
starlight17483 Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 16.09.2008 Beiträge: 2912 Wohnort: Spreewaldgurke im Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 30.03.09 - 12:55 Titel: |
|
|
| der Babysitter ist auch niedlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 30.03.09 - 17:54 Titel: |
|
|
Ja, stimmt der Film auch.
Mir fällt da gerade noch Aschenblödel ein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Robbard Fan

|
Verfasst am: 30.03.09 - 23:03 Titel: |
|
|
| "Der verrückte Professor" ist glaub ich der beste. Dann gibts da noch einen Film an dessen Titel ich mich im Moment leider nicht erinnern kann in dem er zusammen mit Dean Martin gegen Verbrecher antreten muss. Die Filme waren damals Strassenfeger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
django66 Community-Star

|
Verfasst am: 31.03.09 - 09:02 Titel: |
|
|
Meinst Du "Der Agentenschreck" ?
Der erfolglose Maler Rick und der Möchtegern-Kinderbuchautor Eugene teilen sich eine Wohnung in New York. Eugenes Vorliebe für Superhelden-Comics führt dazu, dass er nachts Alpträume hat. Rick beginnt, Eugenes Alpträume zu erfolgreichen Comics zu verarbeiten. Dadurch kommen sie nicht nur der im gleichen Haus wohnenden Autorin Abigail und ihrem Model Bessie näher, sondern geraten auch ins Visier der Geheimdienste, die sich für die Geheimformel eines Raketentreibstoffes interessieren, die in einem der Comics enthalten ist.
In "Der Babysitter" ist doch eine tolle Szene wo er als Fernsehtechniker auf einem Dach eine Antenne einrichten soll. Plötzlich spielt doch ein an einem Hydranten angeschlossener Schlauch verrückt und fegt wasserspritzend über die ganze Straße.
Jerry versucht dann mit aller Macht den Schlauch zu halten und fegt mit dem Wasserstrahl den ganzen Schornstein vom Dach.
Zum Schreien komisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 31.03.09 - 12:38 Titel: |
|
|
| Und den Film mit Tony Curtis finde ich auch gut, wo Tony drei Stewardessen hat und dann noch Jerry mit zwischen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
mirella13409 Community-Guru

|
Verfasst am: 31.03.09 - 17:40 Titel: |
|
|
Eigentlich sind alle Filme mit und von ihm Kult finde ich.
Ich glaube ich habe sie alle gesehen, aber "Ein Froschmann an der Angel ", den fand ich voll zum Lachen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Robbard Fan

|
Verfasst am: 01.04.09 - 12:58 Titel: |
|
|
@django
Ja, genau, der wars.
"Ein Froschmann an der Angel" sagt mir auch irgendwas, kann mich aber an die Handlung nicht mehr erinnern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
django66 Community-Star

|
Verfasst am: 01.04.09 - 15:47 Titel: |
|
|
Ein Froschmann an der Angel
Der harmlose Buchhalter Gerald Clamson wollte eigentlich nur angeln. Doch ehe er sich versieht, hat er einen Gangster am Haken, der kurz vor seinem Ableben noch ein millionenschweres Geheimnis preisgibt: Er verrät Gerald das Versteck einer Diamantenbeute. Gerald ist jetzt nicht nur gefährdeter Mitwisser, der Gangster sieht ihm zu allem Überfluss auch noch ähnlich. Und so hat der bald zwei Gangsterbanden und die Polizei an den Fersen. Einziges Trostpflaster: die hübsche Suzie... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
django66 Community-Star

|
Verfasst am: 03.04.09 - 10:36 Titel: |
|
|
| Kann sich denn einer erinnern wann der Film "Der Ladenhüter" mal im Fernsehen kam? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 03.04.09 - 11:04 Titel: |
|
|
| django66 hat Folgendes geschrieben: |
| Kann sich denn einer erinnern wann der Film "Der Ladenhüter" mal im Fernsehen kam? |
*g* zu Weihnachten kam der im ZDF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
mirella13409 Community-Guru

|
Verfasst am: 03.04.09 - 17:51 Titel: |
|
|
"Das Familienjuwel" fand ich auch ganz gut.
Die kleine Industriellentochter Donna ist Waise geworden. Nach dem letzten Willen ihres verstorbenen Vaters soll sie sich unter seinen sechs Brüdern einen Adoptivvater aussuchen. Mit ihrem Chauffeur Willard Woodward macht Donna die Kandidaten ausfindig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|