|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Geheimnisvolle Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 31.07.2008 Beiträge: 8463 Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Berlin, In meiner Wohnung
|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:18 Titel: Bei welchem Film habt Ihr Euch mal so richtig gegruselt? |
|
|
Hai,
ich habe mal einen Film gesehen (gucke so gut wie nie Gruselfilme, bin nämlich ein Angsthase) der hieß "Die Nacht der reitenden Leichen". Das war ein spanischer Film und ich war ganz alleine zu Hause. Ich hab mir den angesehen und bin fast gestorben vor Angst. Nachdem der Film zu Ende war hat es bestimmt drei Stunden gedauert ehe ich schlafen konnte. Bei welchem Film habt Ihr Euch denn mal so richtig gegruselt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
conny10 Community-Mythos

|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:25 Titel: |
|
|
Oh ich liebe Horrorfilme. Aber bestimmt nicht Die Nacht der reitenden Leichen, ist ein schwachsinniger Film.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

Anmeldungsdatum: 31.07.2008 Beiträge: 8463 Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Berlin, In meiner Wohnung
|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:37 Titel: |
|
|
| Bestimmt ist der Film für ECHTE Horrofilmgucker schwachsinn, aber wie gesagt, ich bin ein ANGSTHASE und gucke so gut wie nie solche Filme. Vor allem nicht solche wo die Eingeweide herausgerissen werden, die Gehirne an die Wand oder sonstwohin spritzen und man nur noch BLUT sieht. Ich mag, wenn schon, die wo die Gardine im Windhauch flattert, die Kerze erlischt und ein Schatten an der Wand das Messer zückt (kreisch). Jedenfalls fand ich den Film absolut gruselig, vor allem die Scene wo die arme Frau alleine im Haus war, man das Herz bummern hörte (nicht nur das eigene) und die Reiter von weiß ich nicht mehr wo daherkamen. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Vielleicht würde ich heute über den Film lachen, wenn ich ihn nochmal sehen würde, wer weiß... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
zwergnase08 Community-Mythos

|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:37 Titel: Re: Bei welchem Film habt Ihr Euch mal so richtig gegruselt? |
|
|
| Geheimnisvolle hat Folgendes geschrieben: |
Bei welchem Film habt Ihr Euch denn mal so richtig gegruselt?  |
Zuletzt, als ich mal beim zappen auf eine Wiederholung von der Schwarzwaldklinik gekommen bin . Das war wirklich gruselig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:40 Titel: |
|
|
Zwergnase das war echt köstlich!!!!!! Ich lache jetzt noch und die Tränen laufen, grins, grins, grins
Zuletzt bearbeitet von Geheimnisvolle am 22.08.08 - 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
*cologneart* +++ GESPERRT +++
|
Verfasst am: 22.08.08 - 19:47 Titel: |
|
|
| conny10 hat Folgendes geschrieben: |
Oh ich liebe Horrorfilme. Aber bestimmt nicht Die Nacht der reitenden Leichen, ist ein schwachsinniger Film.  |
Zombie hing am Glockenseil
Gruß
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
conny10 Community-Mythos

|
Verfasst am: 22.08.08 - 20:04 Titel: |
|
|
| cologneart311 hat Folgendes geschrieben: |
| conny10 hat Folgendes geschrieben: |
Zombie hing am Glockenseil
Gruß
Ralf |
Kenn ich gar nicht. Was guckst du denne für Quark?
Nee mal ehrlich, früher hab ich mich echt schon zum Beispiel bei Mitternachtsspitzen gefürchtet. Den fand ich total gruselig, also ich den das erstemal gesehen habe. Ich glaube da war ich noch sehr jung. In den Genuss von richtigen Horrorfilmen sind wir ja erst nach der Wende gekommen. Sie sollten schon Handlung haben, wie Stephen King Filme. Ich muss schon sagen, ES zum Bespiel fand ich schon nicht ohne, beim ersten mal. Da würde sich Geheimnisvolle in die Hosen machen. Oder schau dir mal The Descent an, kam letztens erst im Fernsehen. Das ist ein Horrorfilm.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.08 - 20:13 Titel: |
|
|
Ich kann gar nicht mitreden.
Ich gucke keine Horrorfilme.
Doch Stephen King - Carrie - habe ich gesehen.
Ist für mich aber kein Horrorfim.
Die Zombie Filme haben wir zur Belustigung geguckt.
Gruß
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
conny10 Community-Mythos

|
Verfasst am: 22.08.08 - 20:32 Titel: |
|
|
| cologneart311 hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann gar nicht mitreden.
Ich gucke keine Horrorfilme.
Doch Stephen King - Carrie - habe ich gesehen.
Ist für mich aber kein Horrorfim.
Die Zombie Filme haben wir zur Belustigung geguckt.
Gruß
Ralf |
Über Zombies kann man auch nur lachen. Die gucken immer so komisch und bewegen sich in Zeitlupe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eowyn22 Community-Freak

|
Verfasst am: 22.08.08 - 21:56 Titel: |
|
|
"The Ring" - das ist wirklich ein gruseliger Film. Habe den kürzlich auf DVD geguckt. Der ging mir tagelang nach.
"Die Bräute des Satans" - das lief mal vor Ewigkeiten im TV. Da spielt Christopher Lee mit, ausnahmsweise mal einen Guten. Es gab in diesem Film einige Szenen, die mich in Angst und Schrecken versetzten: jedes Mal, wenn sich die 4 apokalyptischen Reiter näherten.
"Das Landhaus der toten Seelen" - auch ein älterer Horrorfilm. Da gab es auch einige Schlüsselszenen. Da kam immer so ein schwarzgekleideter Typ mit einem schwarzen Auto. Das fand ich auch sehr unheimlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.08 - 21:58 Titel: |
|
|
Ich guck nur den ollen Dracula.
Das reicht mir zum gruseln.
Vor allen Dingen
Tanz der Vampire.
Das ist sehr gruselig.
Gruß
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver0306 Community-Guru

|
Verfasst am: 22.08.08 - 22:30 Titel: |
|
|
Da gibt's nen Film (USA), wo ein paar junge Leute mit dem Auto im Wald stehen bleiben und dann von so komischen Mutanten gejagt werden. Die hocken dann in einem Baumhaus und die Mutententypen zünden das von unten an usw.
Wie heißt denn dieser Film bloß?!? Der war wirklich gruselig.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver0306 Community-Guru

|
Verfasst am: 22.08.08 - 22:35 Titel: |
|
|
Es gibt sogar Horrorfilm-Datenbanken im Netz
Der Film heißt: The Texas Chain Saw Massacre
Wer sich gruseln will, sollte sich den angucken.
Und wer sich mal ekeln/gruseln will, sollte sich Hostel ansehen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 23.08.08 - 21:01 Titel: |
|
|
| Von the Ring habe ich auch schon gehört. Würde mir den Film ganz gerne ansehen, aber brrrrr, trau mich einfach nicht. Und wenn ich jedesmal wenn es gruselig, spannend wird die Hände vors Gesicht halte und den Ton abstelle wird bestimmt der ganze Film versaut. Das war schon immer so, egal ob nur Spannend oder Gruselig. Sobald es aufregend wird muss ich mich ablenken. Fingernägel kauen, in die Küche verschwinden, Decke überm Kopf, schnell auf die Toilette müssen usw. Naja, manchmal schaffe ich es auch sitzenzubleiben. Wichtig ist für mich auch, dass der Film ein Gutes Ende hat. Filme ohne Ende oder mit einem schlechten finde ich Sch..ß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 23.08.08 - 21:19 Titel: |
|
|
| War das dieser Film wo junge Leute mit Kamera in den Wald gegangen sind. Wenn ja, habe ich gesehen (ha,ha,ha) natürlich nur 1/8 davon den Rest war ich in der Küche, auf dem Klo und überall nur nicht vor dem Fernseher. |
|
| Nach oben |
|
 |
|