|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 03.05.10 - 09:20 Titel: |
|
|
| Das ist halt immer das Problem. Weil keiner sich Traut mal was zu erzählen oder seine freie Meinung äussert, wiegen sich die Herren in Sicherheit und brauchen nichts ihrer Fehlentscheidungen zu ändern oder zu Kommentieren. Schade. Jeder einzelne denkt halt er könne es nur für sich schaffen beziehungsweise schützen. Leider nicht gut für die Gemeinschaft, dafür aber für die Nutzniesser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
ziggel Fan

|
Verfasst am: 08.05.10 - 11:20 Titel: |
|
|
das alles zu beschreiben was passiert sprengt den Rahmen.. Was mir versprochen wurde, ist auch größtenteils eingehalten worden.... Problematisch wird es nur wenn Du als VP zu viel "Eigeninitiative" entwickelst..
Bist Du selbstbewusst und Deiner Aufgabe Dein "Kleinunternehmen" in den Erfolg zu führen zielstrebig, kannst Du viel erreichen.
Problematisch wird´s wenn Du zu kritisch wirst, und Schulungsthemen sowie Führungsstil in Frage stellt... Du bist zwar selbständig, aber stellst Dich zu 100 % in den Dienst des Teams.. Das hat fast sektöse Ausmaße..
Kritisch=Querulant...
Dann bist Du der der alles zu negativ sieht und wirst ständig zu "Gesprächen" geladen....
Und hop bist Du schneller weg als Du schauen kannst.
Dann werden horende Summen von Dir verlangt und der Telefonterror geht los...
Ist man "artig" und spurt ist alles OK..
Ist man selbtbewusst und kritisch ist man out..
wer out ist ist draussen...
wer draussen ist sollte sein Telefon abmelden, seine e-mail ändern und sich einen Rechtsanwalt suchen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 09.05.10 - 12:58 Titel: |
|
|
JA JA. Vieleicht verstehst du nun was alles geschrieben worden ist. Genau solchem verhalten dem Einzelnen gegenüber kann nur vermieden werden wenn es eine Vertretung für die kleinen VP s gibt. Warum glaubst du den das es einen Betriebsrat bei Inmxdiaoxn gibt oder bei Bxrtxlsmann? Die haben doch ständig stress und auseinandersetzung mit den Oben. Als die Stimmen, zu zeiten da der Aussendienst noch direkt unter Bxrtxlsmann noch war, zu laut wurden ist es ausgegliedert worden damit genügend abstand zum hauseigenen Codex geschaffen wurde.
Das kann sich aber ändern wenn die Leute sich zusammenschliessen und eine gemeinschaft bilden. Vorallem müssen die Umsatzträger vorweg gehen und mehr Solidarität zu den schwächeren haben.
Aus dem Grund sind ja auch solche Foren so wichtig für die ADM s. Kritisch beleuchten, verstehen und gemeinsam für alle es verbessern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
ziggel Fan

|
Verfasst am: 09.05.10 - 19:09 Titel: |
|
|
ja, aber ändern werde ich da nichts mehr... Ich bin ja out..
Die Firma ansich ist auch nicht so unendlich schlecht.. Sehr gute Ansätze... Leider fehlt es den meisten an Mut und wenn sie ihn dann gefasst haben, sind sie raus... Also ist es ein internes Problem... Die "stillen" VP´s wird man nicht organisieren können... Die anderen gibt es nicht... Man muss geboren sein sich auf diese Hirarchie in Kombination mit dem unkooperativen Führungsstil einzulassen... Nur sein eigener Chef ist man nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 09.05.10 - 23:28 Titel: |
|
|
| Umso mehr must du deine EX-Kollegen darauf aufmerksam machen über so ein Forum wie dieses zu Kommunizieren damit immer mehr ADM s ihre erfahrungen und erlebnisse hier Posten damit den Leuten da oben mal richtig auf die Finger geschaut wird. Je mehr hier Posten umso mehr Macht üben sie auf solche ungerechten Verhaltensweisen aus. Das bedeutet das solche sachen dann immer weniger vorkommen. Das wäre ein riesen Schritt. MAs vereinigt euch und laßt euch nicht alles gefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
ziggel Fan

|
Verfasst am: 16.05.10 - 21:49 Titel: |
|
|
| ich stelle mich hier allen Fragen und ich antworte... gerne auch persönlich per E-Mail... Jederzeit und immer offen. Auch für das was dann kommt wenn der Eine oder Andere raus ist und mit "Forderungen konfrontiert wird... Da gibt es gute Wege.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
bassmann1de Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 25.06.10 - 11:08 Titel: Inmediaone multimediales Lernsystem |
|
|
Hi,
also.. was ich hier lese ist manchesmal absoluter Murks. Das Lernsystem ist absolut Klasse in der Konzeption, in der Umsetzbarkeit im Schulalltag und mit den dadurch schnell erzielten Erfolgen in der Schule unschlagbar günstig. Irgendeiner meinte hier, das System sei TEUER... Hallo ??? 36¤ im Monat für komplette Schulunterstützung ist teuer??
Klar.. wenn man nur die 2098 ¤ im Raume stehn sieht, könnte man auf den ersten Blick einen Schreck bekommen.
Aber.. Leute.. setzt euch doch mal hin und bedenkt die Alternativen. Schülerhilfe und Co. nehmen zwischen 90 und 120¤ im Monat PRO FACH UND PRO KIND. Hallo? Jeder 2. Schüler braucht Nachhilfe...
Und das System ist für alle in der Familie einsetzbar.. egal wieviele Kinder im Haushalt sind, der Preis bleibt unverändert. Und daß die Eltern in dem Preis auch noch gegen Tod, Krankheit und Arbeitslosigkeit mit abgesichert sind rundet das Ganze ab. Inmediaone nimmt es den Kindern nicht mehr weg, selbst wenn die Eltern es aus den o.a. Gründen nicht mehr zahlen könnten. In diesen Fällen trägt Inmediaone die Kosten weiter.
So.. ich habe fertig. Also, Augen auf vor neunmalklugen Ratgebebern in den Foren, die augenscheinlich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Wir haben das System auch gekauft....und es ist SUUUUUPERKLASSE !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
bassmann1de Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 25.06.10 - 11:16 Titel: multimediales Lernsystem von inmediaone |
|
|
Hi,
also.. was ich hier lese ist manchesmal absoluter Murks. Das Lernsystem ist absolut Klasse in der Konzeption, in der Umsetzbarkeit im Schulalltag und mit den dadurch schnell erzielten Erfolgen in der Schule unschlagbar günstig. Irgendeiner meinte hier, das System sei TEUER... Hallo ??? 36¤ im Monat für komplette Schulunterstützung ist teuer??
Klar.. wenn man nur die 2098 ¤ im Raume stehn sieht, könnte man auf den ersten Blick einen Schreck bekommen.
Aber.. Leute.. setzt euch doch mal hin und bedenkt die Alternativen. Schülerhilfe und Co. nehmen zwischen 90 und 120¤ im Monat PRO FACH UND PRO KIND. Hallo? Jeder 2. Schüler braucht Nachhilfe...
Und das System ist für alle in der Familie einsetzbar.. egal wieviele Kinder im Haushalt sind, der Preis bleibt unverändert. Und daß die Eltern in dem Preis auch noch gegen Tod, Krankheit und Arbeitslosigkeit mit abgesichert sind rundet das Ganze ab. Inmediaone nimmt es mir bzw. den Kindern nicht mehr weg, selbst wenn wir es aus den o.a. Gründen nicht mehr zahlen könnten. In diesen Fällen trägt Inmediaone die Kosten weiter.
So.. ich habe fertig. Also, Augen auf vor neunmalklugen Ratgebebern in den Foren, die augenscheinlich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Wir haben das System auch gekauft....und es ist SUUUUUPERKLASSE !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
LordShadow Community-Mythos

|
Verfasst am: 26.06.10 - 00:39 Titel: |
|
|
Neuer User, nur hier gepostet und dazu noch so dermaßen positiv? Kriegst du wenigstens Geld vom Chef für diese Werbung und für den Unsinn, den du verbreitest?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 28.06.10 - 22:27 Titel: |
|
|
@bassmann1de
solche möchtegern vp wie dich die hier probieren eine werbe und verkaufsveranstalltung daraus zu machen hatten wir schon zu genüge.
bleib bei den fakten. immer mehr eltern beschweren sich bei den schulen wegen belästigung und immer mehr schulen wollen nicht mehr mitmachen da sie selbst auch nichts davon halten.
da kommst du mit so einem blech um die ecke.
ne ne ne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 29.08.10 - 22:00 Titel: Antwort von Wasserskigert an tums: a d. forum geprellte-stru |
|
|
Antwort von Wasserskigert an tums: a d. forum www.geprellte-strukis.de
Dein Beitrag finde ich toll, vielen Dank dafür.
Ja, unser Job ist nicht einfach. Ich arbeite im Brockhaus Neugeschäft, und das mit viel Freude. Im Laufe meiner Tätigkeit für inmediaONE] habe ich nebenbei meinen Abschluss als Medienberater IHK gemacht. Die dafür benötigten 13 Semianre wurden komplett vom Unternehmen bezahlt und machten viel Spaß, weil ich auch mit Kolleginnen und Kollegen von der Lex und Coron zusammen kam. Hier haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Allerdings muss ich sagen, dass die Abschlussprüfung kein Zuckerschlecken ist.
Die von mir besuchten Familien tummeln sich in allen sozialen Schichten. Die Rückläufe aus den Familien, die unser System benutzen gibt uns recht, dass unsere Produkte ein große Hilfe in Sachen Schule sind und die Noten überaus positiv beeinflussen.
Es ist noch immer so, dass das Geldverdienen erst ab dem dritten stehenden Vertrag beginnt. Und wenn Du dann in einem schwierigen Monat von 3 Verträgen einen Rücktritt hast ist das extrem ärgerlich. Aber diese Vergütungsmethode schützt uns Vertriebler vor Faulenzern, die uns eh nur runter ziehen würden.
Mal abgesehen davon sind wir in diesem Forum eigentlich verkehrt, denn wir sind keine Strukkis. Niemand zwingt uns dazu, die Karriereleiter zu besteigen oder neue Mitarbeiter zu aquirieren. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und meine Karriereleiter hat keine Sprossen. Ich bin und bleibe VP!!
inmediaONE] zeiczhnet sich im Rahmen der Direktvertriebe dadurch aus, dass wir uns auf eine absolut pünktliche Provisionszahlung verlassen können, und das ist (wie ich selbst erleben musste) nicht selbstverständlich.
So, damit ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.
Liebe Grüße schickt wasserskigert
Zuletzt bearbeitet von Infomann am 29.08.10 - 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Infomann Fan

|
Verfasst am: 29.08.10 - 22:02 Titel: antwort von nightworker an wasserskigert |
|
|
antwort < unzulässiger Link / Name entfernt >
Ich war auch bei Inmediaone ...6 Jahre und sitze auf 7000 ¤ Schulden die durch stornierte Aufträge.Bin am überlegen ob ich zur Presse gehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|