Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Verrückte Idee meines Sohnes! Zum Fasching als Mädchen!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Familie, Partnerschaft & Kinder

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einfach_Ich
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:47    Titel: Verrückte Idee meines Sohnes! Zum Fasching als Mädchen! Antworten mit Zitat

Mein Sohn(12) hat die verrückte Idee diesmal zum Fasching als Mädchen zu gehen am liebsten als Prinzessin deshalb suche ich nun Leute die mit solchen Wünschen schon Erfahrung gesammelt haben.

Ich freu mich auf eure nachrichten und sage schon jetzt ganz lieb Danke für eure Hilfe

Nachtrag: Ein Problam in dem Sinn habe ich nicht damit ich find es halt nur irgendwie sonderbar und wollt mal schauen ob andere auch schon solche Wünsche bei ihren Jungs erlbet haben oder ob Meiner da ne große ausnahme ist und ich mir deswegen gedanken machen sollte

<--Schriftart geändert v. Mod D, bitte normale verwenden-->

Zuletzt bearbeitet von Einfach_Ich am 02.12.07 - 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
ochun
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran denn jetzt dramatisch? Kriegt er halt ein Prinzessinnenkostüm. Er muss selbst sehen, ob ihm die Reaktionen darauf dann gefallen.
Halk88
+++ GESPERRT +++

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

geile Idee aber da skann auch ziemlich in die Hose gehen.
fuump
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Halk88 hat Folgendes geschrieben:
geile Idee aber da skann auch ziemlich in die Hose gehen.

Prinzessinnen tragen Röcke. .-)
rotzstimme
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tochter wollte auch schon einmal Cowboy oder Pirat sein !!

......Natürlich war Sie es dann auch zu Karneval, ...ganz klar !

Ich habe auch noch nie gehört, das ein Junge eine Prinzessin sein wollte .....ehrlich gesagt, ......ich hätte auch Bedenken ......wenn ich drüber nach denke ...
Familienmanagerin-forum
+Mehrfachanmeldung+

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mein Sohn auch mal gemacht - ist zum "Kindergruppenfasching" seiner kleinen Schwester als Mädchen gegangen.

Ist vor allem bei den Mädels supergut angekommen, die Jungs haben sich nicht sonderlich daran gestört.

Aber ---- was ist DEIN Problem damit?

Grüße
Franca

P.S. Nein, mein Sohn (inzwischen 26) ist NICHT schwul davon geworden und er ist auch KEIN Transvestit Laughing
Peron-forum
+++ GESPERRT +++

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum die Bedenken?

Ich dachte, wir sind ein aufgeschlossene Gesellschaft?
Halk88
+++ GESPERRT +++

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diesen ,,Scherz" ganz lustig und ausgefallen aber ich denke nicht das di eanderen jungs in seinen Alter schon so wit sind und diesen Witz verstheen...
Einfach_Ich
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Familienmanagerin hat Folgendes geschrieben:

Ein Problam in dem Sinn habe ich nicht damit ich find es halt nur irgendwie sonderbar und wollt mal schauen ob andere auch schon solche Wünsche bei ihren Jungs erlbet haben oder ob Meiner da ne große ausnahme ist und ich mir deswegen gedanken machen sollte
Peron-forum
+++ GESPERRT +++

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach_Ich hat Folgendes geschrieben:

Ein Problam in dem Sinn habe ich nicht damit ich find es halt nur irgendwie sonderbar und wollt mal schauen ob andere auch schon solche Wünsche bei ihren Jungs erlbet haben oder ob Meiner da ne große ausnahme ist und ich mir deswegen gedanken machen sollte

Und selbst wenn er Neigungen zum gleichen Geschlecht haben sollte - was ist dein Problem damit?
Familienmanagerin-forum
+Mehrfachanmeldung+

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach_Ich hat Folgendes geschrieben:

Brauchste nicht - finde ich zumindest. Wobei - mein Sohn ist auch "Sandwich-Kind" zwischen zwei Schwestern. Ich denke, er wollte auch mal "Gleicher zwischen gleichen" sein, zumindest für einen Tag Wink

Und er hatte auch bezüglich der "Verkleidung" gar kein Problem - Kleid der großen Schwester an, meine Schuhe, Nagellack (obwohl, das war meiner und die Mädels trugen nie welchen), Perücke mit langen Haaren - er war ein bezauberndes Mädel Wink

Grüße
F.
rotzstimme
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Peron hat Folgendes geschrieben:

Und selbst wenn er Neigungen zum gleichen Geschlecht haben sollte - was ist dein Problem damit?

Ich glaube, ....dieser Wunsch eines Kindes, nimmt gerade "Erwachsene" Ausmasse....... Natürlich ist es ungewöhnlich für einen Jungen, wenn Er eine Prinzessin sein will .
Vielleicht sollte man das alles locker sehen und Ihm Seinen Wunsch erfüllen .
Wir mit unserem "Erwachsenem" Gehirn, sehen gleich wieder "Sexuelle" Empfindungen, die bei einem Kind in diesem Alter eben noch keine Rolle spielen ......

Cool
marcu*
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

In der Klasse meiner Tochter hatte sich auch mal ein Junge als Mädel verkleidet - er ist total vera*scht worden und meine Tochter war total geschockt.

Sie wiederum hatte sich in den Kopp gesetzt dass sie weil kein Röckchen- und Kleidchenträgerin -

im weißen Smoking zur Kommunion gehen wollte.

Himmi näh war datt'n Stretch. Rolling Eyes

Laß' ihn Karneval als Mädchen gehen - weise ihn daraufhin, dass er evtl. Gelächter ausgesetzt ist.........

Gibt ja auch viele Männer die sich als Gruppen zusammentun und einen Bauchtanz machen. Wink

Wenn er noch Freunde hat und sie mitziehen kann isses sicherlich einfacher. Wink
Angela1968
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Wunsch Deines Sohnes als Prinzessin zu gehen ein ganz harmloser und er denkt sich nichts dabei. Erst wenn Du ein "Drama" daraus machst, kommt er erst drauf das sein Wunsch negativ gesehen wird.
Was ist dabei? Lass ihn doch als Prinzessin gehen und nächstes Jahr wird er bestimt einen ganz anderen "Faschingswunsch" haben. Ist genauso wie mit dem Berufswünschen. Die ändern sich doch auch ständig in dem Alter. Warum dann nicht auch so etwas.

Angela
chance
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 02.12.07 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auf ein mögliches Szenario des Auslachens hinweisen. Einfach nur sagen, dass dies durchaus geschehen könnte. Er muss sich das schon bewusst sein, zumal er da doch eine gewisse Provokation aussendet, die nicht jeder goutiert. Wenns ihm das bewusst ist, würd ich ihn machen lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Familie, Partnerschaft & Kinder Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen