Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Account bei poppen.de

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Familie, Partnerschaft & Kinder

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traurigesMädchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 15:37    Titel: Account bei poppen.de Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Eure Meinungen zu folgendem Problem wissen:

Mein Mann (nicht verheiratet, seit 10 Jahren zusammen, eigentlich recht glücklich)
hat auf dieser gewissen Seite seit Jahren schon einen - recht aktiven - Account.

Bis vor kurzem wußte ich davon nichts.
Weibliche Intuition hat mich bewogen, da mal zu suchen, und
schwups, war er da, mit Bildern, so wie sich eine Frau u.U. freut,
ihn zu Hause zu sehen, aber nicht im internet.

Jetzt hat sich eine Freundin an ihn rangemacht, er versucht schon,
telefonischen Kontakt zu ihr zu erhalten, von dem erotischen
Geschreibsel will ich gar nicht erzählen, da wird mir schlecht von.

Ich habe ihn darauf angesprochen, er streitet alles ab und besucht
auch seinen Account jeden Tag, obwohl ich ihn gebeten habe, es zu lassen.

Wie würdet ihr reagieren?
clarabella
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde seine Koffer packen!
Sabbelbiene
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich? Ich würd abticken.

Es wäre etwas anderes, wenn er es offen zugeben würde. Daß er das z.B. braucht, um einen "Kick" oder so zu haben, es ansonsten aber "harmlos" ist. Dann könnte ich es (vielleicht) verstehen. Nein, verstehen nicht, aber wohl oder übel tolerieren.

Aber wenn ich merke, mein Mann lügt mich bewußt an - dann ist Schicht im Schacht.
emmi6
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Also ich habe jetzt auch ein paar Problemchen, bei denen mir hier auch geholfen wurde ( hoffe ich;-) Aber das was du beschreibst, habe ich ebenfalls erlebt bei meinem Ex. Der war zudem noch sehr kontrollsüchtig, anderes Thema.

Ich habe mit ihm Schluß gemacht, als ich das rausbekam. Er hat alles abgestritten, ich habe ihm geglaubt.

Ich habe ihm Beweise vorgelegt, er hat trotzdem alles abgestritten.

Das war die Hölle, du musst unheimliche Bauchschmerzen haben. Fühlst dich nicht gut genug...und so weiter oder?

Darum habe ich ihm auch verziehen, als er endlich ehrlich war. Aufhören wollte er.

Das Ende vom Lied war: Ich habe noch 3 andere accounts gefunden auf anderen Seiten...

Mach Schluß!! Das macht man nicht. Egal, ob dir jemand sagt, dass ist doch nicht körperlich.
Aber wenn dein Freund in Gedanken bei ner anderen ist, tut das genauso weh, oder nicht??
Für mich ist dies Betrug an dem Vertrauen, dass Du in ihn gelegt hast. Wenn er das braucht und es dir weh tut, mach Schluß.

Ich denke, er wird es auch heimlich weitermachen.

Wenn es Dir nicht weh tut, mach es auch. Oder frag ihn, wie er das finden würde. Aber führt ihr dann die Beziehung, die du dir vorstellst? Hast Du das nötig? Manche mögen ja diese freien Beziehungen, in denen jeder macht, was er will. Für mich kam das nicht in Frage und ich machte Schluß. ( einer von diversen Gründen)
traurigesMädchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emmy6,

Du hast recht, es tut weh, im Kopf, im Herzen, im Bauch,
überall.

Ich habe ihm seine Bilder und sein Profil vor die Nase gehalten, er hat immer noch abgestritten.
Angeblich wäre es für seine Arbeit, es sammle nur die Bilder.

Aber die Antworten, welche er an meine Freundin schreibt,
sprechen eine ganz andere Sprache.
babywunsch
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen: nichts wie weg!!!

Es tut weh, aber er zeigt offenbar keine Reue!
emmi6
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

erstens: Bitte untersag deiner Freundin weiteren Kontakt..wenn sie das mehr als einmal zuläßt, hat sie vielleicht Gefallen daran und sagt am Ende, dass sie es nur für dich tut. Da möchte ich mich jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich kenne deine Freundin nicht. So ganz unangenehm wird ihr das nämlich nicht sein.

zweitens: Deine Schmerzen werden bestimmt niemals aufhören. Glaub mir. Ich habe das 1,5 Jahre durchgehalten, weil ich nur den Verdacht hatte und keine Beweise. Und am Ende hatte ich immer Recht. Gegen diesen Vertrauensbruch wird es niemals ein Klebstoff geben. Das wird immer zwischen euch stehen. Dein Mißtrauen wird soweit wachsen, das du überall daran denken musst und er dich dann für so eine verlässt, weil es ihm mehr Spaß macht, als ständig deinen Diskussionen ausgesetzt zu sein. Das wird er dann wohl sagen zu dir. Und das tut noch mehr weh. Da ist man schon so nett und will eine Lösung finden und der besitzt die Frechheit und dreht den Spieß später einfach um.

Liebes trauriges Mädchen. Ich weiß es tut verdammt weh und du willst ihn lieber so festhalten, als an die anderen verlieren, weil du dich nicht mehr gut genug fühlst, aber nimm deine Sachen und geh.
Vielleicht lernt er ja dadurch. Bitte pass auf und lass dich nicht verarschen oder belügen.

flower
traurigesMädchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Worte, die gut tun, aber auch weh ... weil Du ja so recht hast.

Ich war vor Jahren schon mal so blöd, er hat gebau das selbe gemacht und versprochen, aufzuhören ...
manchmal ist es gut, wenn jemand da ist, der einem die Augen öffnet, DANKE emmi6

Übrigens ist die Freundin eigentlich seine und bi, die beiden sind wirklich nur befreundet. Auf sie ist Verlaß, das weiß ich.
emmi6
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

seine Freundin? Und Du kannst dich auch auf sie verlassen? Okay das weißt Du selbst am Besten..ich muss jetzt leider los. Bitte sei tapfer. Sonst schreib einfach. Soweit ich sehen kann, kann man auch privat Nachrichten schreiben. Überleg es Dir. Helf Dir gern. Ich habe das damals allein durchgemacht. Und kann dir davon ne Menge erzählen..
oldi.
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, ihr habt alle irgendwie Recht. Aber am Anfang schreibt emmi6: ...Mein Mann (nicht verheiratet, seit 10 Jahren zusammen, eigentlich recht glücklich) ...
Ich finde: nicht gleich alles hinschmeißen, erstmal tief durchatmen und ihn auch durchatmen lassen. (Finde es auch besch..., dass er es abstreitet, aber das erinnert mich an ein ertapptes Kind) Er ist jetzt in Verteidigungsstellung, lass es erst mal sacken. Ich finde, die "10 Jahre und eigentlich recht glückliche" sollten ihre 2.Chance bekommen.
sylvie73
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal, es gibt eine Seite die heißt poppen.de?

Ich meine das ernst! Gibt es die wirklich???
oldi.
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ grubenpony: eine Frau der Tat , das finde ich gut!!
Verkäufer
Community-Guru
Community-Guru

wenn ich als Mann mal einen Tipp geben darf. Trenne Dich von Ihm...wenn jemanand so etwas macht, der kanns nie mehr lassen, die Versuchung wird immer da sein..und wer weiß mit wievielen Fauen er sich womöglch schon getroffen hat.
Hatte das mal mit einer Frau erlebt die so etwas machte....so schnell wie ich weg war.....finde so etwas abscheulich..... Embarassed
*smartie*
Community-Star
Community-Star

Was soll hier denn noch langes Reden?

Wenn ich das recht verstanden habe, ist das alles eh schon seine zweite Chance - und er zeigt ihr doch eindeutig, dass er es nicht lassen kann/will/was-auch-immer ...

Es tut mir einfach nur Leid um dich und ich beneide dich nicht um deine Gefühle @ traurigesMädchen
Confused
oldi.
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.11.07 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Verkäufer hat Folgendes geschrieben:
wenn ich als Mann mal einen Tipp geben darf. Trenne Dich von Ihm...wenn jemanand so etwas macht, der kanns nie mehr lassen, die Versuchung wird immer da sein..und wer weiß mit wievielen Fauen er sich womöglch schon getroffen hat.
Hatte das mal mit einer Frau erlebt die so etwas machte....so schnell wie ich weg war.....finde so etwas abscheulich..... Embarassed

Ähm, gemacht hat er das, wovon diese Seiten leben: gucken und schreiben. Das tun wohl ziemlich viele Männer Very Happy Aber das allein reicht doch erstmal nicht um ihn sofort zu verlassen - oder ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Familie, Partnerschaft & Kinder Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen