|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Anke166 Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 19.10.07 - 18:12 Titel: Mercedes Mclaren SLR |
|
|
Hallo liebes Forum
Mein Name ist Anke und ich bin 43 Jahre alt.
Das tut jetzt aber nichts zur Sache also fange ich am Besten gleich einmal an.
Mein Sohn (14 Jahre jung) träumt von einem Mercedes Mclaren SLR. Da diese ja aber sehr preisspielig sind, und er das sich ja sicher nicht mit einem Gehalt von 1.000 - 2.000 € im Monat leisten kann, fragte er mich, welchen Beruf denn man ausüben müsse, um sich so ein Fahrzeug leisten zu können.
Natürlich meinte ich zu ihm das es ganz auf seine Leistungen drauf ankommt. Aber wie Söhne so sind hat er mich doch dazu gezwungen hier zu schreiben. Ich kenn mich im Bereich Autos nicht so aus..
Ich selbst bin nur Altenpflegerin und werde ihm so einen teuren Spaß leider nicht gönnen können.
liebe Grüße,
eure Anke G. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ahnungsloser Community-Mythos

|
Verfasst am: 19.10.07 - 18:17 Titel: Re: Mercedes Mclaren SLR |
|
|
| Anke166 hat Folgendes geschrieben: |
Mein Sohn (14 Jahre jung) träumt von einem Mercedes Mclaren SLR. Da diese ja aber sehr preisspielig sind, und er das sich ja sicher nicht mit einem Gehalt von 1.000 - 2.000 € im Monat leisten kann, fragte er mich, welchen Beruf denn man ausüben müsse, um sich so ein Fahrzeug leisten zu können.
|
Fußballprofi, Tennsiprofi, Vorstand einer großen AG, Bankräuber, Opernsänger, Forumsmoderator, Midas Frau heiraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 19.10.07 - 18:20 Titel: |
|
|
Das sind ja mal sehr reizende Vorschläge, aber sowas wird man sicher auch nicht so leicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 19.10.07 - 18:21 Titel: |
|
|
Das sind ja mal sehr reizende Vorschläge, aber sowas wird man sicher auch nicht so leicht  |
Entweder, oder. Er muss schon was dafür tun.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 19.10.07 - 18:24 Titel: |
|
|
Genau das sag ich dauernd zu ihm.