Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

FC Bayern München

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Sport & Freizeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger und Schweinsteiger haben doch recht! Die Schalker machen die meisten Fouls in der Liga, hat man auch im Pokal-Halbfinale wieder gesehen.

Nur gut das der Schalker Angsthasenfussball nicht belohnt wurde.
nessel
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

oh weia, Du redest doch von dem gestrigen Pokalspiel, oder ?

also ich habe gesehen, dass es Bayernspieler gab, die können m.E. nicht alleine beim fönwind durch Müncherns Straßen gehen. auch da fallen sie um wie Mücken....!
Dass gerade Großmaul Schweinsteiger dann auch noch seine Ellenbogen ausfuhr und eigentlich bestraft gehörte, war sicher mit einer Bildstörung bei dir zu erklären.
und so könnte man weitere einzelheiten aufzählen.
Fakt ist, das ganze Spiel war aufgrund der Taktiken ein Hängen- und Würgen. Im Grunde genommen haben und hätten BEIDE Mannschaften das Endspiel nicht verdient ! Shocked
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit hat Schalke in der Foul-Statistik 10:2 geführt.

Wie auch immer.....

Ich hab mich viel mehr darüber aufgeregt das sich ein Verein wie Schalke 04, der den Pokalsieg als Ziel ausgeschrieben hatte, in 100 von 120 Minuten in der eigenen Hälfte verschanzt hat und das auch noch zuhause Rolling Eyes

Nur gut das so eine Angsthasen-Taktik am Ende nicht belohnt wurde.

Und wenn das Felix Magath nach dem Spiel sagt sie hatten in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und wären gleichwertig gewesen, da kann ich mir echt nur an den Kopf packen.
nessel
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Miasanmia hat Folgendes geschrieben:
Zur Halbzeit hat Schalke in der Foul-Statistik 10:2 geführt.

Und wenn das Felix Magath nach dem Spiel sagt sie hatten in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und wären gleichwertig gewesen, da kann ich mir echt nur an den Kopf packen.

Ja, aber das ist der große Unterschied zwischen UNS und einem sogen. Meister-Trainer.
Wenn Felix das sagt, dann stimmt das. Das ist bei van gaal, bei Otto und bei allen anderen genauso.
Nimms leicht und hake die ganze sache ab.
Ich persönlich hätte gerne das Endspiel zwischen Werder und Augsburg gesehen ! Aber so sehe ich wenigstens nächstes Jahr BL in Augsburg und das ist sozus. in meiner Nähe ( 130 KM Autobahn).
gruß Very Happy
Strandkatze
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der "Werder-Hochburg" flippen nun alle komplett aus, es ist grausam.
80% Werderfans gegen 20% Bayern. Am 15. Mai brodelts hier, besonders in den Kneipen. Ich stell mir gerade vor wenn Werder verliert........... .

Zuletzt bearbeitet von Strandkatze am 25.03.10 - 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
nessel
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Strandkatze hat Folgendes geschrieben:
Bei uns in der "Werder-Hochburg" flippen nun alle komplett aus.
80% Werderfans gegen 20% Bayern. Am 15. Mai brodelts hier, besonders in den Kneipen. Wink

Kneipe ??
was machst DU mit deiner kaputtenen Haxe in der Kneipe ?? Very Happy
Strandkatze
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ist Bayern Fan. Ich denke wir werden uns das Spiel gemeinsam mit Freunden in unserer Stammkneipe ansehen. Ich spiel ja nur Mäuschen, das lass ich mir doch nicht entgehen. Erwachsene Männer die sich heulend am Tresen in den Armen liegen falls Werder verliert. Wie geil ist das denn. Smile

Zuletzt bearbeitet von Strandkatze am 25.03.10 - 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
nessel
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 25.03.10 - 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Strandkatze hat Folgendes geschrieben:
Ich spiel ja nur Mäuschen, das lass ich mir doch nicht entgehen. Smile

Ui Ui Ui ...was das wieder heißt ?
Mäusschen in ner Kneipe zwischen Männern die nur Fußball im Kopp haben ! scratch
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 12.04.10 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schade....

Nach der 2:4 Niederlage von S04 hat der FC Bayern in leverkusen die chance verpasst eine Vorentscheidung im Meister-Rennen zu erzielen.

Allerdings kann man nach den Mamut-Programm der letzten Wochen auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Nummer10
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 12.04.10 - 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Miasanmia hat Folgendes geschrieben:

Allerdings kann man nach den Mamut-Programm der letzten Wochen auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Wäre eine gute Möglichkeit gewesen - aber schlußendlich kann man mit dem Punkt nicht nur zufriedensein, sondern sollte froh sein, dass es überhaupt einer wurde - hätte Bayer seine Möglichkeiten in der 2. Hälfte verwandelt, hätte sich auch über eine Niederlage keiner beschweren dürfen.

Fakt ist - die vielzitierten Wochen der Wahrheit mit den Top-Spielen gegen ManU, Schalke und Leverkusen wurden erfolgreich überstanden.

Sofern sich die Roten jetzt nicht vom Gerede über das vermeintlich "leichte" Restprogramm beeinflussen lassen und auch Lyon äußerst ernstnehmen, sollte es ebenso erfolgreich weitergehen.
Nummer10
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 23.05.10 - 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

So - das erste "Mosaik-Steinchen" für die neue Saison ist fix...

Zitat:
"Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Franck Ribery betonte noch einmal, wie wohl er sich in München fühlt: "Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden."

(Quelle)

Schönes Zeichen - nicht nur für die Bayern, sondern auch für die Attraktivität der Liga.
Nummer10
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 17.06.10 - 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter geht die Kaderplanung...

Zitat:
Die Zeit von Stürmer Luca Toni bei Bayern München ist endgültig vorbei. Der Rekordmeister hat den bis 2011 datierten Vertrag mit dem Italiener vorzeitig aufgelöst.

Sportlich und für van Gaal wohl auch charakterlich kein großer Verlust - und die Vertragsauflösung samt damit verbundenem Verzicht auf Ablösesummen - zeigt, dass die sportliche Führung froh ist, sein dickes Gehalt nun anderweitig einsetzen zu können.

Zitat:
Die ausgeliehenen Toni Kroos (Bayer Leverkusen) und Breno (1. FC Nürnberg) werden in der kommenden Saison wieder im Bayern-Kader stehen. Ob Jose Ernesto Sosa von seiner Ausleihe bei Estudiantes de La Plata zurückkehrt ist noch nicht entschieden.

Bei beiden bin ich gespannt, ob sie unter van Gaal nun den nächsten Schritt - a la Müller und Badstuber - schaffen. Für Sosa sehe ich da bei einem anderen Klub bessere Möglichkeiten.

Fragliche Kandidaten sind zudem wohl noch Lell und Braafheid.

Zitat:
Wenn wie im Vorjahr ein Weltstar wie Arjen Robben auf dem Markt ist, dann liegen beim FC Bayern Millionen für eine Verpflichtung bereit. "Dann schlagen wir sofort zu", sagte Nerlinger.

Braucht man meiner Meinung allerdings nur vorrangig für die Defensiv-Linien.

Fraglich ist auch, ob Schweinsteiger mit dem FC Bayern in die neue Saison geht. So hat er zwar Vertrag, aber nach der starken letzten Saison und einer wohl guten WM wird man ihn bei Anfragen englischer Klubs wohl nur schwer halten können.

Man darf gespannt sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Sport & Freizeit Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77
Seite 77 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen