Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Was sagen frauen zum thema: junger mann ,ältere frau..

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Familie, Partnerschaft & Kinder

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artinside
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 00:04    Titel: Was sagen frauen zum thema: junger mann ,ältere frau.. Antworten mit Zitat

hallo an alle die das lesen!
Ich dachte ich mach jetz mal das thema "jüngerer Mann/ ältere Frau" in einem eigenen thread auf...
Der Grund: ich hab das problem, dass ich auf frauen stehe, die älter sind als ich.
Ich bin 28j. sehe aber ein klein wenig jünger aus glaub ich. Also die meisten schätzen mich einfach nich auf 28j. bzw. fast 29j.
Anscheinend komm ich auch von meiner art her irgendwie nich rüber wie 29j.
das wundert mich immer, is aber so, anscheinend.
Jetz zum eigentlichen kern des problems.
Ich interessiere mich nicht für frauen meines alters und auch erst recht nicht für noch jüngere frauen.
Ich bin nicht der typ, der nur aus sexuellen hintergründen auf ältere frauen steht, sondern weil ich ältere frauen in jeder hinsicht einfach interessanter finde.
ich kanns nur schwer erklären, es ist aber nun mal so.
zugegeben ich find frauen ab einem bestimmten alter auch erotischer, aber auch reifer und ich glaub die interessen und ansichten stimmen eher mit denen meiner person überein.
ich hätte auch nix dagegen wenn die frau kinder hätte, wie so manche meiner altersgenossen, die das eher abschrecken würde.
Mein großes Problem ist, überhaupt eine Frau kennen zu lernen, die sich vorstellen kann mit einem 10, 15 oder 20 jahre jüngerem mann zusammen zu sein und eine partnerschaft zu führen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ältere frau sich darauf einlassen würde und deshalb trau ich mich nicht überhaupt mal eine anzusprechen, die mir gefällt.
Ich mein auch auf den single seiten im net schau ich mal und dann lese ich immer diesen satz: es sollen mir bitte keine männer schreiben, die 10 jahre jünger sind.
wieso nich???
wieso sind frauen da so komisch? bei männern gibts das doch auch häufig, dass sie eine jüngere freundin haben.
ich weiss auch nich...
ich hab 3 langjährige beziehungen hinter mir, mit mädels die so alt waren wie ich und auch 2 jahre jünger und das gibt mir einfach nich das was ich suche.
Es ist auch so, dass ich eigentlich auch garnichmal so schlecht aussehe usw.
also bis jetz hab ich noch jede, die ich hübsch und lieb fand dazu bekommen eine beziehung mit mir anzufangen. Nur bei den älteren frauen scheiterts irgendwie an diesem klischee: junger mann will ne reife frau und die frauen finden das nich gut, oder was weiss ich.
dabei gehts mir nich um dieses lehrerinnenprinzip, sondern einfach nur darum, dass mich schon rein vom äußerlichen ältere frauen mehr ansprechen.

was habt ihr zum thema zu sagen?
habt ihr tips?
geht es euch auch so?
habt ihr tips?
habt ihr beziehungen mit altersunterschied erlebt?
bist du eine frau und wünschst dir einen jüngeren man als partner?
findet ihr altersunterschiede schlecht?
schreibt bitte alles was ihr dazu zu sagen habt.
mich würde ganz besonders die meinungen von frauen zum thema interessieren.

gruß artinside
putaali
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked echt!!! DU hast Probleme ältere Frauen kennen zu lernen, welche mit einem jüngern Mann zusammen sein wollen !!! Shocked

ääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmm

glaub ich nicht!!! also ich seh bei uns in den Kneipen viele Damen...äleren Semesters, die darauf warten angesprochen zu werden Idea

im übrigen sehe ich einen Altersunterschied - egal in welche Richtung nicht als hauptsächliches Problem!!!

gut! Manche stehen auf blaue Augen, ich auf lange Haare und Du halt auf Reife und ???
Die_Schnegge
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Dein "Problem" nicht als solches.
Ich kenne viele ältere Frauen die gern einen jüngeren Partner haben, warum auch nicht Question

Kontaktanzeigen im Netz...nun ja, geh lieber in eine Bar und komm mit ner älteren ins Gespräch. Das ist sicher leichter als im Netz.

LG
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Willkommen bei uns,

also, ich höre folgende Sätze von Frauen in meinem Alter (40) was junge Männer angeht:

-für`s Bett wunderbar, meist noch knackig

-dann Sorge um den Intellekt

-Ängste, weil die Midlifecrises noch ansteht

-oder halt Komplexe der Frauen wegen Falten usw. und die dann halt anzweifeln wenn der junge Mann sagt sie ist wunderschön für ihn!!

Viel Glück Wink
motoele
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

putaali hat Folgendes geschrieben:

glaub ich nicht!!! also ich seh bei uns in den Kneipen viele Damen...äleren Semesters, die darauf warten angesprochen zu werden Idea

Ja, diese benagelten Frauen kenne ich auch.....das nennt sich bei uns aber Restefi....!!!
Die_Schnegge
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

motoele hat Folgendes geschrieben:
putaali hat Folgendes geschrieben:

Ja, diese benagelten Frauen kenne ich auch.....das nennt sich bei uns aber Restefi....!!!

Das sind bei uns die Ü30 Partys Embarassed
buttermilchchen
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

fürs bett wär es o. k., aber für eine beziehung? mein ex-mann war 3 jahre jünger, das war auch o. k. aber 10 jahre? da hätte ich angst, ständig auf dem jugendtrip sein zu müssen. also grauhaarlos, gebiß vollständig, falten liften...ect. ect. Shocked

mal im ernst, ich glaube, für mich hätten männer dann einfach noch nicht die reife und lebenserfahrung, die ich erwarte. aber man soll ja niemals nie sagen....
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

buttermilchchen hat Folgendes geschrieben:
fürs bett wär es o. k., aber für eine beziehung? mein ex-mann war 3 jahre jünger, das war auch o. k. aber 10 jahre? da hätte ich angst, ständig auf dem jugendtrip sein zu müssen. also grauhaarlos, gebiß vollständig, falten liften...ect. ect. Shocked

mal im ernst, ich glaube, für mich hätten männer dann einfach noch nicht die reife und lebenserfahrung, die ich erwarte. aber man soll ja niemals nie sagen....

Laughing joah, das könnte mir auch passieren grins... Ich hab auch lieber einen Gleichaltrigen, + - 5 Jahre.... eher plus... Vllt hängt es auch damit zusammen was man so durchgemacht hat die Jahre? Keine Ahnung. Wenn mich in der Börse einer in den 20igern angeschrieben hat kriegte ich immer Muttergefühle Wink Laughing Laughing
buttermilchchen
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ein bruder von mir ist 25 und ich mache wirklich viel mit ihm und seinen freunden. manche sind echt knackig, aber ein beziehung mit denen kam mir noch nie in den sinn. die stehen noch ganz woanders im leben. Wink
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ein bruder von mir ist 25 und ich mache wirklich viel mit ihm und seinen freunden. manche sind echt knackig, aber ein beziehung mit denen kam mir noch nie in den sinn. die stehen noch ganz woanders im leben. Wink

Cool AHA.......................... Wink

Ja richtig, aber der TE schrieb ja, er sei wohl von deren Denkweise entfernt und reifer!!!!!!!? Vllt solltest Du ihn mal Treffen und testen Cool Laughing
buttermilchchen
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

aber er hat auch geschrieben, daß er jünger wirkt. also etwas widersprüchlich. und über seine qualitäten im bett hat er gar nichts gesagt. was anderes will ich nicht testen. Very Happy ist das jetzt zu direkt? Shocked suche mir meine männer eigentlich nicht im netz. Embarassed
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

aber er hat auch geschrieben, daß er jünger wirkt. also etwas widersprüchlich. und über seine qualitäten im bett hat er gar nichts gesagt. was anderes will ich nicht testen. Very Happy ist das jetzt zu direkt? Shocked suche mir meine männer eigentlich nicht im netz. Embarassed

Cool du wildes Böses verruchtes Du............................. Laughing Laughing
Ahnungsloser
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann sich ein Mann für ältere Frauen interessieren?? Confused
heidi 132
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht Confused ? Ältere Frauen haben auch ihre Reize. Menno!
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

heidi 132 hat Folgendes geschrieben:
Ahnungsloser hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht Confused ? Ältere Frauen haben auch ihre Reize. Menno!

Laughing Laughing Laughing Menno ist gut Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Familie, Partnerschaft & Kinder Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen