|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
artinside Newbie

|
Verfasst am: 13.08.07 - 00:04 Titel: Was sagen frauen zum thema: junger mann ,ältere frau.. |
|
|
hallo an alle die das lesen!
Ich dachte ich mach jetz mal das thema "jüngerer Mann/ ältere Frau" in einem eigenen thread auf...
Der Grund: ich hab das problem, dass ich auf frauen stehe, die älter sind als ich.
Ich bin 28j. sehe aber ein klein wenig jünger aus glaub ich. Also die meisten schätzen mich einfach nich auf 28j. bzw. fast 29j.
Anscheinend komm ich auch von meiner art her irgendwie nich rüber wie 29j.
das wundert mich immer, is aber so, anscheinend.
Jetz zum eigentlichen kern des problems.
Ich interessiere mich nicht für frauen meines alters und auch erst recht nicht für noch jüngere frauen.
Ich bin nicht der typ, der nur aus sexuellen hintergründen auf ältere frauen steht, sondern weil ich ältere frauen in jeder hinsicht einfach interessanter finde.
ich kanns nur schwer erklären, es ist aber nun mal so.
zugegeben ich find frauen ab einem bestimmten alter auch erotischer, aber auch reifer und ich glaub die interessen und ansichten stimmen eher mit denen meiner person überein.
ich hätte auch nix dagegen wenn die frau kinder hätte, wie so manche meiner altersgenossen, die das eher abschrecken würde.
Mein großes Problem ist, überhaupt eine Frau kennen zu lernen, die sich vorstellen kann mit einem 10, 15 oder 20 jahre jüngerem mann zusammen zu sein und eine partnerschaft zu führen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ältere frau sich darauf einlassen würde und deshalb trau ich mich nicht überhaupt mal eine anzusprechen, die mir gefällt.
Ich mein auch auf den single seiten im net schau ich mal und dann lese ich immer diesen satz: es sollen mir bitte keine männer schreiben, die 10 jahre jünger sind.
wieso nich???
wieso sind frauen da so komisch? bei männern gibts das doch auch häufig, dass sie eine jüngere freundin haben.
ich weiss auch nich...
ich hab 3 langjährige beziehungen hinter mir, mit mädels die so alt waren wie ich und auch 2 jahre jünger und das gibt mir einfach nich das was ich suche.
Es ist auch so, dass ich eigentlich auch garnichmal so schlecht aussehe usw.
also bis jetz hab ich noch jede, die ich hübsch und lieb fand dazu bekommen eine beziehung mit mir anzufangen. Nur bei den älteren frauen scheiterts irgendwie an diesem klischee: junger mann will ne reife frau und die frauen finden das nich gut, oder was weiss ich.
dabei gehts mir nich um dieses lehrerinnenprinzip, sondern einfach nur darum, dass mich schon rein vom äußerlichen ältere frauen mehr ansprechen.
was habt ihr zum thema zu sagen?
habt ihr tips?
geht es euch auch so?
habt ihr tips?
habt ihr beziehungen mit altersunterschied erlebt?
bist du eine frau und wünschst dir einen jüngeren man als partner?
findet ihr altersunterschiede schlecht?
schreibt bitte alles was ihr dazu zu sagen habt.
mich würde ganz besonders die meinungen von frauen zum thema interessieren.
gruß artinside |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
putaali Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 07:31 Titel: |
|
|
echt!!! DU hast Probleme ältere Frauen kennen zu lernen, welche mit einem jüngern Mann zusammen sein wollen !!!
ääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmm
glaub ich nicht!!! also ich seh bei uns in den Kneipen viele Damen...äleren Semesters, die darauf warten angesprochen zu werden
im übrigen sehe ich einen Altersunterschied - egal in welche Richtung nicht als hauptsächliches Problem!!!
gut! Manche stehen auf blaue Augen, ich auf lange Haare und Du halt auf Reife und ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die_Schnegge Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 09:07 Titel: |
|
|
Ich sehe Dein "Problem" nicht als solches.
Ich kenne viele ältere Frauen die gern einen jüngeren Partner haben, warum auch nicht
Kontaktanzeigen im Netz...nun ja, geh lieber in eine Bar und komm mit ner älteren ins Gespräch. Das ist sicher leichter als im Netz.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 09:20 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns,
also, ich höre folgende Sätze von Frauen in meinem Alter (40) was junge Männer angeht:
-für`s Bett wunderbar, meist noch knackig
-dann Sorge um den Intellekt
-Ängste, weil die Midlifecrises noch ansteht
-oder halt Komplexe der Frauen wegen Falten usw. und die dann halt anzweifeln wenn der junge Mann sagt sie ist wunderschön für ihn!!
Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
motoele Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:05 Titel: |
|
|
| putaali hat Folgendes geschrieben: |
glaub ich nicht!!! also ich seh bei uns in den Kneipen viele Damen...äleren Semesters, die darauf warten angesprochen zu werden
|
Ja, diese benagelten Frauen kenne ich auch.....das nennt sich bei uns aber Restefi....!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die_Schnegge Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:16 Titel: |
|
|
| motoele hat Folgendes geschrieben: |
| putaali hat Folgendes geschrieben: |
|
Ja, diese benagelten Frauen kenne ich auch.....das nennt sich bei uns aber Restefi....!!! |
Das sind bei uns die Ü30 Partys  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
buttermilchchen Community-Guru

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 980 Wohnort: speckgürtel von berlin, also nicht berlin
|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:20 Titel: |
|
|
fürs bett wär es o. k., aber für eine beziehung? mein ex-mann war 3 jahre jünger, das war auch o. k. aber 10 jahre? da hätte ich angst, ständig auf dem jugendtrip sein zu müssen. also grauhaarlos, gebiß vollständig, falten liften...ect. ect.
mal im ernst, ich glaube, für mich hätten männer dann einfach noch nicht die reife und lebenserfahrung, die ich erwarte. aber man soll ja niemals nie sagen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:46 Titel: |
|
|
| buttermilchchen hat Folgendes geschrieben: |
fürs bett wär es o. k., aber für eine beziehung? mein ex-mann war 3 jahre jünger, das war auch o. k. aber 10 jahre? da hätte ich angst, ständig auf dem jugendtrip sein zu müssen. also grauhaarlos, gebiß vollständig, falten liften...ect. ect.
mal im ernst, ich glaube, für mich hätten männer dann einfach noch nicht die reife und lebenserfahrung, die ich erwarte. aber man soll ja niemals nie sagen.... |
joah, das könnte mir auch passieren grins... Ich hab auch lieber einen Gleichaltrigen, + - 5 Jahre.... eher plus... Vllt hängt es auch damit zusammen was man so durchgemacht hat die Jahre? Keine Ahnung. Wenn mich in der Börse einer in den 20igern angeschrieben hat kriegte ich immer Muttergefühle  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 980 Wohnort: speckgürtel von berlin, also nicht berlin
|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:52 Titel: |
|
|
ein bruder von mir ist 25 und ich mache wirklich viel mit ihm und seinen freunden. manche sind echt knackig, aber ein beziehung mit denen kam mir noch nie in den sinn. die stehen noch ganz woanders im leben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 10:59 Titel: |
|
|
ein bruder von mir ist 25 und ich mache wirklich viel mit ihm und seinen freunden. manche sind echt knackig, aber ein beziehung mit denen kam mir noch nie in den sinn. die stehen noch ganz woanders im leben.  |
AHA..........................
Ja richtig, aber der TE schrieb ja, er sei wohl von deren Denkweise entfernt und reifer!!!!!!!? Vllt solltest Du ihn mal Treffen und testen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 13.08.07 - 11:11 Titel: |
|
|
aber er hat auch geschrieben, daß er jünger wirkt. also etwas widersprüchlich. und über seine qualitäten im bett hat er gar nichts gesagt. was anderes will ich nicht testen. ist das jetzt zu direkt? suche mir meine männer eigentlich nicht im netz.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 11:39 Titel: |
|
|
aber er hat auch geschrieben, daß er jünger wirkt. also etwas widersprüchlich. und über seine qualitäten im bett hat er gar nichts gesagt. was anderes will ich nicht testen. ist das jetzt zu direkt? suche mir meine männer eigentlich nicht im netz.  |
du wildes Böses verruchtes Du.............................  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ahnungsloser Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 11:40 Titel: |
|
|