|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
gartok Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 29.08.07 - 09:32 Titel: |
|
|
| buttermilchchen hat Folgendes geschrieben: |
aber er hat auch geschrieben, daß er jünger wirkt. also etwas widersprüchlich. und über seine qualitäten im bett hat er gar nichts gesagt. was anderes will ich nicht testen. ist das jetzt zu direkt? suche mir meine männer eigentlich nicht im netz.  |
Soso. Also ich würd das gern mal mit ner älteren Frau versuchen. Also den Sex. Also buttermilchen, meld dich mal bei mir. ;9
gartok(at)web.de
Aber ich kann ihn verstehen. Es ist schwer Frauen im Alter von 40-45 zu finden. Die kann man ja nicht einfach ansprechen, oder (es sei denn sie fragt als erstes, nich buttermilchen? )
Reifere Frauen haben meistens auch ein höheres Niveau als jüngere und auch ganz andere Wertvorstellungen. Es dürfte nicht einfach sein, so etwas in Einklang zu bringen. Fürs Bett gibts bestimmt genug, aber Beziehung ist für beide Seiten eine Herausforderung. Aber wo die Liebe hinfällt ...
Ich sag mal die Liebe hilft über die meisten Unterschiede hinweg.[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
butzi Gast
|
Verfasst am: 29.08.07 - 09:48 Titel: |
|
|
So mein süsses buttermilchchen, klare Ansage von dem Herrn incroyable ich bin gespannt auf Deine Antwort!
*winke* Bussi*  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver-unicorn Fan

Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 31 Wohnort: Berlin-Reinickendorf
|
Verfasst am: 02.09.07 - 11:13 Titel: |
|
|
hey artinside,
mir geht's ähnlich wie dir - ich steh auf jüngere Männer, würde mich aber niemals trauen, auf jemaden zuzugehen....meist suchen die Jüngeren ja doch noch jüngere Frauen.....
Mit Männern in meinem Alter (schon fuffzich) kann ich definitiv nix anfangen - und die mit mir nich!
Aber ich mach mir halt schon Gedanken, da ja für die meisten Männer doch die Optik sehr wichtig ist, und der "Zahn der Zeit" nu doch so bissel an mir genagt hat....wenn auch nicht übermäßig, aber wie das eben so ist.
Natürlich mache ich mir auch Gedanken darüber, wie es dann im höheren Alter wird.....was ist, wenn ich zum Plegefall werde und mein Kerl ist vielleicht grad mal Mitte 50.....wird man dann verlassen? Grade dann?
Dazu kommt noch 'ne gehörige Portion mangelndes Selbstbewußtsein.....was sagen seine Freunde, seine Familie dazu? Wie ist das mit einem Kinderwunsch?
und nu bin ich seit 14 Jahren alleine.
Dein Beitrag hier macht echt bissi Mut, ich sollte vielleicht doch mal etwas mehr offenen Auges durch die Welt laufen.....
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Tonideus Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 02.09.07 - 13:19 Titel: |
|
|
Hi,
also ich bin seit ca. zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 49, ich 24.
Trotzdem läuft nicht alles so wunderbar, wie von manchen hier dargestellt wird. Sie hat öfters mal übelste Komplexe wegen ihres Alters. Zum Beispiel: Kommt grad im TV ein Werbespot über Antifaltencreme für Frauen im höheren Alter. Ich brauch das nur zu sehen und sie fängt dann gleich wieder an zu diskutieren, warum ich mir keine Jüngere suche usw. So geht das jetzt schon die ganze Zeit. Ich weiß aber das sie mich liebt. Ihr Verhalten zerstört aber unsere Beziehung, deswegen frage ich mich warum sie das dann macht. Ich weiß das sie mich nicht verlieren will aber dennoch bringt sie mich allmählich dazu ans Schlußmachen zu denken. Reden kann man mit ihr nicht darüber weil dann die Diskusionen wieder von vorne losgehen. Ich denk sie versinkt immer mehr in ihren Komplexen und weiß nicht das sie uns damit schadet ( Beziehung).
Wie kann ich sie dazu bringen sich von ihren Selbstmitleid zu befreien.
Vielleicht können mir paar Frauen ein paar Tipps geben.
Schließlich denkt ihr ja bissel anders als wir Männer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
buttermilchchen Community-Guru

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 980 Wohnort: speckgürtel von berlin, also nicht berlin
|
Verfasst am: 02.09.07 - 13:22 Titel: |
|
|
| Zitat: |
suche mir meine männer eigentlich nicht im netz.
Soso. Also ich würd das gern mal mit ner älteren Frau versuchen. Also den Sex. Also buttermilchen, meld dich mal bei mir. ;9
gartok(at)web.de
|
ähm... habe ich schon mal erwähnt, daß ich männer eigentlich nicht im netz suche? wie alt bist du denn? blinddate? ich glaube, ich mach hier mal nen rückzieher
| Zitat: |
Aber ich kann ihn verstehen. Es ist schwer Frauen im Alter von 40-45 zu finden. Die kann man ja nicht einfach ansprechen, oder (es sei denn sie fragt als erstes, nich buttermilchen? )
|
dieses stolze alter habe ich ja noch gar nicht erreicht. also dann kann man mich ja noch ansprechen. aber bitte jetzt nur noch unvergebene männer
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, mich in einen 20-jährigen zu verlieben, aber wie schon oben erwähnt: man sollte niemals nie sagen. (war die antwort in ordnung, butzi? ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver-unicorn Fan

|
Verfasst am: 02.09.07 - 13:52 Titel: |
|
|
| Tonideus hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
also ich bin seit ca. zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 49, ich 24.
Trotzdem läuft nicht alles so wunderbar, wie von manchen hier dargestellt wird. Sie hat öfters mal übelste Komplexe wegen ihres Alters. Zum Beispiel: Kommt grad im TV ein Werbespot über Antifaltencreme für Frauen im höheren Alter. Ich brauch das nur zu sehen und sie fängt dann gleich wieder an zu diskutieren, warum ich mir keine Jüngere suche usw. So geht das jetzt schon die ganze Zeit. Ich weiß aber das sie mich liebt. Ihr Verhalten zerstört aber unsere Beziehung, deswegen frage ich mich warum sie das dann macht. Ich weiß das sie mich nicht verlieren will aber dennoch bringt sie mich allmählich dazu ans Schlußmachen zu denken. Reden kann man mit ihr nicht darüber weil dann die Diskusionen wieder von vorne losgehen. Ich denk sie versinkt immer mehr in ihren Komplexen und weiß nicht das sie uns damit schadet ( Beziehung).
Wie kann ich sie dazu bringen sich von ihren Selbstmitleid zu befreien.
Vielleicht können mir paar Frauen ein paar Tipps geben.
Schließlich denkt ihr ja bissel anders als wir Männer.  |
hi Tonideus,
deine Freundin hat weder Selbstmileid, noch Diskusions - Wut (gibbet dat Wort überhaupt? ) oder Komplexe - sie hat schlichtweg Angst!
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber diese Ängste hätte sie nicht so massiv, wenn ihr nicht zusammen wärt.
Kann ich verstehen, das ist nicht die Angst vor dem Leben im Moment, sondern Angst vor der gemeinsamen Zukunft. Es ist für dich sicher schwer, ihr diese Angst zu nehmen - da hilft nur reden, reden und nochmals reden.....über die Angst!
Sicher spielt auch ihre Angst vor deinen Antworten auf ihre Fragen eine große Rolle....das ist sehr komplex und kann wirklich NUR durch Vergegenwärtigung, Bewußtmachung und Annahme aller Ängste gelöst werden.
Ich hoffe, daß ich dir (euch!) vielleicht erst mal einen Denkanstoß als "erste Hilfe" geben konnte. Und wenn du noch Frgen hast - bittesehr - her damit!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 02.09.07 - 14:34 Titel: |
|
|
Hi silver Unicorn,
das Reden hilft nicht. Sie streitet immer alles ab. Sie hat keine Ängste oder ähnliches sagt sie. Aber ich denke du hast recht. Sie will es einfach nicht sagen bzw. zugeben. Sobald ich sie darauf anspreche, flippt sie aus und will nach Hause gehen. Sie sagt immer das sie genau weiß das ich bald ne Jüngere kennenlernen werde und das dann sowieso schluß sein wird und ihr es nichts ausmachen würde. Aber da lügt sie wohl. Und so geht das jetzt schon seit über zwei drittel der Zeit unserer Beziehung. Dann fängt sie mit meiner Ex an die ja viel jünger wie sie ist (35). Ich soll am besten wieder zu ihr zurück usw. Ich sage ihr immer wieder das ich sie liebe aber sie scheint das nicht so recht zu glauben. Es hat bald keinen Sinn mehr.
Außerdem hab ich Angst das sie sich bei Trennung was antut. ( Meine Ex hatte ein Selbstmordversuch wegen der Trennung von mir) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver-unicorn Fan

|
Verfasst am: 02.09.07 - 16:22 Titel: |
|
|
also, Tonideus,
eines erst mal vorab: Du hast NIEMALS schuld an dem Suizidversuch eines anderen Menschen! Es ist DESSEN EIGENE Entscheidung, und du brauchst dir den Schuh wirklich NICHT anziehen!!! Soviel dazu.
Deine Freundin scheint voller unterdrückter Agressionen zu stecken, eher gegen sich selbst als gegen dich. Ich denke, sie bräuchte schon etwas Hilfe von aussen, aber dafür muß sie einen Leidensdruck haben UND das Einsehen, daß hier evtl. eine Gesprächstherapie helfen könnte.
Sie macht es sich ein bissel einfach - statt an SICH zu arbeiten, kriegst DU ihre Agressionen ab und stehst dann da mit deiner Liebe zu ihr, die sie damit einfach mal so niederbügelt.
Schönen Gruß von mir, aber das finde ich unfair!
Vielleicht könntest du für sie mal im I-Net recherchieren, ob es in dieser Richtung für betroffene Frauen ein Forum gibt , sie ist ja nicht die einzige, der es so geht. Der Austausch mit anderen Frauen in gleicher Situation täte ihr sicher gut - das is dann erst mal anonymer, als sich offen bei einem Therapeuten "zu outen".
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 02.09.07 - 17:33 Titel: |
|
|
Werd sehen was ich machen kann aber sie wird sich nicht helfen lassen.
Hab ihr mal unsere Beiträge gezeigt und danach war hier für mich die Hölle los. Die Diskusionen gingen wieder von vorne los und ich bin an allen schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver-unicorn Fan

|
Verfasst am: 02.09.07 - 18:43 Titel: |
|
|
| Grubenpony hat Folgendes geschrieben: |
| Sobald ich sie darauf anspreche, flippt sie aus und will nach Hause gehen. |
Dann bringe sie das nächste Mal höflich zur Tür. Sie muss wohl erst lernen, dass man nur Sachen sagen sollte, die man auch so meint.
Das, was sie macht ist Psychoterror vom feinsten. Offenbar braucht sie dauernd eine Bestätigung für sich selber, aber die auf diese Art einzufordern ist ja wohl das letzte. Sie mag zwar vielleicht vom Alter her reif sein, ihre Handlungsweise schreit jedenfalls nach geistiger Unreife. |
da kann ich Grubenpony nur recht geben. Anscheinend will sie ja gar nich mehr und sucht einen Grund aus der Beziehung auszusteigen. Schade, Ehrlichkeit wäre besser und ist doch das A & O in einer Beziehung. Tut mir echt leid für dich. Aber wenn sie alles ablehnt, was ihr/euch helfen könnte, ist die Sache eigentlich klar.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 04.09.07 - 17:56 Titel: |
|
|
So, hab jetzt mit ihr Schluss gemacht.Konnte es kaum übers Herz bringen. Sie hat geweint. Wer weiß ob sie sich was antut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
silver-unicorn Fan

|
Verfasst am: 04.09.07 - 19:32 Titel: |
|
|
So, hab jetzt mit ihr Schluss gemacht.Konnte es kaum übers Herz bringen. Sie hat geweint. Wer weiß ob sie sich was antut.  |
Hi Tonideus,
es tut mir leid für dich - du hast dir ja wirklich alle Mühe gegeben. Aber es hat ja keinen Sinn, so, wie es war - sie wr ja nicht bereit etwas dafür zu tun, daß es euch beiden gut geht miteinander.
Zu dem Thema "was antun" hatte ich dir schon was geschrieben......
Hoffe, es geht dir einigermaßen gut soweit....dauert ja, bis man sowas verarbeitet hat.....Kopp hoch!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
artinside Newbie

|
Verfasst am: 09.09.07 - 00:22 Titel: |
|
|
so kanns gehen, hätte ich jetz nich gedacht wegen sowas gleich die beziehung zu ende? ich mein gut wenns dich so genervt hat und es sonst auch nich gepasst hat...
die geschichte von tonideus gibt mir zu denken. allerdings kann es auch sein, dass eine jüngere einen anderen grund hat verlassensängste zu haben...
gruß artinside |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
freundlichesich Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 09.09.07 - 01:07 Titel: junger mann / ältere Frau |
|
|
eine Bekannte (w/3 hat im Chat einen jüngeren Mann (20) kennen- und liebengelernt, sind seit 1 Jahr zusammen und sehr glücklich; warum soll das mit dem jüngeren Altersunterschied nur den Männer vorbehalten sein? Versuch dein Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 09.09.07 - 10:41 Titel: |
|
|
Ich werd mir ,wenn alles ausgestanden ist, auf alle Fälle wieder ne ältere Frau nehmen.
Wie gesagt, "Mädels" unter 25 sind für mich einfach nicht reif genug aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Wie von jemanden anderes hier aufgegriffen, liegt es nicht an dem Geld die eventuell ne ältere Frau hat. (jedenfalls bei mir) ( Ex war Hartz Empfängerin und ich bin arbeiten gegangen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|