|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mistbiene Community-Freak

|
Verfasst am: 20.08.07 - 14:31 Titel: |
|
|
| artinside hat Folgendes geschrieben: |
Neulich war ich im supermarkt und hab eine sehr hübsche frau gesehen, wir kamen uns da so beim einkaufen am süßigkeitenregal in die quere und was war, ich war zu schüchtern.
Ich denk halt wirklich, dass sie sowieso nix von mir wissen will weil ich jünger bin usw.
viele grüße artinside |
Tja, die meisten älteren Frauen haben im Supermarkt nix weiter als ihre Einkaufsliste im Kopf.
Das man auch bloss nichts vergißt.
Wahrscheinlich brauchtest Du außer Mut auch noch ein blinkendes Lichterschild, um als Mann wahrgenommen zu werden.
Das hat mit Deinem Alter aber nichts zu tun.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
artinside Newbie

|
Verfasst am: 20.08.07 - 21:19 Titel: |
|
|
@sunny: du schreibst das so einfach und es hört sich echt super gut an, als hätten sich zwei gefunden. Und was mir auffiel beim lesen ist, dass ihr aufeinander zugegangen seid unabhängig vom alter.
es gibt so viele, die gleich blocken wenn es um diesen altersunterschied geht.
dabei ist es eigentlich egal, wenn eben bestimmte dinge stimmen können sich auch menschen verlieben, die einen großen altersunterschied haben.
danke für die schöne geschichte..
gruß artinside
P.S: voll romantisch !!
@mistbiene: werd mir ein blinkschild anfertigen lassen mit nem riesen pfeil über meinem kopf und der inschrift: junger mann sucht reife erfahrene frau...
ich wette die frauen werden dann schlange stehen und sich um mich prügeln...
und die die gewinnt, die nehm ich dann zur frau
nein war nur spaß.
das war ja auch nur ein beispiel mit dem supermarkt. Ich schlender da ja auch nich durch um frauen kennenzulernen.
Einkaufen gehen stresst mich immer total, aber wenn ich da so eine nette frau seh, dann weckt das sofort mein interesse....
vielleicht hat ein dame ein paar flirttips für mich???
irgendwas was garnich geht oder was aus erfahrung immer gut bei euch ankommt?
ich verlass mich da zwar eher auf mein gefühl und es muss ja auch individuell zur situation passen, aber vielleicht habt ihr da echt verrückte sachen erlebt oder so??
viele grüße artinside |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
ochun Community-Mythos

|
Verfasst am: 20.08.07 - 22:10 Titel: |
|
|
| kennt noch jemand Nena? Nenas Kinder waren mit mir in einer Klasse, die Zwillinge. Nena hatte zu der Zeit zumindest noch einen 20 Jahre jüngeren Lebensgefährten und wir haben Phillip alle kennengelernt (er ist mit auf Klassenfahrt gekommen) und er war für ihre Kinder ein Superdad. Ich weiß nicht, wie es in der Familie jetzt aussieht, aber zu der Zeit hat das wunderbar funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kleingold Community-Star

|
Verfasst am: 20.08.07 - 22:17 Titel: |
|
|
*gg* ... was heisst für dich 29jährigen eigentlich älter?
Und ... wenn du ne ernsthafte Beziehung willst, stellt sich auch noch die Frage: willst du eigene Kinder oder nicht?
Nicht jede "Ältere" bringt die einfach so mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Koelnerin Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 21.08.07 - 02:32 Titel: |
|
|
Mal freundlich Hallo sage,
mein zweiter Beitrag heute hier
Ich habe jetzt nicht alles ausführlich gelesen, möchte aber dennoch als ältere Frau meinen Senf dazu geben.
In jungen Jahren fühlte ich mich immer zu älteren Männern hingezogen, teilweise bis zu 25 älter. Geheiratet habe ich dann mit Ende 30 einen Mann, der in etwa gleichaltrig war und nach meiner Trennung hatte ich zwei Bekanntschaften mit zwei jüngeren Männern (Altersunterschied 22 und 25 Jahre).
Nach all meinen Erfahrungen kann ich heute sagen, dass das Alter keine gravierende Rolle spielt. Ich kenne Menschen, die mit 25 jedem 40jährigen durchaus Paroli bieten können, in jeder Hinsicht. Reife, emotionale Intelligenz usw. ist oft altersunabhängig. In den meisten Fällen erweitert man seine Lebenserfahrungen mit fortschreitendem Alter, aber es gibt auch Menschen, die irgendwann stehen bleiben und sich nicht weiter entwickeln (wollen). Wenn ich manche Frauen meiner Altersklasse erlebe, kann ich nicht glauben, dass ich auch schon so alt bin Es kommt immer individuell auf den einzelnen Menschen an. Mein Bekannten- und Freundeskreis bewegt sich im Alter von 19 bis 56, in diesem Kreis gibt es Paare mit großen Altersunterschieden - na und? (übrigens darunter auch einige alleinstehende Frauen, die ausnahmslos auf junge/jüngere Männer stehen )
Ich persönlich würde nie behaupten, dass ich mit jungen, gleichaltrigen oder älteren Menschen nichts anfangen könnte, dazu hat es schon zu viele positive und auch negative Überraschungen jeder Altersgruppe gegeben.
LG Frau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die_Schnegge Community-Mythos

|
Verfasst am: 21.08.07 - 10:49 Titel: |
|
|
| Frau hat Folgendes geschrieben: |
Mal freundlich Hallo sage,
mein zweiter Beitrag heute hier
Ich habe jetzt nicht alles ausführlich gelesen, möchte aber dennoch als ältere Frau meinen Senf dazu geben.
In jungen Jahren fühlte ich mich immer zu älteren Männern hingezogen, teilweise bis zu 25 älter. Geheiratet habe ich dann mit Ende 30 einen Mann, der in etwa gleichaltrig war und nach meiner Trennung hatte ich zwei Bekanntschaften mit zwei jüngeren Männern (Altersunterschied 22 und 25 Jahre).
Nach all meinen Erfahrungen kann ich heute sagen, dass das Alter keine gravierende Rolle spielt. Ich kenne Menschen, die mit 25 jedem 40jährigen durchaus Paroli bieten können, in jeder Hinsicht. Reife, emotionale Intelligenz usw. ist oft altersunabhängig. In den meisten Fällen erweitert man seine Lebenserfahrungen mit fortschreitendem Alter, aber es gibt auch Menschen, die irgendwann stehen bleiben und sich nicht weiter entwickeln (wollen). Wenn ich manche Frauen meiner Altersklasse erlebe, kann ich nicht glauben, dass ich auch schon so alt bin Es kommt immer individuell auf den einzelnen Menschen an. Mein Bekannten- und Freundeskreis bewegt sich im Alter von 19 bis 56, in diesem Kreis gibt es Paare mit großen Altersunterschieden - na und? (übrigens darunter auch einige alleinstehende Frauen, die ausnahmslos auf junge/jüngere Männer stehen )
Ich persönlich würde nie behaupten, dass ich mit jungen, gleichaltrigen oder älteren Menschen nichts anfangen könnte, dazu hat es schon zu viele positive und auch negative Überraschungen jeder Altersgruppe gegeben.
LG Frau |
Toller Beitrag.....Ich Stimme Dir in allem zu!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 12:56 Titel: |
|
|
| artinside hat Folgendes geschrieben: |
vielleicht hat ein dame ein paar flirttips für mich???
irgendwas was garnich geht oder was aus erfahrung immer gut bei euch ankommt?
ich verlass mich da zwar eher auf mein gefühl und es muss ja auch individuell zur situation passen, aber vielleicht habt ihr da echt verrückte sachen erlebt oder so??
viele grüße artinside |
Hm...vielleicht etwas verrückt, aber wenn ich mir neue Klamotten kaufen gehe, bin ich in einigen Läden gezwungen, die Ankleide zu verlassen, um mich draussen im Spiegel anzusehen.
Dann steh ich da und weiß nicht so recht, ob mir das steht, ob es nicht zu jugendlich für mich ist usw...sprich, ich gucke hastig und etwas verschämt in den Spiegel und versuche, mir in wenigen Sekunden eine Meinung zu bilden.
Würde in einer solchen Situation ein junger Mann in der Nähe sein. der anerkennend nickt oder kritisch den Kopf schüttelt, wär ihm meine Aufmerksamkeit sicher.
Ich glaub nicht, das ich da eine Ausnahme bin. Und gerade frisch getrennte ältere Frauen neigen dazu, sich viele unnötige neue Klamotten zu kaufen, die anders aussehen als das, was sie vorher anhatten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
liverstein1 Community-Mythos

|
Verfasst am: 21.08.07 - 13:01 Titel: |
|
|
| Mistbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub nicht, das ich da eine Ausnahme bin. Und gerade frisch getrennte ältere Frauen neigen dazu, sich viele unnötige neue Klamotten zu kaufen, die anders aussehen als das, was sie vorher anhatten.  |
von welchem Alter reden wir denn gerade?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 13:14 Titel: |
|
|
Phhh...von meinem natürlich.
Ich habe mir in 41 Jahren nicht nur Falten und weiße Haare erworben (von Reife red ich jetzt mal nicht, das ist was anderes ) sondern auch das Recht, mich eine ältere Frau zu nennen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 13:20 Titel: |
|
|
Ich frage ja nur, weil ich mir mit 34 nach der Trennung eigentlich auch keine anderen Klamotten gekauft habe, als vorher  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 14:17 Titel: |
|
|
Watt denn, 34 Jahre...hier wird von älteren Frauen gesprochen.
Nicht von denen, die Anti Faltencremes nur prophylaktisch nehmen.
Sondern von denen, die aus Erfahrung wissen, das bringt nichts.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 14:18 Titel: |
|
|
ich nehm auch mit 41 keine, eher im Gegenteil. Bei mir läuft wohl was schief  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 14:23 Titel: |
|
|
Grübel......
Soso...
Denk...
Ich Creme auf die Haut und Falten....
Du jungen Mann drauf und faltenlos....
Denk...
soso...
interessant
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 14:25 Titel: |
|
|
Und das nennst Du schiefgelaufen? Bist Du jeck??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 21.08.07 - 14:27 Titel: |
|
|
| Mistbiene hat Folgendes geschrieben: |
| Du jungen Mann drauf und faltenlos.... |
das wird es sein
Im Ernst...wir haben uns in Holland kennengelernt, ich war im Urlaub und er beruflich dort. Ich sagte ja ganz vorne schon, als wir ins Gespräch kamen, hätte ich nie gedacht, daß er erst 23 war (ich war 35). Und so ergab es sich eben. Gesucht haben wir beide nicht, schon gar nicht gezielt. Deshalb habe ich auch leider keine Tips, wie man als "ältere" Frau junge Männer ermuntern könnte, einen anszusprechen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|