Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Was sagen frauen zum thema: junger mann ,ältere frau..

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Familie, Partnerschaft & Kinder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artinside
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

klar kann man sich mal verschätzen.

Aber so grundlegend geht das schon. ich lag jedenfalls bis jetz sehr selten falsch...
butzi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst schon noch Deine Ruhe in Sachen Liebe finden, artinside... Und es gibt wirklich soooooo viele die nicht auf das Alter achten und wie liverstein1 das Glück finden Wink

Viel Glück
Ssonne
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 13.08.07 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch sehr viele Frauen, die einen jüngeren Mann haben.
Habe eine Freundin, die schafft es gar nicht, einen älteren zu bekommen; ihre Männer waren regelmäßig 8 bis 10 Jahre jünger.
Und sie hatte es nie darauf angelegt. Und mal ehrlich, welche Frau über 40 will wirklich einen älteren Mann, wenn sie einen jungen attraktiven haben kann - denke dabei aber nicht an 20jährige, sondern an Mittdreißiger, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Wink
liverstein1
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 14.08.07 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also klar steht man auf bestimmte Typen so gar nicht, aber mir ist das hier alles zu pauschal und oberflächlich.

Ich denke immer, wer zu gezielt und mit aller Gewalt was Bestimmtes sucht, dem entgeht vielleicht so einiges Schönes im Leben Wink
artinside
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.08.07 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das denk ich auch. Drum stell ich mich auch nicht hin und sag ich will nur beziehungen mit älteren frauen, sondern hatte mehrere beziehungen mit gleichaltrigen frauen und die waren halt echt nicht so erfüllend.
es ist ja auch nicht so, dass eine frau in meinem alter nicht eventuell von ihrem wesen, ihrer art, ihren interessen und ihrem äußeren auf meiner wellenlänge liegt.
Hab ich aber noch nie so wirllich erlebt.
Ich versteh mich halt in den meisten fällen besser mit menschen , die älter sind als ich.

so is das halt. deshalb renn ich aber nich rum und lass mir nen perso zeigen um zu kontrollieren ob die frau, die ich gut finde ein mindestalter um die 40 erreicht hat.

wobei du hast vielleicht recht, ich hab mich ein wenig drauf eingeschossen, weil ich es leid bin die stechknadel unter den jüngeren frauen zu suchen, damit die frau an meiner seite optisch zu meinem alter passt.

gruß artinside
varelerin
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.07 - 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Junger Mann Wink Ich hatte nach meiner Scheidung einen Mann kennengelernt der war 12 Jahre jünger,hatte erst Bedenken aber Liebe fragt nicht nach Alter und so.Es spielte keine Rolle .er liebte mich so wie ich halt bin.Wir sind heut nicht mehr zusammen was nichts mit dem Alter zu tun hatte.Er sagte mir mal das ich halt so locker drauf bin nicht nur beim Sex.Ich stehe halt zu meiner Figur,habe 3Kinder geboren bin schlank und der kl. Bauch von den Kindern stört mich nicht.Ich glaube die meisten Männer sind genervt wenn die Frauen laufend fragen :schatz bin ich zu dick?Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche oder gefunden werden Very Happy Very Happy Very Happy
Jale-forum
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 15.08.07 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @artinside

das Alter sollte nun wirklich keine Rolle spielen denke ich mal .
Wenn man jemanden liebt ist das Alter nicht mehr wichtig .
Es gibt durchaus Frauen die auf jüngere Männer stehen warum auch nicht , jedes Alter denke ich mal hat seine schönen Seiten .
Sprich sie an wenn sie dir gefällt nur so kannst du gewinnen .

viel Glück

Smile
Mistbiene
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 15.08.07 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

Interessant Cool .

Ich muss gestehen, wenn ich das Gefühl hatte, da versucht ein Mann mit mir zu flirten, der deutlich jünger als 30 aussah, war ich einfach nur furchtbar irritiert.

Vielleicht sollte ich das mal überdenken? Wink
tina2-forum
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 15.08.07 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

artinside, ich finde es sehr schön, was du hier über deine vorliebe für frauen schreibst, die älter sind als du. leider ist diese konstellation in unserer gesellschaft noch nicht wirklich anerkannt. wenn es umgekehrt wäre, wäre alles kein problem. ein mann mit einer wesentlich jüngeren partnerin wird akzeptiert wenn nicht sogar als besonders toll angesehn. ich bewundere, wie du dazu stehst und diese vorliebe nicht verheimlichst. ich, 5o jahre, hab, ohne es anzustreben, vor 2 1/2 jahren einen 24 jahre jüngeren mann kennen und lieben gelernt. er erwidert meine gefühle. da wir 300 km von einander entfernt wohnen und ich verheiratet bin, können wir uns nur selten treffen. aber wir haben oft telefonischen kontakt, sind immer füreinander da und können uns beide nicht vorstellen, ohne einander zu sein. leider hat mein bekannter nicht wie du den mut, auch öffentlich zu mir zu stehn. danke artinside für deine beiträge, sie machen menschen wie mir mut!
liverstein1
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 16.08.07 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

tina2 hat Folgendes geschrieben:
da wir 300 km von einander entfernt wohnen und ich verheiratet bin, können wir uns nur selten treffen. aber wir haben oft telefonischen kontakt, sind immer füreinander da und können uns beide nicht vorstellen, ohne einander zu sein. leider hat mein bekannter nicht wie du den mut, auch öffentlich zu mir zu stehn. danke artinside für deine beiträge, sie machen menschen wie mir mut!

äh....ist das nicht auch besser so? Confused Smile
artinside
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.08.07 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

es freut mich wenn ich jemandem mut machen kann mit diesem thread...
oder so wie "mistbiene", die darauf hingewiesen wurde, dass da eventuell echtes interesse von seiten eines jüngeren mannes dahinter steckt.
habt ihr neulich stern tv gesehen. da war das thema altersunterschied...sehr interessant.
für die leute, die hier mit einem partner gesuch gepostet haben, bzw. war es bis jetzt nur einer, sollten wir vielleicht einen eigenen thread mit dem titel "altersunterschied partnerboerse" erstellen??
wär doch eine idee, vielleicht finden sich dort tatsächlich menschen, die dieses interesse teilen.

gruß artinside
Die_Schnegge
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 16.08.07 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

artinside hat Folgendes geschrieben:
es freut mich wenn ich jemandem mut machen kann mit diesem thread...
oder so wie "mistbiene", die darauf hingewiesen wurde, dass da eventuell echtes interesse von seiten eines jüngeren mannes dahinter steckt.
habt ihr neulich stern tv gesehen. da war das thema altersunterschied...sehr interessant.
für die leute, die hier mit einem partner gesuch gepostet haben, bzw. war es bis jetzt nur einer, sollten wir vielleicht einen eigenen thread mit dem titel "altersunterschied partnerboerse" erstellen??
wär doch eine idee, vielleicht finden sich dort tatsächlich menschen, die dieses interesse teilen.

gruß artinside

Solche Börsen gibt es bereits.....
Mehr Männliche Mitglieder als weibliche .... Rolling Eyes
Aktenfee
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 19.08.07 - 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ist auch jünger als ich. Was soll ich denn mit einem alten Mann?!
mausebacke64
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 19.08.07 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, warum Du nachfragst. Bitte mehr Selbstvertrauen Wink

Mein Mann ist 11 Jahre jünger; wir kennen uns sieben Jahren, davon sind wir fünf verheiratet. Klar, manchmal kommen bei mir Zweifel, aber sonst ist alles super. Und keiner schaut uns blöd an.
artinside
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.08.07 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich wirklich. Ich mein irgendwie scheint es das ja zu geben, dass frauen auch auf männer stehen, die jünger sind und sich eine partnerschaft mit einem jüngeren mann durchaus vorstellen können.
Bisher hatte ich wirklich den eindruck frauen würden da garkein interesse an einem jüngeren mann zeigen bzw. zulassen.
Neulich war ich im supermarkt und hab eine sehr hübsche frau gesehen, wir kamen uns da so beim einkaufen am süßigkeitenregal in die quere und was war, ich war zu schüchtern.
Ich denk halt wirklich, dass sie sowieso nix von mir wissen will weil ich jünger bin usw.
Mich würde mal interessieren wie und wo ihr euch kennengelernt habt. Also ob das so im bekanntenkreis war oder ob ihr angesprochen wurdet bzw. ob ihr eure männer angesprochen habt.
Und wie es am anfang war, wo man noch nich so recht weiss ob der andere mehr will, da ein alterunterschied vorhanden ist.

viele grüße artinside
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Familie, Partnerschaft & Kinder Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen