|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Spongebob5 Community-Freak

|
Verfasst am: 27.09.07 - 08:12 Titel: |
|
|
Na ja ... ich finde, wenn man sich erst einmal wieder reingefunden hat, dann gehts ... ich hab eher das Gefühl, dass mein Anfang das Grottigste ist, was ich fabriziert habe ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fantasy fanatiker Power-User

|
Verfasst am: 27.09.07 - 11:14 Titel: |
|
|
So schlimm kanns nicht sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fantasy fanatiker Power-User

|
Verfasst am: 11.02.08 - 17:47 Titel: |
|
|
So ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu schreiben mal hoffen das ich das Buch so noch vor dem Rentenalter fertig bekomme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Spongebob5 Community-Freak

|
Verfasst am: 23.03.08 - 20:13 Titel: |
|
|
Na dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg auf jeden Fall  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Mr. McKiwi Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 28.08.09 - 00:26 Titel: |
|
|
sehr schöner Anfang.
Ich schreibe auch ein Buch, jedoch werde ich (wie du auch)^^ die Idee, die dahintersteckt, nicht preisgeben.
Echt großes Lob gut gemacht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Quarkmuffe Newbie

|
Verfasst am: 26.09.09 - 21:25 Titel: |
|
|
George R R Martin - Das Lied von Eis und Feuer - einfach geil.
Lese ich immer noch immer wieder gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
MetaWars Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 06.01.10 - 18:33 Titel: gut gut |
|
|
hi mir gefällt das alles was du geschrieben hast auch sehr gut und die grammatik+ rechtschreibung kann man auch am schluss bei der überarbeitung machen
ich würde gerne wissen wie weit du schon gekommen bist ist es schon fertig? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
kleinekiwi Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 12.01.10 - 14:14 Titel: Re: kleiner ausschnitt |
|
|
| fantasy fanatiker hat Folgendes geschrieben: |
Kapitel:1
Einskaldir fand sich in einer merkwürdigen Welt wieder, er stand in einer Lache aus Blut und blickte auf ein brennendes Dorf das ihm nicht bekannt vor kam. Überall liefen Menschen herum, nun erkannte er auch das es zwei Gruppen waren die einen hatten Waffen und mordeten ohne Rücksicht, er roch eine Mischung aus Rauch und Blut die sich zu einem Geschmack auf seiner Zunge ausbreitete, die ihn erbrechen ließen. Plötzlich kam einer der bewaffneten Männer auf einem Pferd genau ihn seine Richtung geritten. Er konnte den Mann erkennen konnte es jedoch nicht fassen, es war sein Bruder, er blickte ihn mit einem höhnichen Grinsen an und sagte: ,,Na da ist ja noch einer von dieser Sorte.’’ Einskaldir war so geschockt von den Ereignissen das er nichts erwiedern konnte, sein Bruder hob sein Schwert zum Schlag an, Einskaldir wollte schreien konnte es aber nicht. Das Schwert sauste hinab und er dachte das er sterben müsste. Einskaldir wachte Schweiß gebadet auf er wischte sich mit seiner Hand den Schweiß von der Stirn und sah sich um er konnte jedoch nur sein Bett eine Truhe und eine alten Stuhl in seinem Bauern Zimmer entdecken.
Ich hoffe auf viel Kritik und Verbeserungsvorschläge. |
Klingt stark nach Eragon, wenn ich das anmerken darf..
Auch hier von mir eher schlechte Kritik, deine Ausdrucksweise ist nicht sonderlich gut, wie ich finde und von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. Die Ausdrucksweise ist (leider für dich) sehr wichtig beim Schreiben und leider ist deine nicht besonders gut.
Die Idee mag gut sein, aber solche Geschichten hat es schon tausendmal gegeben. Klingt für mich, wie schon einmal gelesen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|