|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.08.09 - 09:04 Titel: |
|
|
| Sagen wir mal so: Ersteres ist noch unklar und letzteres stimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
mini maus Community-Guru

|
Verfasst am: 27.08.09 - 12:32 Titel: |
|
|
| Aha... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 22.09.09 - 08:55 Titel: |
|
|
| Die Folge gestern war ja richtig schön. Zwar fand ich die Szene mit Emma sehr traurig, aber eine tolle Geschichte ist es trotzdem. Das Micki und Tobias nun zusammen sind freut mich sehr, die beiden geben ein schönes Paar ab. Gott sei Dank ist Jan auf Micki zugegangen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Argo* Community-Mythos

|
Verfasst am: 06.11.09 - 22:56 Titel: |
|
|
| und?????? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 07.11.09 - 00:10 Titel: |
|
|
Habe ich auch schon gelesen, wollte es aber nicht unbedingt schreiben weil es ja einige gibt die sowas lieber nicht vorher wissen möchten.
Finde es schon komisch das er sterben soll, er ist von Anfang an dabei. Allerdings hat er mich in den letzten Monaten schon ziemlich genervt. Oder als er damals seine Affäre hatte, da konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eowyn22 Community-Freak

|
Verfasst am: 03.12.09 - 19:35 Titel: |
|
|
| Ich habe jahrelang UU geguckt, aber vor einiger Zeit damit aufgehört. Jetzt habe ich was gelesen, dass der Wolfgang Weigel den Serientod gestorben ist. Kann mir jemand bitte sagen, auf welch dramatische Weise er verschieden ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
brummelchen Community-Freak

|
Verfasst am: 03.12.09 - 19:57 Titel: |
|
|
ist auf der hochzeit seines sohnes mit dem superbiest eva zusammengebrochen. vermutlich herzkasper. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
diana2007 Community-Mythos

|
Verfasst am: 04.12.09 - 09:16 Titel: |
|
|
Eva und Til wollten heiraten und Wolfgang war ja schon immer dagegen und ausgerechnet an dem Hochzeitstag von Wolfgang und Irene wollten Til und Eva heiraten kurz vor dem ja Wort brach Herr Weigel zusammen.
Er kam ins Kh. und Til war dann auch mit im Kh. und beiden stritten sich weil H.Weigel meinte er solle Eva nicht heiraten und da meinte Til dass er sie liebt und er sie auf alle Fälle heiraten werde und von mir aus kannst du noch tausende Herzinfarkte bekommen ich werde Eva heiraten.
Dann wurde Beipass Op gemacht die Herr Weigel nicht so verkraftete alle glaubten die Op sei gut verlaufen und Til und Eva heirateten und im diesen Moment verstarb Herr Weigel.
Irene machte dann Til einen Vorwurf dass mit seiner heirat und mit dem ausstieg aus seinem Geschäft Wolfgang umgebracht hat. Den selben Vorwurf machte Rolf Til ebenfalls. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eowyn22 Community-Freak

|
Verfasst am: 04.12.09 - 16:47 Titel: |
|
|
Oh, das ist ja ziemlich dramatisch gewesen. Typisch UU.
Danke für die Info jedenfalls.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 10.12.09 - 15:25 Titel: |
|
|
Ich weiß garnicht warum so ein Aufstand gemacht wird, weil Wolfgang dem Till nichts vererbt hat. Er wollte die Konditorei nicht haben, also brauch er sich garnicht zu wundern.
Auch wenn ich es nicht in Ordnung fand, das Wolfgang ihn darum gebeten hatte Eva nicht zu heiraten. Sowas bleibt immer einem selbst überlassen ... die Weigels haben sich sowieso immer viel zu sehr in andere Dinge eingemischt, auch wenn sie garnicht nach ihrer Meinung gefragt wurden. Die Familie haben alle zerstört ... jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Kiss_me_Berlin Community-Mythos

|
Verfasst am: 15.06.10 - 23:03 Titel: |
|
|
Schaut Unter Uns noch jemand?
Die blöde Trulla "Britta" könnte ich erschießen!!!
Ich habe sonst auch GZSZ geschaut - ab der ersten Folge. Aber seit zwei Monaten schaue ich kein GZSZ mehr.... Ist nicht mehr so das Wahre.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eowyn22 Community-Freak

|
Verfasst am: 16.06.10 - 20:16 Titel: |
|
|
Yep. Ab und zu gucke ich bei UU rein. Britta finde ich auch sehr nervend. Vor allem weil dieser blöde Henning ihr voll auf den Leim zu gehen scheint.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 16.06.10 - 20:55 Titel: |
|
|
Ab und zu gucke ich es noch. Finde es blöd das Henning durch einen neuen Schauspieler ersetzt wurde ... er war weg, kommt wieder und sieht plötzlich ganz anders aus. Denken die etwa, die Zuschauer merken sowas nicht?
Britta finde ich ebenfalls sehr nervig, von mir aus könnte sie auch wieder verschwinden.
Die Sache mit Rufus und Rebecca war total durchschaubar, ich wusste sofort in welche Richtung das laufen wird. Es ist auch immer das selbe, es gibt eine Krise und schon sieht man sich nach einer anderen um. Und gaaaanz zufällig entsteht dadurch ein Kind. *lautlach*
Ich weiß auch nicht, aber die Serien verlieren langsam aber sicher ihren Reiz. Das muss nicht daran liegen das es sie schon so viele Jahre gibt, aber man könnte sich wenigstens mal richtig schöne und total spannende Geschichten einfallen lassen.
Beispiel GZSZ: Diese Jubiläumsfolge das Mocca fällt in sich zusammen, alle überleben und Ende. WOW! Da haben sie sich ja etwas richtig dolles einfallen lassen.
Im Grunde ist es eigentlich egal ob es nun um Unter Uns oder GZSZ geht, denn beide Serien kann man momentan vergessen.
Da schau ich mir lieber AWZ an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Kiss_me_Berlin Community-Mythos

|
Verfasst am: 17.06.10 - 11:50 Titel: |
|
|
AWZ schaue ich gar nicht. Und wie gesagt GZSZ auch nicht mehr. Obwohl ich ein Fan der ersten Minute war
UU ist im Moment ganz okay. Britta ist halt nur mega-nervig und Henning einfach nur blöd
Tobias ist ganz okay geworden - naja und Till & Eva werden wohl wieder getrennt Wege gehen. Vllt kommen Till & Ute ja wieder zusammen
Blöd finde ich auch die Aktion mit Wolfgang - er taucht immernoch für Rolf als Toter auf... War damals bei Malte und Björn ja auch so. Da hatte es nur noch einigermaßen Sinn weil Malte da ja ständig voll war...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 17.06.10 - 11:55 Titel: |
|
|
Ja genau, der "tote" Wolfgang. Eigentlich dachte ich ja das man ihn nun los wäre, aber nee. Zuletzt fand ich Wolfgang einfach nur nervig, deshalb fand ich seinen Ausstieg aus der Serie auch nicht so schlimm.
Bin mal gespannt wie oft der noch auftaucht, irgendwann muss ja auch mal gut sein.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|