Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Ohr Tunnel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Schönheit, Kosmetik & Mode
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einser
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 07.10.06 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nani77 hat Folgendes geschrieben:
Einser hat Folgendes geschrieben:
Deswegen wird es ja nur alle 4-6 Wochen gedehnt, da hat man genug zeit drüber nachzudenken ob man es npch größer will.

Es wird nicht alle 4-6 Wochen gedehnt damit du drüber nachdenken kannst sondern weil sich die Haut erholen muß. Auch wenn man es nicht sieht oder spürt kann es schon kleine Mikrosisse geben. Ausserdem muß sich die Haut ja auch erstmal anpassen.

Das is ja klar, aber oin der Zeit hat man eben Zeit zum Überlegen. Da es auch Piercer gibt die das jede woche ne Sizuung machen würden.
Nani77
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 07.10.06 - 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Einser hat Folgendes geschrieben:

Das is ja klar, aber oin der Zeit hat man eben Zeit zum Überlegen. Da es auch Piercer gibt die das jede woche ne Sizuung machen würden.

Das spricht aber nicht gerade für den Piercer. Rolling Eyes
Einser
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 07.10.06 - 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Ich war auch bei 3 verschiedenen und der war der einzigste der das jede woche machen wollte. Aber denke so 4-6 Wochen is schon vernüftig obwohl das eben seine zeit dauert.
IchBins01
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.06 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich selber hatte irqendwie auch 4 cm das dehnen selber tat schon ein bisschen weh weil die haut ja wie der nahme überdehnt wird aber ich habe dann immer creme dazu qenommen später hatte ich keine lust mehr darauf also hab ich das rausqenommen und ausqespült nach ca. 2 monaten ist das alles wieder zurück qeqanqen jetzt habe ich ein normales ohringloch Wink
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 21.10.06 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich finde so etwas auch nicht schön. Was machst Du denn, wenn Du es nicht mehr gut findest und es nicht mehr haben willst? Das wächst doch nie wieder zu, oder etwa doch?

Also bei meinem Mann gibts da keine Probleme.. Er hatte vorher auch einige Nummern größer und weil ich soviel deswegen genörgelt habe, hat er dann ein paar Nummern kleiner gewählt..

Aber auch wenn er es ein paar Tage draußen lässt, zieht sich das ganz schnell wieder zusammen...

Das mag aber auch bei jedem anders sein... Smile
hans56
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.10.06 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass so etwas nie Rückgängig zu machen ist:

Wenn man noch jung ist, kommt man schon auf eigenartige Ideen......
Aber werdet erst mal älter !

Es sieht sicher bei einem/einer über 50 Jährigen "super" aus, wenn jeder die Zerstörungen an den Ohren "bewundern" kann.

Denn WEG geht das nie mehr.
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.10.06 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Zitat:

Hallo??? Welchen Teil davon kann man nicht verstehen?

Zitat:
Aber auch wenn er es ein paar Tage draußen lässt, zieht sich das ganz schnell wieder zusammen...

Natürlich ist das bei jedem anders, aber mein Mann zum Beispiel hat da gar keine Probleme.. Es zieht sich nach einer gewissen Zeit wieder so zusammen, dass er ohne Probleme einen normalen Ohrring tragen könnte...

Kann man nicht ansatzweise mit Tattoos oder Ähnlichem vergleichen.. Die können trotz der besten Laserei nie wieder ganz entfernt werden...
Nani77
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 22.10.06 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hans56 hat Folgendes geschrieben:

Es sieht sicher bei einem/einer über 50 Jährigen "super" aus, wenn jeder die Zerstörungen an den Ohren "bewundern" kann.

Falsch, wie Itsche79 schon sagte kann sowas sehr wohl wieder rückgängig gemacht werden. Vielleicht nicht immer, aber das kommt darauf wie schnell und wie weit gedehnt wurde. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren .
Deedo
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hans56 hat Folgendes geschrieben:

wenn ich sowas schon von der älteren generation höre, könnt ich kotzen
was habt ihr den früher gem8, da wars mode seine jeans zu zerreissen und sich die haare wachsen zu lassen und böse rockmusik zu hören oder ne pilzfrisur zu tragen und die eltern fanden es auch nicht toll...na und!?
klar is ne zerissene hose nicht das selbe wie ein piercing
und natürlich kommt man in seiner jugend auf merkwürdige sachen, das war bei dir sicher auch so
und wer sich durchlöchern lässt, weiß ganz genau was er da tut!!! klar gibts auch ein paar deppen dies machen weil se cool aussehen wollen
ich selber hab genug piercings und ne menge leute in meinem alter auch und glaub mir, wenn unsere generation 50,60 oder 70 ist, stören weder die mininarben von piercings noch tattoos, den wir sind damit "groß" geworden
orchidee-forum
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Deedo hat Folgendes geschrieben:
wenn unsere generation 50,60 oder 70 ist, stören weder die mininarben von piercings noch tattoos, den wir sind damit "groß" geworden

Klar, das sieht dann auf alter, hängender und verschrumpelter Haut immer noch so cool aus wie vor 50 Jahren. Rolling Eyes
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deedo hat Folgendes geschrieben:
wenn unsere generation 50,60 oder 70 ist, stören weder die mininarben von piercings noch tattoos, den wir sind damit "groß" geworden

Klar, das sieht dann auf alter, hängender und verschrumpelter Haut immer noch so cool aus wie vor 50 Jahren.

Das hat doch kein Mensch behauptet oder hab ich im Text von Deedo was überlesen??? Wink

Ist halt ne Erinnerung... So seh ich das immer... Und wie ich bereits in nem anderen Threat erwähnt habe, kommt es auch immer darauf an wo und wie viele Tattoos man hat und ob die offensichtlich sind... Ich glaub in 30 oder 40 Jahren gehts immernoch keinen was an wie schrummpelig meine Tattoos sind, da sie an Stellen sind die keiner zu Gesicht bekommt..!!!

Und mal ganz davon abgesehn.. Tattoos gibt es nicht erst seit gestern!! Klar, jetzt sind sie modern.. Mein Dad z.b. hat auch einige Tattoos ( mit 50 Jahren ), die hat er schon sein halbes Leben und ich seh nix davon das sie runzlig sind oder Ähnliches.. Der Einzige Unterschied zu meinen Tattoos ist, das es eine intensivere Farbe ist.. ( Damals haben sie sich die Tattoos ja noch selber gestochen mit Tinte und was weiß ich was.. Und die sahen nicht halbso gekonnt aus, wie das heute manch Tattooladen hinbekommt )....

Jaaaa und Piercings.. Ich weiß garnicht wo das Problem liegt.. Wenn sie mir nicht mehr gefallen, mache ich sie raus.. Und sorry, wenn ich ne kleine ( kaum sichtbare ) Narbe an der Nase, der Unterlippe oder sonst wo hab, wer sieht das denn??? Ich weiß ja nicht wo das Gerücht mit den üppigen Narben herkommt, aber wenn ich über die Straße laufe, kriecht mir keiner ins Gesicht und begutachtet ob ich da Narben hab... Also versteh ich die ganze Problematik einfach nicht!! Ob Piercings schön sind oder nicht ist ansichtssache, aber das da überdimensionale Narben entstehn?? Sorry,... Rolling Eyes
orchidee-forum
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum rechtfertigst du dich, Itsche79?
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das galt jetzt nicht dir orchidee...

Krieg nur zwischenzeitig einen Anfall bei den Diskussionen bezüglich Piercings und Tattoos... Gerade gestern wieder...

Mich regt die Engstirnigkeit mancher Menschen nur tierisch auf.. Gehöre wohl zu den Wenigen die das Sprichwort: Leben und Leben lassen kennen... Es muss doch auch nicht jedem Gefallen.. Und bin ich ein anderer Mensch nur weil ich Tattoos und Piercings habe?? Ändert mein Äußeres etwas an meinem Inneren???

Fragen über Fragen Laughing
orchidee-forum
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Itsche79 hat Folgendes geschrieben:
Und bin ich ein anderer Mensch nur weil ich Tattoos und Piercings habe?? Ändert mein Äußeres etwas an meinem Inneren???

Nein und nein. Als ich mir mit 14 fünf Ohrlöcher schießen ließ, galt ich in unserem Kaff auch als Exot, und dennoch bin ich normal wie jeder andere auch.
Ich wundere mich nur über die Extremen, die meiner Meinung nach immer stärker werden. Genügte es früher, ein Piercing durch Nase oder Braue zu haben, so wird jetzt gedehnt, durch Brustwarzen Shocked und an noch intimeren Stellen gepierct.
Das Unverständnis hierüber hat nichts mit Alter zu tun (ich halte mich mit Mitte 30 noch nicht für vergreist), als vielmehr mit der Frage, wo die Grenzen sind.
Itsche79
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 07.11.06 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, was das Hauptthema hier betrifft, so hab ich dazu auch meine ganz eigene Meinung... Ohrlochtunnel.. Naja hatte bereits ganz am Anfang schon geschrieben, dass mein Mann sowas auch hat ( hat er damals mit nem Schweinehaken gestochen Rolling Eyes )

Dinge wie Piercinglöcher dehnen, Branding, Extrem Takkering Laughing Wink und Ähnliches auch absolut bääääh... Mein Mann musste auch eine Nummer kleiner ins Ohr machen, weil ich das Andere auch absolut nicht schön fand...

Ja, da hast du wohl recht.. Manche übertreiben es einfach und dann find ich es auch nicht mehr schön!! Hm, na gut ich hab auch eins in der Nase, Zunge, Lippe und Lippenbändchen, dennoch behaupte ich ich habe nicht das ganze Gesicht zugetakkert.. Also Augenbraue, zwischen den Augen oder geschweige denn noch nen Bullenring Wink ...

Außerdem bin ich der Meinung, dass viele es aufgrund dessen machen, weil es gerade INN ist.. Das wiederum mach ich auch nicht.. Auf viele Piercings oder Tattoos hab ich lang gewartet.. Das z.b. an der Lippe ist längst out, gefällt mir persönlich aber einfach nur guuut... ( hab ich auch noch nicht sooo lang )...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Schönheit, Kosmetik & Mode Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen