|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Daniel-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 27.02.06 - 18:58 Titel: Kijiji hat Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke! |
|
|
Kijiji feiert Geburtstag!
Am 28.Februar 2005 haben wir Kijiji in zwölf Städten in Deutschland gestartet. Kijiji möchte, dass in Deiner Nachbarschaft wieder ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl entsteht. Von Privatleuten oder Profis aus Ihrer Gegend finden man bei Kijiji alles was man zum Leben in seiner Stadt braucht - Ohne Anmeldung, kostenlos und super einfach!
Das Einzige was bei Kijiji etwas komplizierter ist, ist der Name. Der bedeutet "Dorf" auf Suaheli und ist ein Symbol für die regionale Gemeinschaft, die wir schaffen wollen. Vielen Dank, daß Ihr Kijiji weiterempfohlen habt! Ohne Euch wären wir in unserem ersten Jahr nie soweit gekommen.
Unsere Partner haben uns eine Reihe toller Preise zur Verfügung gestellt, die wir an Euch verlosen möchten.
Zum Gewinnspiel gehts hier: http://info.kijiji.de/gewinnspiel.html
Also nochmal unser großer Dank an Euch! Auf ins Zweite!
Das Kijiji-Team!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Samm-forum Community-Freak

|
Verfasst am: 26.09.09 - 20:18 Titel: Herr Hilpert ist Chef von Kijiji- & eBay Anzeigen geword |
|
|
Herzlich willkommen wurden Sie hier genannt, Herr Tim Hilpert!
KOPIE:
Auch von meiner Seite sind Sie ganz willkommen hier.
Würde mich sehr freuen, Sie hier zu treffen! Leider wurden weitere Willkommensgrüße im alten Tread gesperrt. Aber begrüßen möchte ich Sie hier ganz besonders im Forum!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
konfutse Community-Mythos

|
Verfasst am: 26.09.09 - 21:18 Titel: |
|
|
| Mir ist wurscht, wer hier das sagen hat, aber ich glaube nicht, dass er das persönlich erwidert. Bisher gibt es nur einen sehr mysteriösen anonymen Mod_Anzeigen* als Vertreter der neuen Besitzer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
IchAG Community-Mythos

|
Verfasst am: 26.09.09 - 22:09 Titel: |
|
|
| So wie es Aussieht hat Kijiji nichts mehr mit Ebay zu tun , anders läst sich die Löschung des Gewinnspiels wohl nicht erklären. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
fungolfer Community-Guru

|
Verfasst am: 26.09.09 - 22:13 Titel: |
|
|
Bei den vielen Verschachtelungen sieht man doch heute gar nicht mehr durch. Laut Impressum:
eBay Kleinanzeigen wird betrieben von:
Marktplaats B.V.
Wibautstraat 224
1097 DN Amsterdam
Niederlande |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
konfutse Community-Mythos

|
Verfasst am: 26.09.09 - 22:18 Titel: |
|
|
| IchAG hat Folgendes geschrieben: |
| So wie es Aussieht hat Kijiji nichts mehr mit Ebay zu tun , anders läst sich die Löschung des Gewinnspiels wohl nicht erklären. |
Hast du schon mal ein Gewinnspiel über 3,5 Jahre erlebt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|