Login Profil Suchen FAQ | Registrieren

Bauer sucht Frau

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite ->

Film & Fernsehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabbelbiene
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 11.12.08 - 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Beschtümmt, doch, ja, hmm... - muß gleich der Tierschutz ran! Mr. Green Laughing
addlandig
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 12.12.08 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na nun gehts ja los:

Zitat:
PETA stellt Strafanzeige gegen Bauer Hansi
Die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat ein gerichtliches Nachspiel: Weil Teilnehmer Hansi vor laufender Kamera seine Hennen manuell stimuliert hat, haben Tierschützer einen Strafantrag gestellt.

Er suchte die große Liebe - jetzt muss er sich vor Gericht verantworten. Die Tierschutzorganisation PETA wirft dem Hühnerwirt Hansi Tierquälerei vor. Was ist geschehen? Im Finale der RTL-Dokusoap "Bauer sucht Frau" war am Montagabend zu sehen, wie Hansi einige seiner Hühner mit dem Finger penetrierte. O-Ton Hansi: "Ich mache das, was sonst der Hahn macht. Nur mit dem Finger. Wenn die Hühner sich schütteln, dann gefällt das ihnen. Es ist wie ein Orgasmus für sie."

Bei diesen Worten schütteln sich vor allem Tierschützer - und gehen auf die Barrikaden. Wie die "Bild"-Zeitung meldet, ist gestern Strafanzeige gegen den 71-jährigen Junggesellen gestellt worden. Die Organisation PETA wirft Hansi Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Nun wird sich die Staatsanwaltschaft mit dem merkwürdigen Verhalten des Bauern beschäftigen müssen.

Quelle
Sabbelbiene
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 12.12.08 - 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ausgerechnet PETA - die haben wohl Angst, daß ihre dubiose Organisation in der Versenkung verschwindet...

Der hat nix penetriert, sondern die Finger rechts und links auf das Hinterteil aufgesetzt und "gekrault" - ausnahmsweise war unser TV mal an und ich hatte das "Vergnügen". Wink
yasmin666
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 12.12.08 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es auch gesehen, es war kein pene.....es war kraulen...wie schon beschrieben,es meine katzen auch mögen.rechts und links an der schwanzwurzel aber nicht im intimbereich.
darf man sein tier nicht mehr kraulen?
ok, es kam unglücklich von dem bauern rüber, wie er darüber gerdet hat, aber bauern habe halt ein anderes verhältnis zu tieren und sind manchmal etwas ungeholfen in der wortwahl. ich halte das für schwachsinn,das mit der anzeige
Eowyn22
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 12.12.08 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es gibt schon einen Unterschied, ob man seine Tiere krault oder ihnen "sexuelles Vergnügen" bereiten will. Bauer Hansi hat jedenfalls große Töne gespuckt, dass er einen Hahn gut ersetzen kann. Das hätte er halt nicht sagen dürfen. Es kam mir auch irgendwie pervers vor. Confused
MainCoon007
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 12.12.08 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich das nicht soooo schlimm fand! Ich finds fast auch schon lächerlich ihn deswegen beim Tierschutz anzuzeigen! Die sollten sich um wichtigere Dinge kümmern! Den Hühnern bei Hansi gehts auf jeden Fall sehr gut!
berlinflower
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 14.12.08 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eowyn22 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, es gibt schon einen Unterschied, ob man seine Tiere krault oder ihnen "sexuelles Vergnügen" bereiten will. Bauer Hansi hat jedenfalls große Töne gespuckt, dass er einen Hahn gut ersetzen kann. Das hätte er halt nicht sagen dürfen. Es kam mir auch irgendwie pervers vor. Confused

Ich glaube, er wollte dieser "Stadt-Tussi" einfach einen kleinen Bären aufbinden Laughing

Im übrigen habe ich letztens in einer dieser Tierdokus gesehen, wie es gemacht wird, wenn ein Züchter "kontrolliert vermehren " will. Da sollten sich mal Tierschutzorganisationen aufregen !
Da wird das männliche Tier nämlich wirklich von Hand "stimuliert"...... brrrr is mir öbel Shocked

berlinflower

Zuletzt bearbeitet von berlinflower am 14.12.08 - 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
ozzymandias
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 14.12.08 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

berlinflower hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, er wollte dieser "Stadt-Tussi" einfach einen kleinen Bären aufbinden Laughing

Das kann gut sein... so pingelig wie die Frau tweilweise war Wink
yasmin666
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 15.12.08 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne eine hundezüchterin, die ihren zuchtrüden erst manuell stimuliert und ann direkt auf die hündin setzt...grusel....
in der tierzucht allgemein wird das oft gemacht, egal ob stiere, hengste oder auch elefantenbullen.....da regt sich keiner auf...
Sabbelbiene
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 15.12.08 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, warum auch? Man merkt, wer hier aus der Stadt kommt... Laughing
Dat_Bärbel
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 03.11.09 - 10:09    Titel: neue Staffel Bauer sucht Frau hat begonnen! Antworten mit Zitat

Hey Leute... so herrlich, die neue Staffel ist gaaanz frisch und so herrlich wie die alten... Funny!!!!
Oh man, an mir ging das ja auch ertsmal vorbei, dass es wieder eine neue Staffel gibt Embarassed aber dann hab cih einfach auf dieser Bauer sucht Frau News Seite geschaut... Super gut! wenn man was verpasst hat, dann stehst da. Was haltet ihr von den neuen Bauern???
Postlerin72
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.09 - 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
wie findet ihr Narumol und Josef? Irgendwie süss, beide mit ihrem Slang.
Eowyn22
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 23.11.09 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die beiden sind süß. Aber ich glaube, Narumol zieht nicht so. Ich glaube, Josef und sie sind zu verschieden.
Easy57
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 23.11.09 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die beiden sind süß. Aber ich glaube, Narumol zieht nicht so. Ich glaube, Josef und sie sind zu verschieden.

Finde ich auch, sie passt überhaupt nicht zu ihm.
Franzi1412
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 23.11.09 - 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Als ich und Dieter zum Höhepunkt kamen"

Das war ja mal 'ne Aussage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen