|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kessy-forum Community-Freak

|
Verfasst am: 29.05.06 - 11:49 Titel: |
|
|
schaue doch mal bei amazon.de!!
LG von Kessy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Zauberzunge-forum Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 21.06.06 - 11:18 Titel: Re: Dan Brown |
|
|
| Hi, ich habe kürzlich "Meteor" gelesen und muss sagen er schließt in der Qualität und der fässelnden Erzählweise lückenlos an Illuminati an. Auch wenn viele sagen "Meteor" sei sein schlächtestes Buch aber es handelt hald einfach von einem anderem Thema als der Kirche. Wer Spannung und seine Schreibweise magst dem kann ich es nur nahelegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 22.06.06 - 14:13 Titel: |
|
|
| übrigens,"iluminati" wird jetzt auch verfilmt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Nachteule 36 Community-Mythos

|
Verfasst am: 22.06.06 - 15:10 Titel: |
|
|
| Kessy hat Folgendes geschrieben: |
| übrigens,"iluminati" wird jetzt auch verfilmt!! |
Echt? Mit dem selben Team wie "Der Da Vinci Code"? Welche Hauptdarsteller? Tom Hanks?
LG Kati |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 23.06.06 - 12:17 Titel: |
|
|
Das weiss ich leider noch nicht!Im Moment sind sie wohl erstmal dabei das Drehbuch zu schreiben!!!
Ich habe da noch einen Link gefunden!!
http://www.illuminati-movie.de.vu/
Übrigens hat die Agentur Reuters bekannt gegeben das das Buch verfilmt wird!Das habe ich auf der HP von Dan Brown gelesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
schippy-forum Newbie

|
Verfasst am: 26.06.06 - 12:51 Titel: |
|
|
Ich hasse Dan Brown und ich hasse alle seine Bücher, bis auf Illuminati. Sehr gutes Buch, da gibt's nichts entgegenzusetzen. Aber warum kann ein Autor sich nicht mit einer guten Geschichte zufrieden geben und sich was neues ausdenken? Warum muss er die gleiche Handlung noch in weitere Bücher packen und sich nicht mehr als die Mühe machen, die Namen der Antagonisten zu ändern?! Harry Potter, verdammt
Ich habe Illuminati mit Begeisterung gelesen, aber ich weigere mich, auch nur ein anderes Buch von ihm in die Hand zu nehmen, geschweige denn mir diesen Abklatsch von Film reinzuziehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Nina83 Newbie

|
Verfasst am: 26.06.06 - 13:51 Titel: |
|
|
dazu kann ich nur sagen eigene schuld weil ich muss sagen das sakrileg auch ein tolles buch war gut den film hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut aber der muss schon allein wegen tom hanks gut sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
schippy-forum Newbie

|
Verfasst am: 26.06.06 - 14:06 Titel: |
|
|
| Nina83 hat Folgendes geschrieben: |
dazu kann ich nur sagen eigene schuld weil ich muss sagen das sakrileg auch ein tolles buch war gut den film hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut aber der muss schon allein wegen tom hanks gut sein  |
Stimmt, Tom Hanks rockt
Allerdings meinten schon mehrere zu mir, dass Sakrileg genau den gleichen Handlungsstrang habe wie Illuminati, und da ich der Belletristik eh nicht so angetan bin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Nina83 Newbie

|
Verfasst am: 27.06.06 - 18:07 Titel: |
|
|
| naja ist halt so das sakrileg an illuminati anküpft aber gefesselt hat es mich genauso |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
daluigi Grade reingestolpert

|
Verfasst am: 23.07.06 - 08:37 Titel: Re: Dan Brown |
|
|
Hey...ich habe alle 4 in deutschland erschienenen bücher von dan brown gelesen.....und muß sagen das hochgelobte "Sacrileg" fand ich am schlechtesten.....iluminati war am besten, dann meteor ..diabolus und zum schluß sacrileg.....
es gibt da ein uch von einem anderen schriftsteller Raymond Khoury das heißt scriptum...ist ungefaehr inhaltlich gleich mit sacrileg...aber die spannungsschraube wird deutlich mehr angezogen....
*film davincicode habe ich auch gesehen....gute schauspieler! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
alpha orionis Community-Freak

|
Verfasst am: 07.04.07 - 22:26 Titel: |
|
|
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben, ich frage mich, warum Sakrileg verfilmt wurde und nicht Illuminati. Das ist nämlich richtig geil !
Dagegen ist Sakrileg echt lahm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Herr-forum Newbie

|
Verfasst am: 17.05.07 - 16:08 Titel: |
|
|