Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Flur und Terassenzimmer neu gestalten
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Hobby, Heim- & Handwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haley-forum
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 03.03.10 - 12:54    Titel: Flur und Terassenzimmer neu gestalten Antworten mit Zitat

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und brauche mal ein paar schicke, im wahrsten Sinne des Wortes, Tips Wink
Mein Mann und ich wollen bzw müssen dringend renovieren, und da wir im eigenem Haus wohnen kann der Radau losgehen...aber ich/wir haben keinen blassen Schimmer in welcher Farbe, ob Tapete oder Malen, welche Deko, welche Möbel und oder und oder. Folgendes müsste ich vielleicht dazu sagen, wir beginnen in der oberen Etage, d.h. dort soll der Flur und ein Zimmer woran eine Terasse schliesst, bearbeitet werden. Nun ist es so, das Flur ist nicht allzu gross; wenn wir die Treppe hoch gehen und oben angekommen sind, gehen von dort mit jeweils einem Schrit schon die anderen Zimmer ab, rechts das Terassenzimmer, gradeaus das Gästezimmer, links Schlafzimmer und wenn man ne scharfe Drehung nach links macht, sprich ums Treppengeländer rum, gehts dort nochmal ein kurzes Stück lang. D. h. an Fussboden nicht allzuviel, keine Ahnung wieviel m². Und dort ist dann auch ne Schräge mit nem kleinen Velux Fenster. Ich habe null Ahnung inwiefern sich dieses Stück Flur schön gestalten lässt bzgl Farben oder Tapete, denn es sollte ja einwenig in die anderen Zimmer übergreifen fabrlich etc. Derzeit ist ne Tapete drauf, dessen Struktur ich nicht recht beschreiben kann, so wie grosse Blasen, stärker als normales Rauhfaser und in einem gelb was völlig ätzend ist. Der Flur is sehr hell was er auch bleiben sollte also wenn man streicht oder ähnliches. Wollt das net alles Kunterbunt haben Laughing Hat jemand von euch einen schicken Flur oder Anhaltspunkte die man leicht umsetzen kann und wo nicht millionen von euro reingesteckt werden müssen, vielleicht auch noch n paar Deko Vorschläge oder Möbelvorschläge?! Ebenso ergeht es mir so im Terassenzimmer. Bislang stehen verschiedene Möbel drin, als ich einzog wussten wir nicht wohin mit nem 2ten Küchentisch etc.pp und da kam dort erstmal alles rein, fürher war es ein Arbeitszimmer, deshalb auch 2 Schreibtische, aber alles soll raus, so ne 2te kleine Stube sollte es werden. Aber vielleicht hat wer von euch ja ne ganz andere tolle Idee. Ich bin für alles zu haben Very Happy Inmitten dieses Zimmers steht aber ein Klotz von Mauersteinen, sprich wo der Schornstein entlang läuft, deswegen ebenfalls etwas eng und zur rechten Seite ist dann auch wieder eine Schräge. Wenn man reinkommt geht man gleich gradeaus auf die Terasse zu, sehr schön , naja und nach rechts dann der Rest des Raumes, der leider auch etwas dunkel ist. Leider bin ich in solchen Sachen nicht so der einfallsreichste Typ und ich dachte vielleicht hat irgendwer von euch Lust mir einwenig auf die Sprünge zu helfen mit Vorschlägen.

Vielen Dank im vorraus
Haley
Sabbelbiene
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 03.03.10 - 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch bitte einfach mal Bilder rein. Wink
Haley-forum
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 03.03.10 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne Idee, muss ich morgen mal welche machen und euch zur Schau stellen Wink
Haley-forum
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 05.03.10 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

habe nun bilder gemacht aber weiss nicht wie ich die hier einstellen kann Sad hab die fein säuberlich auf meinem PC gespeichert aber null Plan wie ich die hier reinkriege

kann mir wer helfen

lg
haley
kleinesputnik
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.03.10 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch´s mal:

Du lädst die Bilder, die du uns zeigen willst auf einen Hoster, zum Beispiel:

www.imageshack.de

Dort erhälst du einen Code für´s Forum, den du nur hier reinkopieren musst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Hobby, Heim- & Handwerk Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen