|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Anna35 Community-Star

|
Verfasst am: 01.03.10 - 17:22 Titel: Nach über 3 Jahren hat es mich wieder erwischt |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich im Oktober 2006 wenn auch über Zeitarbeitsfirma wieder einen Job als Datentypistin bekommen hatte, hat mich jetzt die Wirtschaftsgrise erwischt.
Ab ersten April werde ich wieder Arbeitslos sein. Bin aber jetzt seit heute schon zu hause (Zeitkonto abfeiern).
Die Kündigung von der Zeitarbeitsfirma ist zum Ende des Monats ausgesprochen. Bin schon wieder fleißig am Bewerbungen schreiben und auf der anderen Seite hoffe ich halt das die Zeitarbeitsfirma doch noch was für mich findet in diesen 4 Wochen und die Kündigung zurück genommen wird.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Akilah Community-Mythos

|
Verfasst am: 01.03.10 - 17:49 Titel: Re: Nach über 3 Jahren hat es mich wieder erwischt |
|
|
| Anna35 hat Folgendes geschrieben: |
Bin schon wieder fleißig am Bewerbungen schreiben und auf der anderen Seite hoffe ich halt das die Zeitarbeitsfirma doch noch was für mich findet in diesen 4 Wochen und die Kündigung zurück genommen wird.
|
Und hoffentlich schon beim Arbeitsamt gemeldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Misterbombasa Community-Star

|
Verfasst am: 01.03.10 - 18:15 Titel: Re: Nach über 3 Jahren hat es mich wieder erwischt |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich im Oktober 2006 wenn auch über Zeitarbeitsfirma wieder einen Job als Datentypistin bekommen hatte, hat mich jetzt die Wirtschaftsgrise erwischt.
Ab ersten April werde ich wieder Arbeitslos sein. Bin aber jetzt seit heute schon zu hause (Zeitkonto abfeiern).
Die Kündigung von der Zeitarbeitsfirma ist zum Ende des Monats ausgesprochen. Bin schon wieder fleißig am Bewerbungen schreiben und auf der anderen Seite hoffe ich halt das die Zeitarbeitsfirma doch noch was für mich findet in diesen 4 Wochen und die Kündigung zurück genommen wird.
Liebe Grüße |
Wirtschaftsgrise, Du meinst wohl Wirtschaftskrise.
Hoffentlich lässt Du in Deine Bewerbungen nicht so viele Fehler einfließen, wie in diesem kurzen Text. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Anna35 Community-Star

|
Verfasst am: 02.03.10 - 11:58 Titel: |
|
|
klar war ich schon auf dem Arbeitsamt, will ja keine Sperre bekommen da sind die ja sonst ganz schnell damit.
Fehler können jedem mal passieren oder bist du unfehlbar?
Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Anna35 Community-Star

|
Verfasst am: 02.03.10 - 16:21 Titel: |
|
|
tja Mistermombasa anscheinend war meine Bewerbung Fehlerfrei, hatte eben gerade einen Anruf. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch als Datentypistin und die würden mich ja nicht einladen wenn es was auszusetzen gäbe.
Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Bigfoot Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 1918 Wohnort: KFZ Kennzeichen HS
|
Verfasst am: 02.03.10 - 16:43 Titel: |
|
|
tja Mistermombasa anscheinend war meine Bewerbung Fehlerfrei, hatte eben gerade einen Anruf. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch als Datentypistin und die würden mich ja nicht einladen wenn es was auszusetzen gäbe.
Gruß
Andrea |
drück dir die daumen...meld´dich mal, was draus geworden ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Anna35 Community-Star

|
Verfasst am: 02.03.10 - 18:32 Titel: |
|
|
Danke Bigfoot, das werde ich tun gleich wenn ich zu Hause bin, wäre echt super wenn es gut aus geht, dann könnte ich mich gleich wieder beim Arbeitsamt abmelden.
Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Anna35 Community-Star

|
Verfasst am: 03.03.10 - 13:08 Titel: |
|
|
Mitte März bekomme ich Bescheid wegen dem Vorstellungsgepspräch, denke es ist ganz gut gelaufen.
Würde auch nicht viel weniger verdienen als die ganze Zeit und das will was heißen bei Lohnsteuerklasse 5.
Liebe Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Bigfoot Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 1918 Wohnort: KFZ Kennzeichen HS
|
Verfasst am: 03.03.10 - 15:24 Titel: |
|
|
Mitte März bekomme ich Bescheid wegen dem Vorstellungsgepspräch, denke es ist ganz gut gelaufen.
Würde auch nicht viel weniger verdienen als die ganze Zeit und das will was heißen bei Lohnsteuerklasse 5.
Liebe Grüße
Andrea |
schön, daß du dich gemeldet hast...gut, wenn es noch was dauert, drücke ich weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Moritzburg Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 09.09.2009 Beiträge: 1187 Wohnort: Moritzburg & Zürich
|
Verfasst am: 03.03.10 - 20:26 Titel: Re: Nach über 3 Jahren hat es mich wieder erwischt |
|
|
| Misterbombasa hat Folgendes geschrieben: |
Hoffentlich lässt Du in Deine Bewerbungen nicht so viele Fehler einfließen, wie in diesem kurzen Text. |
Menno, das ist doch mein Job hier! Toll. ABM pfutsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Justus Community-Freak

|
Verfasst am: 04.03.10 - 07:41 Titel: Re: Nach über 3 Jahren hat es mich wieder erwischt |
|
|
| Misterbombasa hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Liebe Grüße |
Müsste es nicht ".. in diesen kurzen Text" heißen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 04.03.10 - 10:56 Titel: |
|
|
| Wenn er "diesen" schreibt, bezieht er sich auf seinen eigenen Text. Schreibt er "diesem", dann bezieht er sich auf einen anderen Text. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
saurerDrops Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 13.11.2008 Beiträge: 5754 Wohnort: 52"31' N , 13"24' O
|
Verfasst am: 04.03.10 - 10:59 Titel: |
|
|
Auch ne Logik.... neue deutsche Rechtschreibung?
Sind wir denn hier im Rechtschreibforum? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 04.03.10 - 10:59 Titel: |
|
|
Nein, alte. Ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Misterbombasa Community-Star

|
Verfasst am: 04.03.10 - 12:49 Titel: |
|
|
| Moritzburg hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn er "diesen" schreibt, bezieht er sich auf seinen eigenen Text. Schreibt er "diesem", dann bezieht er sich auf einen anderen Text. |
So ein Blödsinn !
Dativ: wie in d i e s e m kurzen Text
Akkusativ: diesen kurzen Text schreibe ich, um Dir Deinen Fehler aufzuzeigen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|