Login Profil Suchen FAQ | Registrieren
Fertigsuppen- und Soßen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Kochen, Essen & Trinken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessel
++ Auszeit ++

BeitragVerfasst am: 14.02.10 - 11:53    Titel: Fertigsuppen- und Soßen Antworten mit Zitat

würde mich gerne mal interessieren, welche fertigsuppen- und/oder Soßen ihr so bevorzugt und auch verköstigt.
Very Happy
Bingo-Bongo
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 14.02.10 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also aus Tüten benutzen wir in der Richtung nichts. Aus Dosen nehmen wir ab und an Reis mit Huhn oder Wirsingtopf mit Schweinefleisch. Aber noch eher mache ich es teilweise vom Fertigen, also zum Beispiel ein Glas fertig gekochte weiße Bohnen pur und dann frisch dazu Kartoffeln, Gemüse und Fleisch.
Geheimnisvolle
Community-Mythos
Community-Mythos

Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Berlin, In meiner Wohnung

BeitragVerfasst am: 14.02.10 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bratensoße, Nudelsuppen aus Tütchen (für Zwischendurch mal),
Brühwürfel, Maggiwürze von Maggi.
und das war es.
roy46
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 14.02.10 - 19:49    Titel: Re: Fertigsuppen- und Soßen Antworten mit Zitat

nessel hat Folgendes geschrieben:
würde mich gerne mal interessieren, welche fertigsuppen- und/oder Soßen ihr so bevorzugt und auch verköstigt.
Very Happy

ich habe bei der VHS einen Schnupperkurs in Chemie belegt und mach mir meine Fertigsuppen selbst smiley sticking its tongue out (at you!)
Luggel
Fan
Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.10 - 21:12    Titel: Lecker Nudeln Antworten mit Zitat

Tomatensosse (Maggi),Bockwurst in Scheiben schneiden und in die fertige Sosse geben,Nudeln dazu fertig,guten Hunger. Rolling Eyes
Atahualpa
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 05.03.10 - 20:38    Titel: gar nicht! Antworten mit Zitat

Die Fertiggerichte mit Geschmacksverstärkern machen nicht satt und auch nicht zufrieden. So stürzt man in eine schleichende Abhängigkeit, denn man will immer mehr von dem Zeugs, und der Magen leiert dabei aus und die Empfindungen von zu viel Fett, Salz oder/und Zucker ermüden.
Das beginnt schon mit der Fertigkost für die Kleinsten, wobei einer nicht besser anbauen und davon kochen kann als der Preisträger HIPP! Und die Gerichte von FROSTA unterlaufen auch meinen kritischen Rahmen; das weiß man, sobald man die Zutatenliste studierte.
Das ist das Richtige für Alleinstehende und Anhängsel. So kann man allein mit einem ganzen Kohl- oder Salatkopf oder einer Sellerieknolle nicht planen. Man muss sich entsprechend austauschen: Du kaufst den Porree, du die Petersilienwurzel, du die Möhren und du den Staudensellerie!
Fertigfutter ist keine Lösung für's Leben, sondern immer nur eine Möglichkeit, eine Übergangsphase zu überleben. Das Ziel soll sein, selbst zu Kochen, denn das befriedigt und sättigt!
Wenn ich zu Ostern wieder bei meinen Eltern zu Gast sein darf, werde ich auf einen angemessenen Berg FONDOR auf meinem Osterei bestehen; das ist mein Zuhause!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Kochen, Essen & Trinken Alle Zeiten sind GMT+2.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen