|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
habeicheinen Power-User

Anmeldungsdatum: 09.11.2009 Beiträge: 83 Wohnort: In den 4 Wänden die ich angemietet habe, Sachsen
|
Verfasst am: 06.01.10 - 21:33 Titel: DsdS 2010 |
|
|
| Habe mir heute wieder mal mit Bauchweh ( konnte teilweise nicht mehr vor lachen ) die neue Staffel angesehen. Die Brüller waren der Typ, der Scooter imitiert hat und die letzte Sängerin. Ich gebe gern zu, ich kann nicht singen, aber muss ich mich deshalb vor einem Millionenpublikum so zum Affen machen? Vor allem waren die Selbstüberschätzungen mal wieder riesig. Es gab aber auch sehr gute Sänger und Sängerinen, bin mal gespannt, wer diesmal unter die besten 12 kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Aida-25 Community-Mythos

|
Verfasst am: 06.01.10 - 22:16 Titel: |
|
|
*gähn
kommt der Mist etwa scho wieder?
Aida
Zuletzt bearbeitet von Aida-25 am 06.01.10 - 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
maus2101 Community-Mythos

|
Verfasst am: 06.01.10 - 22:18 Titel: |
|
|
Hab vorhin auch mal kurz rein geschaut .
Die paar Minuten wo ich gesehen habe , haben gereicht.
Das wird von Jahr zu Jahr auch immer doofer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Miasanmia Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.01.10 - 12:01 Titel: |
|
|
Tja nutzt sich eben mit der Zeit alles ab. Wobei ich nie verstanden hab was die Leute daran finden.
Ich hab mich mal mit einem Freund, der selber Musiker ist, darüber unterhalten. Er ist der Meinung das das die größte Zuschauerverarsche ist, seit es Fernsehen gibt.
Dabei konnte und wollte ich ihm nicht wiedersprechen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
brummelchen Community-Freak

|
Verfasst am: 07.01.10 - 15:00 Titel: |
|
|
vor allem wird´s wohl zum teil auch kandidatenverheize sein, siehe daniel schumacher. aber gucken werd ich ´s trotzdem.
hat der eine sich da wirklich in die hosen gemacht??!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eve_71 Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.01.10 - 15:06 Titel: Re: DsdS 2010 |
|
|
| habeicheinen hat Folgendes geschrieben: |
| Habe mir heute wieder mal mit Bauchweh ( konnte teilweise nicht mehr vor lachen ) die neue Staffel angesehen. Die Brüller waren der Typ, der Scooter imitiert hat und die letzte Sängerin. Ich gebe gern zu, ich kann nicht singen, aber muss ich mich deshalb vor einem Millionenpublikum so zum Affen machen? Vor allem waren die Selbstüberschätzungen mal wieder riesig. Es gab aber auch sehr gute Sänger und Sängerinen, bin mal gespannt, wer diesmal unter die besten 12 kommt. |
Ich habe so den Mittelteil gesehen davon. Diesen Typ habe ich daher auch erlebt. HARDCORE - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich gefragt, ob der echt war oder ob man dem sehr sehr viel Geld gezahlt hat, den Deppen der Nation zu geben.
Aber es war auf jeden Fall SEHR lustig dieser irre Auftritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
sylvie73 Community-Guru

|
Verfasst am: 07.01.10 - 17:26 Titel: |
|
|
Also, da hat sich keiner richtig in die Hosen gemacht. Nur anscheinend nicht richtig abgeschüttelt....... demnach hatte er einen etwa 5-Mark-Stück großen Fleck in der Jeans.
Echt, der tat mit leid, denn es war ihm enorm peinlich als er von Bohlen darauf angehauen wurde.
Ich hatte das Gefühl, er hätte heulen können.
Nun ja, jedenfalls ist der arme Kerl jetzt blamiert bis auf die Knochen, der kann sich doch erstmal nirgends mehr sehen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
diana2007 Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.01.10 - 20:08 Titel: |
|
|
| ich fand den ersten Typen, boah eh sowas von eklig mit sein Schaum bzw. Speichel in den Mundwinkeln, oh neee der ging garnicht der hatte doch in den Einspieler gesagt er würde gern mit Eichinger schlafen oder hatte ich mich da verhört? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 07.01.10 - 21:15 Titel: |
|
|
ne da haste dich nicht verhört, das hat er wirklich gesagt. aber gesungen hat der eigentlich garnicht mal soooo schlecht, war vielleicht der falsche titel. aaaaaber das sabberproblem!!!!! Igittigitt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Easy57 Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.01.10 - 09:42 Titel: |
|
|
Tja was soll man sagen „Same procedure as every year“
Aber ich out mich als “Gucker”. Manchmal brauche ich seichte Unterhaltung, allerdings nur als Background.
Peinlich, wie immer, die Kandidaten, obwohl ich da auch an dem Wahrheitsgehalt zweifle. So blöd kann niemand sein und sich dermaßen selbst überschätzen. Andernseits wäre es längst durchgesickert, wenn das alles ein Fake wäre.
Krass fand dich die eine, die sich dann noch tierisch darüber aufgeregt hat, dass sie nicht weiter kam.
Was passiert eigentlich mit dem Geld, das Bohlen für jedes „s-----e“ zahlen muss? Wird das wenigstens für einen guten Zweck gespendet? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
diana2007 Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.01.10 - 12:31 Titel: |
|
|
| wie viel steckt denn der Bohlen immer da rein ins Sparschwein? Weiß dass jemand? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|

|
Verfasst am: 08.01.10 - 13:20 Titel: |
|
|
| 1€.pro sch...sagen. manchmal auch, wenn er das bewusste wort nur gedacht hat |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Eowyn22 Community-Freak

|
Verfasst am: 08.01.10 - 19:50 Titel: |
|
|
| Ich werde DSDS auch wieder gucken, allerdings erst ab den Motto-Shows. Diese Castings vorher sind mir einfach zu affig. Man kann sich eigentlich nur immer fremdschämen für die Leute, die sich da zum Affen machen und es nicht mal merken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Itsche79 Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.01.10 - 20:11 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Nun ja, jedenfalls ist der arme Kerl jetzt blamiert bis auf die Knochen, der kann sich doch erstmal nirgends mehr sehen lassen. |
Deswegen verklagt der Vater jetzt auch Bohlen..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
LordShadow Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.01.10 - 20:24 Titel: |
|
|
| Itsche79 hat Folgendes geschrieben: |
Deswegen verklagt der Vater jetzt auch Bohlen..  |
Na wer sich bei DSDS zum Deppen macht, der ist selber schuld, wenn er von Bohlen in die Pfanne gehauen wird. Der nutzt sie, wenn man sie ihm in die Hände gibt. Papa sollte eher sich selbst verklagen, weil er sein Söhnchen da hingelassen hat, anstatt seinen Vaterpflichten nachzugehen und ihn davon abzuhalten. Aber, nun ja, jeden Tag wird ein neuer Depp geboren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|